Fr., 25.10.2019
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
10. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   VfL Bochum
Ole Werner O. Werner Trainer T. Reis Thomas Reis
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: Holstein Kiel - VfL Bochum

20.10.2019 - 16:26 Uhr
Send help
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Hoffnungen sind direkt nach dem Spiel nicht so hoch . Meiner Meinung nach muss man schauen , dass man grade wenn die Gegner auf die Brechstange umstellen große Leute bringt. Gefühlt ist unsere Mannschaft die kleinste. Ich hoffe natürlich auf ein Sieg . Die Höhe ist mir egal . Hauptsache Sieg . Bella Kotchap würde ich bringen , da ich einfach in Lorenz ein unsicherheitsfaktor sehe . Janelt raus und Lee offensiver bringen . Zoller macht nach hinten sehr viel . Allerdings vorne nicht verfügbar . Hoffen wir aufs beste!
So wie die da meckern gibt es noch einen Elfer.

Ok... Wunschdenken

Damit ist auch meine Serie beendet (ehrlicherweise bin ich ein bisschen froh) und es kann wer anders gegen Bayern eröffnen. Gönnt euch!

Zoller, Maier, Eisfeld, Lee, Weilandt nicht anwesend. Soares das erste und den Elfer verschuldet, Decarli ein schlechter Bastians, Losilla wird nicht jünger und der Rest lustlos und unmotiviert. Würde lediglich Ganvoula und mit Abstrichen Blum aus der Gesamtnote Mangelhaft bis Ungenügend ausklammern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 25.10.2019 um 20:25 Uhr bearbeitet
Was hier heute abgeliefert wurde war ne Frechheit. Scheint ja viel gebracht zu haben die Aussprache unter der Woche. ugly Was nen Trümmerhaufen, da war nix von Esprit oder Spielverständnis zu sehen. Wie oft die Bälle einfach nicht an den Mann gekommen sind unfassbar.

Hut ab Reis, gelungener Schachzug die Hereinnahme von Eisfeld. Wir haben so gegen 12 gespielt. Maier genauso, die können sich alle verpissen. Bin richtig angefressen. Reis ist auch nur son Dampfplauderer der keine Ahnung hat und immer wieder Durchhalteparolen von sich gibt.

Das war heute noch schlimmer als gegen den KSC. Da hast wieder das Glück nen Elfer zu bekommen und das Riemann einen hält und trotzdem verlierst du das Ding.

Mal im Ernst heute ein Punkt für uns wäre ne Frechheit gewesen. Das schlimme ist ich freue mich gar nicht mehr bei Anschlußtreffern oder gar Führungen, weil sie einfach nicht überzeugend zustande kommen.

Reis muss in der WP bei so einer Abwärtsspirale gehen und Sesi gleich mit. Da war in den letzten Spielen unter Dutt sogar mehr Spielkultur vorhanden.

Jetzt schon kein Bock mehr auf das Bayern Spiel.
Gerade noch mal das Spiel bei dazn geschaut.

Das traurige an dem Spiel : Man wusste im Vorfeld wie es laufen wird. Und man kann es nicht ändern.

Auswärts in Kiel wird eine Zweikampf starke Mannschaft benötigt. Und Reis stellt Maier, Hille und Eisfeld auf. Das habe ich schon vor dem Spiel kritisiert.

Wir haben heute nur 2 Gegentor bekommen, weil Kiel nicht stark war.

Wieder bekommen wir Tore durch lange Bälle. 1. Tor lange Flanke von außen, weil diese nicht besetzt ist! Unfassbar. Kiel hatte wenig schnelle Spielverlagerungen. Da muss die Seite schneller geschlossen werden. Cello ist nach der langen Pause überfordert.

2. Gegentor : Wieder rechts außen (Öczan) frei und kann mit Glück das Tor einleiten.

Das waren keine starken Angriffe sondern 2. Liga Fußball wie man ihn kennt. Wir haben aber kein Rezept dagegen!

Wie es schon mehrfach geschrieben wurde, ist die derzeitige Liga nicht wirklich stark.

Wir brauchen in der Defensive klassische Abwehrspieler. Auf den außen schnelle und und der Mitte Zweikampf starke Spieler. Ist beides nur bedingt gegeben.

Die Mitte sehe ich defensiv mit Toto und Janelt gar nicht so schlecht an. Offensiv kommt da mangels weiteren Alternativen in der Offensive zu wenig.

Tja und das OM ist abgesehen von Blum eine Katastrophe. Eisfeld, Maier fand ich leider schon immer ungeeignet - zumindest für unser Team. Maier kann vllt in einer funktionieren Mannschaft gut spielen. Eisfeld hat kein 2. Liga Niveau. Hille kommt nicht an seine Leistungen ran und wird noch Zeit benötigen.

Und dann? Lee ist gefühlt Dauerverletzt. Saglam fehlt wahrscheinlich auch die Qualität wie Pantovic. Zoller passt überhaupt nicht zum VfL.

Ganvoula ist natürlich ein Glücksfall. Aber insgesamt ist das zu wenig.

Ich weiß auch nicht was Hoffnung geben soll.

Der Abstieg kann wahrscheinlich am ehesten durch Antifussball ala Tedesco verhindert werden. Hinten zu machen und Tesche mit reinnehnen. Dann nur noch auf Konto spielen und auf knappe Siege hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.