So., 03.11.2019
AC Mailand
Forum AC Mailand
13. Tabellenplatz  
Lazio Rom
Lazio Rom Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   Lazio Rom
Stefano Pioli S. Pioli Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
533,45 Mio. € Gesamtmarktwert 227,63 Mio. €
26,8 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom

02.11.2019 - 09:36 Uhr
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#81
03.11.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von detto_tutto
Was zum Teufel macht Duarte da...


Allein gelassen werden augen-zuhalten
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#82
03.11.2019 - 22:38 Uhr
Rebic ist heftig unterwegs.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#83
03.11.2019 - 22:40 Uhr
Wenigstens waren sie heute motiviert und haben 2-3 Angriffe gut gespielt.

Die Saison ist sowas von gelaufen grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#84
03.11.2019 - 22:45 Uhr
1989 hatte Lazio das letzte Mal im San Siro gewonnen...
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#85
03.11.2019 - 22:47 Uhr
Eine Sekunde bevor der DAZN Kommentator es gesagt hat, kam ich zu dem Entschluss, dass wir einfach nicht clever genug sind.

Wir machen kein schlechtes Spiel, hängen uns richtig rein und am Ende verlieren wir weil:

a) wir keine Konter bzw. den letzten Ball nicht spielen können (Piatek trägt dazu einen großen Teil bei mit seiner mangelhaften Ballannahme und seinem unterirdischen Passspiel)
b)Der Gegner aus gefühlt 2 Chancen 2 Tore macht
c)unsere Abwehr nicht sicher genug steht
d)wir immer noch zu wenig gefährliche Chancen kreieren

Auch wenn wir keinen Punkt geholt haben, fand ich die Leistung gar nicht so schlecht.
Theo war mal wieder sehr stark aber auch ein Bennancer und Krunic haben durchaus gezeigt, dass sie Kessie und Biglia verdrängen können.
Zudem hat Hakan erneut sehr stark aufgespielt und auch ein Castillejo war bis zu seiner Verletzung nicht schlecht.
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#86
03.11.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von haupti10
1989 hatte Lazio das letzte Mal im San Siro gewonnen...


Das ist natürlich bitter Brüllend

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#87
03.11.2019 - 22:54 Uhr
Klar die Leistung war heute in Ordnung. Aber man konnte schon vermuten das uns die Luft ausgeht.

Warum nach 60 Minuten ein Paqueta wieder runter muss der mal ein Ball halten kann und technisch sauber spielt. Hatte gehofft leao kommt für Piatek.

Leao fande ich wie ausgewechselt. Aber verstehen kann ich das. Ich spiele gut und helfe dem Team und trotzdem lande ich auf der Bank und muss mir da vorne die Feder rein ziehen der bei jedem Zweikampft umfällt.

Sorry Leute ich habe es euch gesagt mit Piatek das konnte man schon letzte Saison sehen das der nirgends wirklich gut ist. Der hatte einfach einen Lauf. Das jetzt ist einfach zu wenig und spielt trotzdem.

Aber ehrlich wenn die Trainer das nicht sehen im Spiel müssen sie alle aufs Maul fallen. Das wird Pioli auch wenn er nicht das ändert.

Es kommt wie es kommen muss. Der Abstiegskampf wird ab Spieltag 14 im San Siro sein und dann fängt das Chaos erst richtig an.

Gut das man auf die EL verzichtet hat, stellt euch vor wo wir stehen würden mit einer Dreifachbelastung.

Stur lächeln und winken alle Milan Fans.
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#88
03.11.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von haupti10
1989 hatte Lazio das letzte Mal im San Siro gewonnen...


Meinst du gegen euch im San Siro oder wirklich allgemein im San Siro? ugly
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#89
03.11.2019 - 22:59 Uhr
Ich würde weg gehen vom 4-3-3. Das heute war zwar eine engagierte Leistung. Aber auch nicht mehr. Der ein oder andere Spieler konnte aufblitzen aber Pioli muss sich gemeinsam mit der Mannschaft was überlegen. Ich finde vorallem in den Angriffen wirkt man noch zu statisch. Das wirkt teilweise so als ob man bis zum 16er rennt und dann einer den Ball stoppt und dann komplette Tempo rausnimmt. Man könnte mit Rebic und Leao, wenn beide richtig eingesetzt werden , richtige Waffen basteln im Konterspiel. So ist das viel zu statisch. Bei Rebic merkt man aber extrem das er verunsichert ist und er kein Vertrauen spührt. Ist aber auch kein Wunder. Er ist ein extrem sensibler Spieler, der das Vertrauen vom Trainer braucht. Ohne das Vertrauen des Trainers ist er nicht der Spieler der er sein kann. Es steckt Potential in der Truppe, man muss es nur richtig umsetzen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
11. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom |#90
03.11.2019 - 22:59 Uhr
Zumindest war das MF mit Bennacer - Krunic - Paqueta / Hakan nicht schlecht. Darauf kann man aufbauen. Einige schöne Pässe, Dribblings und Tackles von Bennacer.

Piatek spielerisch ist eine Katastrophe. Da stell ich lieber Rebic dahin. Den fand ich nicht so schlecht heute.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.