Fr., 25.10.2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
11. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   FC Erzgebirge Aue
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer D. Schuster Dirk Schuster
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue

24.10.2019 - 08:01 Uhr
Offensiv ist das bisher ziemlich mau.
Man scheint mit Remis soweit glücklich zu sein. Nur ein Gegentor kann es auch immer mal geben.

Man könnte auch jetzt mal wechseln.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 25.10.2019 um 20:06 Uhr bearbeitet
Was ist denn hier los seit wann ist offene Sohle keine rote Karte mehr??
Hab es ja gesagt.
0:1

Wenn man nichts investiert gibt es auch keinen Ertrag.
Hier hat man wohl wirklich gedacht man kommt damit zu einem Punkt. Und jetzt drei Minuten vor Schluss nochmal frische Offensivkräfte? augen-zuhalten
Bin doch ein wenig angefressen, weil es auch genauso zu erwarten war vom Verlauf her.

Aber vielleicht braucht es ab und an auch so eine Erdung.

Ja, also wirklich keinen Plan was man heute erreichen wollte. Hat wirklich so ausgesehen als ob man von Anfang an mit dem 0:0 glücklich gewesen wäre. Aber so gewinnt man ja nichts. Und dann paar Minuten vor Schluss dann nochmal frische Kräfte zu bringen ist mir dann zu platt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 25.10.2019 um 20:30 Uhr bearbeitet
Darmstadt riskierte in der 2.Hälfte mehr und wurde belohnt. Schuster hier zu passiv. Darmstadt war schlagbar, etwas mehr Mut und frühere Wechsel und mehr wäre drin gewesen. In den letzten 5 Minuten wollte Schuster dann alles nachholen, aber zu spät.
Hm so ein Käse. Ich hasse es wenn ich mit meinem Gefühl recht behalte.
Aber es war jedem klar das wir nicht alles nur gewinnen und Darmstadt ist genauso Heimstatt wie wirschief

Ps @FCE_Highlander du bist ein halber Hellseher daumen-hochGeld
Erzgebirge Aue Spielernoten - Erzgebirge Aue
4,0M. Männel
4,0S. Gonther
3,0M. Mihojevic
4,5D. Kempe
4,0C. Rizzuto
4,5C. Fandrich
4,5P. Riese
5,0T. Baumgart
4,5J. Hochscheidt
4,5D. Nazarov
4,0P. Testroet

Zitat von FCE_Highlander

Darmstadt geht nach einem Standard durch Dumic in Führung ...
Glück Auf!


Wenn selbst ich Hanswurst das vorhersehen kann...
@PaXz23 Welche Rückennummer hat der Dumic? 35!? Na dann 35 Strafrunden für die Dreistigkeit der Mannschaft meinen STT nicht gelesen zu haben und den Kerl nicht zu decken!

Könnte echt die Wände hochgehen, so eine unnötige Niederlage und was für eine schwache Leistung. Darmstadt zeigt 86 Minuten lang wenig bis gar nichts und wir passen uns diesem Spiel auch noch an. Wieder kaum Zug zum Tor, wieder keine Idee, keine Kombinationen, kein Pass der über 15 Meter mal gewollt ankommt. Auch die Wechsel von Schuster verstehe ich nicht. Paco, Dima und Baumgart waren heute schon ab der 60. auswechselbedürftig.

Ich verstehe echt nicht warum wir auswärts immer ein komplett anderes lebloses Gesicht zeigen. Naja vielleicht ganz gut, dass wir mal auf die Gusche fallen und uns aufgezeigt wird, dass 75% nicht reichen.

Sowas macht mich tausendmal mehr sauer als ein 0:4 in HH.

•     •     •

Wismut Aue International

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE_Highlander am 25.10.2019 um 20:41 Uhr bearbeitet
Erzgebirge Aue Spielernoten - Erzgebirge Aue
4,0M. Männel
3,0S. Gonther
3,0M. Mihojevic
3,0D. Kempe
3,0C. Rizzuto
3,0C. Fandrich
3,0P. Riese
4,0T. Baumgart
4,5J. Hochscheidt
4,5D. Nazarov
4,5P. Testroet

Defensiv sehr gut gestanden lange Zeit. Zulasten einer lahmen, lahmgelegten Offensive. Nach vorne wurde eigentlich auch wenig bis nichts versucht.
Beim 0:1 muss Männel die Sicht völlig versperrt gewesen sein. Ein Ball kam aufs Auer Tor, einer war drin.

Der Sieg für schwache Darmstädter war hochverdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 25.10.2019 um 20:54 Uhr bearbeitet
Erzgebirge Aue Spielernoten - Erzgebirge Aue
3,0M. Männel
4,0S. Gonther
4,0M. Mihojevic
6,0D. Kempe
5,0C. Rizzuto
5,0P. Riese
5,0C. Fandrich
6,0T. Baumgart
3,0J. Hochscheidt
3,0D. Nazarov
4,0P. Testroet

Verdiente Niederlage. Es kam einen so vor, dass die Mannschaft das Spiel gar nicht gewinnen wollte. Auf jeden Fall darf ein Kempe in den nächsten Spiel nicht wieder spielen, das war nichts heute jedes mal wenn er den Ball hatte ging es zurück.
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von FCE_Highlander

Darmstadt geht nach einem Standard durch Dumic in Führung ...
Glück Auf!


Wenn selbst ich Hanswurst das vorhersehen kann...
@PaXz23 Welche Rückennummer hat der Dumic? 35!? Na dann 35 Strafrunden für die Dreistigkeit der Mannschaft meinen STT nicht gelesen zu haben und den Kerl nicht zu decken!

Könnte echt die Wände hochgehen, so eine unnötige Niederlage und was für eine schwache Leistung. Darmstadt zeigt 86 Minuten lang wenig bis gar nichts und wir passen uns diesem Spiel auch noch an. Wieder kaum Zug zum Tor, wieder keine Idee, keine Kombinationen, kein Pass der über 15 Meter mal gewollt ankommt. Auch die Wechsel von Schuster verstehe ich nicht. Paco, Dima und Baumgart waren heute schon ab der 60. auswechselbedürftig.

Ich verstehe echt nicht warum wir auswärts immer ein komplett anderes lebloses Gesicht zeigen. Naja vielleicht ganz gut, dass wir mal auf die Gusche fallen und uns aufgezeigt wird, dass 75% nicht reichen.

Sowas macht mich tausendmal mehr sauer als ein 0:4 in HH.


Jetzt musst ich selber erstmal nach schauen welche Rückennummer er hat Lachend

Ich hoffe jedenfalls das man mit dieser sehr unnötigen Niederlage im nächsten Heimspiel mit Schaum vorm Mund aufspielt und Tore erzielen kann welche auch ihre Gültigkeit besitzen ( auch wenn der nächste Gegner und auch nicht liegt) augen-zuhalten

Und ich muss sagen das einzigste was ich am Trainer nicht mag. Er lässt immer ein und die selbe „alte“ Mannschaft spielen und die jungen schauen nur zu schief
Paco raus und Dumic am 5er kann den Ball am Ende nooch
runter nehmen .Klasse ich könnte ....
Vielen Dank Herr Schuster.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.