Fr., 04.11.2016
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
3. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   Karlsruher SC
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer T. Oral Tomas Oral
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Karlsruher SC

01.11.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Mikehaloran
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel morgen und sehe ein paar Heidenheimer Kollegen wieder.

Auf dem Platz wird für uns nichts zu holen sein, mit viel Glück vielleicht noch einen Punkt. Ich weiß nicht warum viele unser Spiel gegen den VfB ordentlich oder sogar gut gesehen haben, in meinen Augen war es wieder Taktik- und konzeptlos. Für uns wird es dieses Jahr mit diesem Trainer nur gegen den Abstieg gehen. Euch traue ich absolut den Aufstieg zu, ihr habt eine starke Mannschaft und einen sehr guten Trainer. Daher werdet ihr das morgen denke ich klar gewinnen.

Tippe auf einen 2:0 Sieg für euch!

Grüße aus dem Badischen.


Schön wärs, da müsst ihr euch die Bälle aber selbst reinwerfen, wir haben Herbstdepression und unser bester Stürmer fällt aus ugly wird n ekliges 0:0, fürchte ich

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Also meine Einschätzung ist , das die Mannschaft morgen eine Reaktion zeigen wird !
Die hatte ich eigentlich schon in Bochum erwartet aber na ja schwamm drüber .
Ich glaube auch das FS die Schlüsse aus dem Spiel in Bochum gezogen hat ..... Und wir werden morgen eine andere Offensive anfangsformation sehen !
Der ksc wird glaube ich richtig eingeschätzt .
Einfach bisher unter Wert geschlagen .....
Harter , ekliger, kompakter Gegner...

Dennoch Ich denke positiv und die Punkte bleiben morgen aufm schlossberg .

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
http://www.transfermarkt.de/spieltag-12-zu-gast-in-heidenheim-oder-entscheidende-phase/thread/forum/37/thread_id/190484/page/2#anchor_633295

Lieber spät wie nie seid bei uns herzlich willkommen

Möge der bessere gewinnen, Tippe aber auf Punkteteilung weil irgendwann brauchen wir punkte

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Der KSC war und ist immer gefährlich. Ich sehe da durchaus noch individuelle Klasse, die den Unterschied machen kann. Was mich wundert ist die zurückhaltende Art der KSC-Fans. Ich lernte diese bisher als eher offensiv und hochmütig kennen. So wirkt das schon viel symphathischer daumen-hoch

Unvergessen ist für mich das damalige Drittliga-Rückrundenduell mit einigen sehr kritischen Schiri-Entscheidungen (ich glaube da war auch Richy Weil beteiligt), einer Klatsche für den FCH und einer regelrechten Schlammschlacht hier in den Foren.

Beginnen würde ich mit o.g. Elf, um mehr Tempo in die Offensivaktionen zu bringen. Widemann scheint ja jetzt endlich öfter seine Chance zu bekommen bei FS.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Schon irgendwie witzig, nach elf Spieltagen exakt gleiche Punktzahl und Torverhältnis wie in der Vorsaison. 5 Siege 4 Unentschieden 2 Niederlagen 19 Punkte 14:7 Tore - alles wie letztes Jahr. Letzte Saison kam danach der Einbruch, aus sechs Spielen konnte man nur zwei Punkte holen. Nachzulesen im Interview mit FS in der aktuellen Heimspielausgabe. "Die entscheidende Frage ist, was passiert jetzt? In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob wir uns im Vergleich zum vergangenen Jahr weiterentwickelt haben." so FS.
So ähnlich habe ich es ja bereits in meinem ersten Beitrag formuliert. Es gilt jetzt, deutlich mehr als zwei Punkte aus den nächsten sechs Spielen zu holen. Und am besten man fängt gleich heute mit einem Dreier an, dann hat man die Bilanz der letzten Saison bereits übertroffen. stark

Die Sonne kommt heute wohl leider nicht mehr raus. Ich hab´ Bock auf das Spiel, allerdings hab´ich kein Bock bei den Temperaturen zwei Stunden im Stadion zu stehen. Es wird Zeit, die Glühweinbehälter anzuheizen. zwinkergrins

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Zitat von hinz76
Der KSC war und ist immer gefährlich. Ich sehe da durchaus noch individuelle Klasse, die den Unterschied machen kann. Was mich wundert ist die zurückhaltende Art der KSC-Fans. Ich lernte diese bisher als eher offensiv und hochmütig kennen. So wirkt das schon viel symphathischer daumen-hoch

Unvergessen ist für mich das damalige Drittliga-Rückrundenduell mit einigen sehr kritischen Schiri-Entscheidungen (ich glaube da war auch Richy Weil beteiligt), einer Klatsche für den FCH und einer regelrechten Schlammschlacht hier in den Foren.

Beginnen würde ich mit o.g. Elf, um mehr Tempo in die Offensivaktionen zu bringen. Widemann scheint ja jetzt endlich öfter seine Chance zu bekommen bei FS.


Die Aufstellung würde ich unterschreiben, Skarke wäre evtl noch eine Alternative- hoffe auf alle Fälle auf eine offensivere Grundeinstellung und bitte keine 3er Kette mehr im Abwehrbereich.

2:0 FCH
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Strauß , Wittek , Beermann , Feick - Titsch-Rivero , Griesbeck - Skarke , Thomalla , Schnatterer - Verhoek
Reservebank:
Schnitzler (Tor),Becker,Philp,Halloran,Theuerkauf,Finne,Widemann
Trainer:
Schmidt
Karlsruher SC

Aufstellung:
Vollath - Bader , Thoelke , Kinsombi , Kempe - Prömel - Torres , Yamada , Stoppelkamp - Kamberi , Diamantakos
Reservebank:
Stritzel (Tor),Jordi Figueras,Kom,Sallahi,Yann,Hoffer,Mavrias
Trainer:
Oral

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

KSC ist jetzt besser und verdient in Führung.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Jetzt aus dem nichts der Ausgleich Cool
Aber wenn ich ehrlich bin war das für mich kein Elfmeter.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Jetzt aus dem nichts der Ausgleich Cool
Aber wenn ich ehrlich bin war das für mich kein Elfmeter.

Etwas fraglich.
Wobei der FCH generell besser wird.
Skarke muss das Ding vorher auch schon reinnageln.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.