So., 21.10.2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
6. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SV Wehen Wiesbaden
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

12. Spieltag: Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden

17.10.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Lt dfb.de sah er die gelbe in der 24. Minute. Hab mir das Spiel in dem Zeitraum nochmal angeschaut. Auf den Fernsehbildern sieht man nichts. In der 24. Minute war allerdings die Szene, als Pourie im Strafraum umgerissen wurde. Da war Rossbach kurz im Bild, und hat sich lautstark beim Schiri beschwert.

Ich hoffe inständig, dass das ein Missverständnis istuglyugly

Wenn er spielt und am Ende ist er wirklich gesperrt, wirds 0:3 gewertet.


Rossbach wird aber überall mit 5 Gelben gelistet. Außer beim kicker.
Also irgendwie ist bei dem Thema der Wurm drin.
Jeder sagt etwas anderes. Ich hoffe unsere Verantwortlich wissen wenigstens was los ist.
Hauptsache gewinnen

Zu den Karten:

Kicker

Roßbach 4
Wanitzek 4

Roßbach laut diesem Portal
Gelbsperre - 3.Liga bis 21.10.2018

Hauptsache gewinnen

•     •     •

Martin Habel
aus Karlsruh
Zitat von KSCfan1995

Lt dfb.de sah er die gelbe in der 24. Minute. Hab mir das Spiel in dem Zeitraum nochmal angeschaut. Auf den Fernsehbildern sieht man nichts. In der 24. Minute war allerdings die Szene, als Pourie im Strafraum umgerissen wurde. Da war Rossbach kurz im Bild, und hat sich lautstark beim Schiri beschwert.

Ich hoffe inständig, dass das ein Missverständnis istuglyugly

Wenn er spielt und am Ende ist er wirklich gesperrt, wirds 0:3 gewertet.


Das Schlimme ist ja, dass es mich gerade nicht mal wundern wird, wenn dieses Szenario wirklich eintritt. augen-zuhalten

Quelle: https://www.goal.com/de/spiel/fc-hansa-rostock-karlsruher-sc/2o3po705mz7f4qg6bj3pgc0oa
24' Damian Roßbach (Karlsruher SC) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.


Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Nur an eine Szene, in der nicht ganz klar war, wer die Karte gesehen hat, aber das kann auch eine andere Situation gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlaLiebkncht am 20.10.2018 um 23:26 Uhr bearbeitet
es muss doch sowohl einen Spielbericht vom Schiedsrichter geben, als auch eine offizielle DFB Datenbank.
Damit muss der KSC prüfen können ob der Spieler auflaufen darf. oder auch nicht
Kicker.de oder tm.de sind nett, aber keine Grundlage

es wäre das Horrorszenario wenn Damian aufläuft und aus formalen Gründen Wehen gewinnt

meine erste Option für LV (Damian) wäre Sverko, danach Kircher und Camoglu. Thiede eigentlich auch-aber damit reißt man zwei Baustellen auf
Zitat von McGregor81
es muss doch sowohl einen Spielbericht vom Schiedsrichter geben, als auch eine offizielle DFB Datenbank.
Damit muss der KSC prüfen können ob der Spieler auflaufen darf. oder auch nicht
Kicker.de oder tm.de sind nett, aber keine Grundlage

es wäre das Horrorszenario wenn Damian aufläuft und aus formalen Gründen Wehen gewinnt

meine erste Option für LV (Damian) wäre Sverko, danach Kircher und Camoglu. Thiede eigentlich auch-aber damit reißt man zwei Baustellen auf


Sverko kann ich mir nicht vorstellen. Befindet sich im Aufbautraining. Hat gestern auch nur individuell mit Siebeck und DSE trainiert.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Mit einem Heimsieg auf Platz 2 schieben, das wär’s doch…

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von KSCfan1995

Lt dfb.de sah er die gelbe in der 24. Minute. Hab mir das Spiel in dem Zeitraum nochmal angeschaut. Auf den Fernsehbildern sieht man nichts. In der 24. Minute war allerdings die Szene, als Pourie im Strafraum umgerissen wurde. Da war Rossbach kurz im Bild, und hat sich lautstark beim Schiri beschwert.

Ich hoffe inständig, dass das ein Missverständnis istuglyugly

Wenn er spielt und am Ende ist er wirklich gesperrt, wirds 0:3 gewertet.


Das Schlimme ist ja, dass es mich gerade nicht mal wundern wird, wenn dieses Szenario wirklich eintritt. augen-zuhalten

Quelle: https://www.goal.com/de/spiel/fc-hansa-rostock-karlsruher-sc/2o3po705mz7f4qg6bj3pgc0oa
24' Damian Roßbach (Karlsruher SC) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.


Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Nur an eine Szene, in der nicht ganz klar war, wer die Karte gesehen hat, aber das kann auch eine andere Situation gewesen sein.


In dem zeitraum gabs kein Foul von Rossbach. Lediglich das Gemecker gg den Schiri, aber da sieht man nicht ob er gelb bekommen hatVerschlossen
Wunschaufstellung: Karlsruher SCKarlsruher SC
Hauptsache ein Heimsieg. Egal wie.
Schweres Spiel heute, hoffe auf einen knappen Sieg. Allen die raus gehen viel Spaß bei bestem Fussball Wetter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.