So., 31.10.2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
9. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SC Paderborn 07
Christian Eichner C. Eichner Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: Karlsruher SC - SC Paderborn 07

29.10.2021 - 20:42 Uhr
das Spiel ist dem Schiedsrichter in der 2Hz echt komplett entglitten.

Und es waren 6min Nachspielzeit.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Klares handspiel grad. Wäre eigentlich der 2te 11er gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 31.10.2021 um 15:26 Uhr bearbeitet
Schade! Das spielt verliert man in der ersten Halbzeit, als man sich wie eine Schülermannschaft verhalten hat….. Typisch KSC wieder….. man man man!

Herr Eichner muss dich jetzt auch merken, dass wir mit zwei Stürmern viiiiiieeeel besser auftreten!!!!!
Applaus für das Team aus Halbzeit 2.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Spiel KANN mit nem besseren Schiri auch verdient 4:4 ausgehen, so ist halt kagge.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
In der ersten Hz. über 20min das Spiel verloren, in der 2 Hz dann Moral gezeigt und zumindest Ergebnis Kosmetik betrieben.

Aber über diese 20min wird Eiche in der Woche Reden müssen. Das darf so einfach nicht passieren das man in 20min 4 Tore bekommt, wo durch das Spiel quasi schon verloren war.

Aber der Auftritt in der 2 verdient Respekt gegen den HSV bitt von Anfang an so.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 31.10.2021 um 15:29 Uhr bearbeitet
Riesen Respekt für die Leistung aus der zweiten Hälfte! Der zurückgenommene Elfer ist ein Skandal, bin überzeugt wir hätten noch ausgeglichen wenn Wani den gemacht hätte. Lorenz und Schleusener müssen nächste Woche von Beginn spielen, ohne wenn und aber!
Zitat von Jens89
In der ersten Hz. über 20min das Spiel verloren, in der 2 Hz dann Moral gezeigt und zumindest Ergebnis Kosmetik betrieben.

Aber über diese 20min wird Eiche in der Woche Reden müssen. Das darf so einfach nicht passieren das man in 20min 4 Tore bekommt, wo durch das Spiel quasi schon verloren war.

Aber der Auftritt in der 2 verdient Respekt gegen den HSV bitt von Anfang an so.


Denke mit der Mannschaft nach den ersten 2 Wechseln sollten wir gegen den HSV auch starten. Das war heute Werbung für Schleusener neben Hoffi und Lore auf links.
indiskutable Leistung. Paderborn hat in der zweite Hälfte nur noch 50 Prozent gegeben und sich ausgeruht.
Jetzt befindet man sich im Abstiegskampf, die Heimschwäche ist eine Seuche.

Und auch Herr Eichner sollte langsam aber sich mal erkennen, dass ein zweiter Stürmer ein Muss ist.

•     •     •

.....Rossmann......Budu......
................Stindl..................
Wanitzek.................Nebel
..................Burnic..............
Herold..Franke..Bormuth..Jung
................Drewes....................
Jeder Volldepp-Verein aus irgendeiner deutschen Liga hat sich spätestens vor dieser Saison auf uns eingestellt, trotzdem schießt Hofmann aufgrund seiner individuellen Klasse Tore, aber es wird immer schwerer und es werden weniger.

Hofmann braucht Entlastung in Form einer zweiten Spitze, die sich auch mal fallen lässt und auch mal als Anspielstation Nummer 1 fungieren und auf Hofmann passen kann. Wanitzek ist offensiv und defensiv aktuell wesentlich stärker als Gondorf, Breithaupt in der Regel ein sehr ruhiger und solider Defensivspieler mit ruhigem Spielaufbau.

Wir BRAUCHEN einen zweiten Stürmer, wir brauchen diese erfrischende Art von Schleusener, wir können nicht immer nur auf unsere Lebensversicherung Nummer 1 namens Hofmann bauen. Unser Spiel ist zu durchsichtig!

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 31.10.2021 um 15:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.