So., 31.10.2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
9. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SC Paderborn 07
Christian Eichner C. Eichner Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
26,8 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: Karlsruher SC - SC Paderborn 07

29.10.2021 - 20:42 Uhr
Breithaupt als IV, aber Art Libero. Klar, hätte man vorher trainieren müssen, daher eher unrealistisch. Gerne aber als IV
Zitat von TinaToledo
Breithaupt als IV, aber Art Libero. Klar, hätte man vorher trainieren müssen, daher eher unrealistisch. Gerne aber als IV

Du hast da aber Kobald als Libero aufgestellt?^^

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Breithaupt als IV, aber Art Libero. Klar, hätte man vorher trainieren müssen, daher eher unrealistisch. Gerne aber als IV

Du hast da aber Kobald als Libero aufgestellt?^^


Du bist halt noch aus der Augenthaler Zeit. Ich hab nen Sammer LiberoZunge raus
Zitat von UtzdieWutz
Bin immer noch geplättet vom Mittwoch.


@konso: Du weißt, was zu tun ist.


Den KSC morgen zum Sieg schreien? grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
ein blick auf die auswärtsstärke der paderborner sollte genügen, eine der konterstärksten mannschaften der 2.liga. ihre teilweise klaren auswärtserfolge selbst bei starken mannschaften fordert respekt.
wäre mit einem unentschieden zufrieden, aber ich denke, wir kriegen die hucke voll. der mittwoch hängt noch in den kleidern und ein langsamer gordon wird seinem gegenspieler nur hinterherlaufen.
tipp: 0:3. leider.
Trainerteam wird wohl nur rotieren lassen, wenn das Pokalspiel bei ein paar Spielern zu viel Kraft gekostet haben sollte.
Zitat von baaaal1
ein blick auf die auswärtsstärke der paderborner sollte genügen, eine der konterstärksten mannschaften der 2.liga. ihre teilweise klaren auswärtserfolge selbst bei starken mannschaften fordert respekt.
wäre mit einem unentschieden zufrieden, aber ich denke, wir kriegen die hucke voll. der mittwoch hängt noch in den kleidern und ein langsamer gordon wird seinem gegenspieler nur hinterherlaufen.
tipp: 0:3. leider.


Zwar kein Kinderspiel, aber Michel in die Suppenschüssel spucken, dann ist Paderborn mehr TakaTuka als TikiTaka. Und wir feiern Bullerbü.
Ja, zentral würde ich auch gar nichts ändern. Und sollten keine körperlichen Probleme bestehen, zunächst mit der Startelf beginnen. Drei Spiele in je vier Tagen Abstand und einer bisherigen Saison mit vielen längeren Länderspielpausen ist nun auch nicht das Mörderprogramm, das nach Rotation schreit. Lieber früher wechseln.
Auf geht’s, kämpfen und siegen! Nur der KSC
Ich freue mich auf ein paar Änderungen in der Startelf.
Vielleicht startet ja sogar Schleusener für Hofmann?

Schön zu sehen, daß es echte Alternativen gibt.
Die Achse inkl Gordon würde ich aber belassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.