So., 21.10.2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
6. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SV Wehen Wiesbaden
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
21,85 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
27,1 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

12. Spieltag: Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden

17.10.2018 - 13:27 Uhr
KSC – Wehen Wiesbaden

Der König ist tot, lang lebe der König! König Konso regiert ab sofort den Spieltagsthread (bis er unrühmlich vom Pöbel vom Hofe gejagt wird).

Sonntag ist es soweit, wir ziehen wieder in die Schlacht. Mit wehenden Bannern erwarten wir den Angriff der Wiesbadener in der heimischen Wildparkburg. Der feindliche General Rehm (den einige meiner Untertanen in der Vergangenheit gerne in unseren Reihen gesehen hätte) muss allerdings in seiner Strategie mit Wagnissen zu kämpfen. Stephan Andrist war im letzten Kampf in Ungnade gefallen (rote Karte) und steht dementsprechend nicht zur Verfügung, ebenso Maximillian Dittgen, der noch im Lazarett liegt.

Da heute noch ein Waffengang gegen Hessen Kassel stattfindet, könnten weitere Mannen für Sonntag ausfallen.

Aufpassen müssen wir im besonderen Daniel-Kofi Kyereh, dem bislang 6 Tore und eine Vorlage gelangen. Ebenfalls auf seinen Sturmpartner Schäffler, der immerhin 2 mal netzte und 2 mal vorbereitete.
Dennoch stehen unsere Recken in der Tabelle aktuell besser da, während wir zu Hause bislang nur 8 Punkte sammeln konnte, gelang Wehen bislang in der Fremde 6 Punkte auswärts mit einer Tordifferenz von -4 Toren. Insgesamt liegt Wehen nur 3 Pkt hinter uns, allerdings mit 5 Niederlagen zu unseren 2, wobei hier eindeutig eine Verschlechterung zu erkennen zu letzter Saison auch von der überragenden Offensive der Hessen is bislang wenig zu sehen.

Meinem treuen Beamten Alois, habe ich befohlen keine Experimente zu wagen und die selbe Elf wie gegen Rostock mit neuem Mute ins Felde führen.

Statistisch gesehn kann mit einem Sieg gerechnet werden, es gab in der 3. Liga von 4 Spielen gegen Wiesbaden 3 Siege, 1 Unentschieden. Im Wildpark sieht´s noch krasser aus 2 Siege aus 2 Spielen.

Allgemeine Infos zum Gegner:

Vollständiger Name: SV Wehen 1926 – Taunusstein e.V. (Profiabteilung als Wehen Wiesbaden ausgegliedert)

Gründungsdatum: 01.01.1926

Stadion: Brita-Arena mit einer Kapazität von 12.566 Plätzen

Höchste Liga: 2. Bundesliga (Saisons 2007/08, 08/09)

Größte Erfolge:

DFB-Pokal Viertelfinale 2008/09
Hessenpokalsieger: 1988, 1996, 2000, 2011, 2017
Meister der Regionalliga Süd 2007 und Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga
Meister der Oberliga Hessen 1997

Sonstiges:

Ronny König erzielte für den SVW am 8. Spieltag der Saison 07/08 gegen Köln den bis dato schnellsten Hattrick der 2. Bundesliga mit einer Zeit von 7 Minuten für die 3 Treffer.

Am Spieltag darauf gelang Benjamin Siegert gegen Greuther Fürth, dass schnellste Tor im deutschen Profifußball, als er nur 8 Sekunden nach Anpfiff ins Tor traf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 17.10.2018 um 21:01 Uhr bearbeitet
Erst bruddeln die Herren und dann komm se nicht zu Potte Coolgrins

Wir gewinnen das Ding.
Basta!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 17.10.2018 um 13:41 Uhr bearbeitet
Wir gewinnen das ding fertig aus Cool

wie hoch und verdient ist egal hauptsache wir gewinnen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Endlich wieder 3.Liga und nicht diese Nations-League, endlich wieder guter Fussball!!!! Lachend

Bin schon sehr gespannt auf Sonntag augen-zuhalten

Ich hoffe natürlich auf einen 3er! So wichitg dieses Spiel, wenn man bedenkt, welche Termine nächste Woche anstehen (Stadion, MGV....).

Ich tippe auf ein 2-1 (Gordon und Lorenz).

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
Zitat von El-Konsolero
Größte Erfolge:

DFB-Pokal Viertelfinale 2008/09
Weinend augen-zuhalten silent
Musstest du das erwähnen? Den Erfolg haben sie bekanntlich uns zu verdanken. Da bekommen wir als Erstligist den Tabellenletzten der 2. Liga zuhause und vergeigen das. Schlimmstes Spiel das ich im Wildpark bislang erlebt hab.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Zitat von KSCFranconia
Zitat von El-Konsolero

Größte Erfolge:

DFB-Pokal Viertelfinale 2008/09
Weinend augen-zuhalten silent
Musstest du das erwähnen? Den Erfolg haben sie bekanntlich uns zu verdanken. Da bekommen wir als Erstligist den Tabellenletzten der 2. Liga zuhause und vergeigen das. Schlimmstes Spiel das ich im Wildpark bislang erlebt hab.


Schlimmer als das Lottedebakel?oops

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Zitat von Klosterknabe
Zitat von KSCFranconia

Zitat von El-Konsolero

Größte Erfolge:

DFB-Pokal Viertelfinale 2008/09
Weinend augen-zuhalten silent
Musstest du das erwähnen? Den Erfolg haben sie bekanntlich uns zu verdanken. Da bekommen wir als Erstligist den Tabellenletzten der 2. Liga zuhause und vergeigen das. Schlimmstes Spiel das ich im Wildpark bislang erlebt hab.


Schlimmer als das Lottedebakel?oops

Enttäuschender. Ne Chance aufs Viertelfinale so zu vergeigen...rolleyes

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Der Wildpark wird nicht mehr lange sein wie er ist.also noch mal genießen und an alte zeiten denken. Ich freu mich drauf und glaube an den sieg. Raus in den wildpark und zurück in die Erfolgsspur!
Wunschaufstellung: Karlsruher SCKarlsruher SC
Lv mūssen wir umbauen
Roßbach 5 gelbe Karten
Sverko noch verletzt?

Entweder Thiede nach links ziehen oder Lorenz auf lv ziehen und dafür x im lm

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von KSC75
Erst bruddeln die Herren und dann komm se nicht zu Potte Coolgrins

...


Hier simmer.

Tippe auf Kircher für Roßbach.
Und Groiß, dafür rutscht Choi raus.

Heimsieg. Waere so wichtig. Ist ja alles eng davorne.
Mit der Leitsung der letzten Wochen und der högschten Konzentration ist das möglich.

Alois, Du machst das.
Hinten zu null, und vorne treffen Sane und Werner. Ähhh Pourie und Sane (84. Min).

Auf geht's.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Wie immer 4:1.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.