Fr., 25.10.2019
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
10. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   VfL Bochum
Ole Werner O. Werner Trainer T. Reis Thomas Reis
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: Holstein Kiel - VfL Bochum

20.10.2019 - 16:26 Uhr
Die einzige Konstante momentan ist Wadilein. Wäre ich gegnerischer Fan, dann würde ich mal ebend den Spieltagsthread eröffnen. So dürfen wir weiterhin vom Sieg träumen, ein Unentschieden ist garantiert.

Ich würde mich mal wieder über Bella-Kotchap neben Decarli freuen. Zwar ist Lorenz recht gut im Kopfballspiel, aber Bella-Kotchap ist da nochmal einen Tick besser. Und gerade in den letzten Minuten wenn der Gegner Langholz auspackt, gehen wir gnadenlos unter und fangen uns in der Nachspielzeit ein Tor.

Aufstellung bin ich ehrlich gesagt überfragt, letztes Jahr hat sich die Truppe von selbst aufgestellt. Dieses Jahr weiß man nicht wen man aufstellen soll, dass ist aber kein Luxusproblem, sondern diejenigen die letztes Jahr performt haben, ersetzen Sam und Kruse. Dazu zählt u.a. ein Weilandt dem nichts gelingt.
Ich würde tesche neben Toto stellen... Wir brauchen in der defensive mehr Erfahrung... Rechts hille... Mutig zum Auswärtssieg... Trotzdem lautet mein Tipp 2:1angry
Ich würde tesche neben Toto stellen... Wir brauchen in der defensive mehr Erfahrung... Rechts hille... Mutig zum Auswärtssieg... Trotzdem lautet mein Tipp 2:1angry
Verlieren ist gegen den direkten Konkurrenten verboten.
Remis Nummer 7 muss es mindestens werden.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Sehe ich ähnlich: Verlieren ist keine Option.
Tippe auf ein 2:2, was uns aber auch nicht wirklich weiter bringen würde.
würde auch wieder lieber BK eine Möglichkeit geben. Lorenz hat mich bis jetzt nicht mehr überzeugt als BK.
Warum Tesche?, weil Losilla dann beim Spielauf eher den 8 abgeben kann. und Tesche könnte mit seiner Erfahrung ein bißchen mehr ruhe reinbringen (das mit der ruhe, ist natürlich nur ein Wunsch)
Zoller hat mich rechts definitiv nicht überzeugt, der ist als MS oder als HS bestimmt besser gehoben, aber auf der MS ist Ganvoula sicherlich gesetzt. Außerdem hat Tutu mehr Tempo als Zoller. Tutu hat jetzt seine Strafeinheit gehabt und hoffe, dass er jetzt gelernt hat, dass die 2. Bundesliga kein Ponyhof ist.
auf der OM würde ich gerne Lee aufstellen, aber glaube nicht, dass es zur Zeit es reicht.
Weder Eisfeld noch Maier haben mich bisher überzeugt. Echt schade, von den beiden habe ich echt mehr erhofft und erwartet.
AUSWÄRTSSIEG
Bei uns ist der Spieltagsthread auch schon eröffnet. Wenn ihr Eure Eindrücke zum Spiel mitteilen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, das zu tun.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Kiel : gute Abwehr, schlechter Sturm ( bisher )
Bochum : schlechte Abwehr, guter Sturm

Tipp 4:4
4 x Serra, 4x Ganvoula
Das starke Sturmduo Blum und Ganvoula sind gesetzt, ebenso die Defensive, wo ich allerdings meine dat Lorenz ein Schwachpunkt ist -> ABK eine Chance geben.
Mittelfeld braucht Kompaktheit! Janelt und Losilla beinahe gesetzt. Maier oft lethargisch -> Eisfeld eine neue Chance geben. In Kombi mit Weilandt hat er das Spiel gegen KFC dominiert.

Lee esrt am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, daher wohl nur eine Option für die Bank.

Drewes - Lorenz, Celozzi, JOT - Maier, Lee - Pantovic, Wintzheimer, Zoller

Mindestens ein Punkt muss her! 2-2 lieber ein schmutziger 3er
Da schließe ich mich an. Obwohl ich die Überlegungen mit Tesche auch gut finde

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.