Fr., 25.10.2019
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
10. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   VfL Bochum
Ole Werner O. Werner Trainer T. Reis Thomas Reis
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,8 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: Holstein Kiel - VfL Bochum

20.10.2019 - 16:26 Uhr
VfL Bochum Spielernoten - VfL Bochum
2,5M. Riemann
6,0S. Decarli
4,5S. Lorenz
6,0D. Soares
6,0S. Celozzi
4,5A. Losilla
6,0T. Eisfeld
6,0S. Maier
3,5Danny Blum
6,0T. Weilandt
2,0S. Ganvoula
5,5M. Wintzheimer
6,0S. Zoller

Das sind für mich leider alles Anzeichen eines Neuer-Trainer-Effekts" - die ersten Wochen wieder erhöhte Motivation und dann schleicht sich der Alltag wieder ein und man fällt in alte Muster.
VfL Bochum Spielernoten - VfL Bochum
2,5M. Riemann
4,5S. Decarli
4,5S. Lorenz
5,0D. Soares
5,0S. Celozzi
4,5A. Losilla
5,0T. Eisfeld
5,0S. Maier
4,5Danny Blum
5,0T. Weilandt
4,0S. Ganvoula
5,0M. Wintzheimer

Nur wenn dies bei uns jetzt nur noch 4-5 Wochen hält, kann man den Laden besser langsam zu machen. Wir können ja eigentlich nicht jetzt schon wieder Richtung Trainer 3 Ausschau halten.
Ok, bei Ingolstadt ging das letzte Saison auch, aber die sind dann am Ende trotzdem runter. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Zitat von danzn
Zitat von kleinergast

hat jemand Lust die beiden gegentore zu beschreiben?? Ich ecke bei Facebook mit meiner Meinung an und möchte wissen ob ich so falsch liege

Ich habe sie eben noch einmal gesehen.

Gegentor 1:
Lee wird zwischen den Linien angespielt, dreht auf, und zieht Cello, Decarli und Losilla auf sich, Pass kommt nach außen, wo ohne Druck an den langen Pfosten geflankt wird. Soares verschätzt sich ein wenig, in seinem Rücken steht ein Kieler völlig blank. Der gehaltene Schuss wird vom durchlaufenden Lee versenkt. Decarli läuft nur nebenher und schaut dem Ball zu.

Gegentor 2:
Ähnlich wie Osei-Tutu gegen Bielefeld rückt diesmal Celozzi ohne Not aus der Kette, diesen Raum bespielt Wahl mit einem langen Ball. Decarli blieb erst in der Mitte, verschätzt sich dann ein wenig bei dem folgenden Pass per Kopf, und Serra macht ihn eiskalt durch Riemanns Beine ins kurze Eck.


Danke für den ausführlichen Bericht smile Verstehe ich richtig das ein Torawrt beide halten kann??
VfL Bochum Spielernoten - VfL Bochum
4,0M. Riemann
4,5S. Decarli
5,0S. Lorenz
4,5D. Soares
5,5S. Celozzi
4,5A. Losilla
4,5T. Eisfeld
5,0S. Maier
4,0Danny Blum
5,0T. Weilandt
4,0S. Ganvoula
4,5M. Wintzheimer
5,5S. Zoller

schlechteste Leistung in dieser Saison

nächste Patrone verschossen

langsam aber sicher kann es nur besser werden (Galgenhumor)
Will irgendwer wieder Riemann die Tore ankreiden?! ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Ich nehme Reis(s)aus...
Das ist noch schlechterFußball als unter Neitzel oder Bergmann, die noch schlechtere Teams hatten. Wie hier einige die Leistungen von Reis Trainerleistung positiv hervorheben konnten verstehe ich nicht. Die Niederlage war so überfällig. Spielerisch hätte er auch schon drei mehr haben können. Für mich ein Ahnungsloser, genau wie Sesi. Beide bitte bis Sonntag raus.

Danke.

•     •     •

-1848-
Zitat von kleinergast
Danke für den ausführlichen Bericht smile Verstehe ich richtig das ein Torawrt beide halten kann??

Beim ersten kann Riemann nicht viel machen, der zweite ist haltbar.
Zitat von danzn
Zitat von kleinergast

Danke für den ausführlichen Bericht smile Verstehe ich richtig das ein Torawrt beide halten kann??

Beim ersten kann Riemann nicht viel machen, der zweite ist haltbar.


1-0: 3m seitlich abklatschen ... nach vorne fausten geht nicht oder über Latte leider stockte sky
2-1: Torwarteck und Tunnel

Elfer gehalten, den 2 in 180 Minuten prima smile
Zitat von Mr.Hahn
Will irgendwer wieder Riemann die Tore ankreiden?! ugly


Mr Hahn will ich nicht! Möchte ihn aber auch nicht dauernd als Helden sehen Zunge raus deshalb fragte ich nach objektiven Einschätzungen.

Darf ich Deine geschätzte Meinung erfahren??
Ich bin auch kein Fan von Riemann, aber beide Tore gingen nicht auf seine Kappe. Das erste war aus so einer kurzen Distanz, da ist es schon glücklich das er die Arme hoch bekommt und das zweite ist ein kann aber muss nicht gehalten werden Ball, der geht durch die Hosenbeine im 1vs1.

Die Leistung von allen anderen war ultimativ schlecht, ich glaube das die Aussprache das Gegenteil bewirkt hat, die Jungs sich gar nicht mehr vertrauen. Gepaart mit unseren KOMPLETTEN-SAISON-VERSAGERN Eisfeld und Maier spielst sowieso nur mit 9 Mann auf dem Feld. Selbst das Glück bei Ganvoulas Chance blieb aus. Das schmeichelhafte war das wir nur 2:1 verloren haben. Das Spiel gegen die Bayern wird uns den Rest geben und auch die letzte Motivation nehmen. Ich seh das halt immer noch nicht so extrem krass wie alle anderen hier, aber meine Hoffnung verschwindet, da gestern wirklich eine Leistungsverweigerung herrschte. Was das größte Übel ist weiß ich nicht, aber hab das Gefühl das die Spieler genauso agieren wie in den letzten Wochen unter CH. Ob es an der Autorität Reis/Sesi liegt kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich Sesi so sehe, hab ich das Gefühl das er nicht ernst genommen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.