Sa., 05.11.2016
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Borussia Dortmund
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund

03.11.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von Trezegol77777
Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft untergebracht wird?


Ich wohne in Hamburg (deshalb ist das Spiel gegen HSV immer besonders wichtig für mich) und meistens übernachten die Auswärtsmannschaften im Le Meridien an der Alster.

•     •     •

Fan: Borussia Dortmund

Pro: HSV, Atletico, Leicester City, Liverpool

Contra: Bayern München, Schalke 04, Real Madrid, Manchester City

DANKE KLOPPO FÜR ALLES

Ziel 2016/2017: mindestens Bundesliga 2., CL Achtelfinale und DFB Pokal Finale
Ich hoffe mal das wir nicht an die letzten Spiele anknüpfen und den HSV wieder aufbauen, ich hoffe und Tippe auf HSV – BVB 0-3. Zweimal Auba und einmal Castro.
Zitat von MajorGoal
Zitat von Trezegol77777

Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft untergebracht wird?


Ich wohne in Hamburg (deshalb ist das Spiel gegen HSV immer besonders wichtig für mich) und meistens übernachten die Auswärtsmannschaften im Le Meridien an der Alster.

Stimmt, am Jungfernstieg sieht man häufiger mal die Mannschaftsbusse stehen. Habe sonst auch schon einige im Linder-Park-Hotel bei Hagenbeck stehen gesehen. Besticht vor allem durch die Nähe zum Stadion.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Zitat von Perca

Zitat von MajorGoal

Zitat von Trezegol77777

Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft untergebracht wird?


Ich wohne in Hamburg (deshalb ist das Spiel gegen HSV immer besonders wichtig für mich) und meistens übernachten die Auswärtsmannschaften im Le Meridien an der Alster.

Stimmt, am Jungfernstieg sieht man häufiger mal die Mannschaftsbusse stehen. Habe sonst auch schon einige im Linder-Park-Hotel bei Hagenbeck stehen gesehen. Besticht vor allem durch die Nähe zum Stadion.


Wisst ihr wo die Jungs anschwitzen?
Soweit ich weiß, war es das letzte mal am Stadtpark. Um wieviel Uhr schwitzt man denn so an?Lachend

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 94barrios18_09 am 04.11.2016 um 21:08 Uhr bearbeitet
Götze auf links zieht in der Regel in die Mitte und schafft damit platz für Guerreiro.

Sollte Castro eine Pause brauchen, rückt Götze ins Zentrum, Schürrle nach links und Dembélé kommt auf rechts rein.

Es würde mich nicht überraschen, sollte es ein zähes Spiel werden. Unsere Bilanz in Hamburg ist bekannt und wir selbst sind in keiner guten Form. Allerdings ist der HSV letzter, sieglos und mit der mit Abstand schlechtesten Offensive der Liga. Irgendwann muss es doch klappen...

Deswegen tipp ich auf einen 1:0 Auswärtssieg.

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
wichtig nun noch 3 Punkte vor der Länderspielpause einzusammeln, ansonsten verlieren wir mehr und mehr Anschluss an die Spitze; wird nun wieder Zeit für einen Sieg in der Bundesliga.

•     •     •

Amor real

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teamgeist_09 am 04.11.2016 um 23:57 Uhr bearbeitet
Zitat von 94barrios18_09
Zitat von Perca

Zitat von MajorGoal

Zitat von Trezegol77777

Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft untergebracht wird?


Ich wohne in Hamburg (deshalb ist das Spiel gegen HSV immer besonders wichtig für mich) und meistens übernachten die Auswärtsmannschaften im Le Meridien an der Alster.

Stimmt, am Jungfernstieg sieht man häufiger mal die Mannschaftsbusse stehen. Habe sonst auch schon einige im Linder-Park-Hotel bei Hagenbeck stehen gesehen. Besticht vor allem durch die Nähe zum Stadion.


Wisst ihr wo die Jungs anschwitzen?
Soweit ich weiß, war es das letzte mal am Stadtpark. Um wieviel Uhr schwitzt man denn so an?Lachend


Der Stadtpark ist etwas größer, da wirst du Probleme haben jemanden anzutreffenzwinker
Das wird hoffentlich mal ein erfrischend andres Auswärtsspiel beim HSV. Bisher war es eigentlich ziemlich egal, wie gut wir und wie schlecht der HSV gerade drauf ist, gegen den HSV sahen wir in den letzten Jahren immer schlecht aus, ohne dass der HSV dabei unbedingt geglänzt hat. Vielleicht können wir auch diesen Bann endlich mal wieder brechen.
So richtig an einen Sieg glauben kann ich noch nicht, von daher tippe ich auf ein 1:1 mit einem fürchterlich schlechten Fußballspiel von beiden Seiten.
Jede Serie findet mal ein Ende - und heute ist der Negativlauf mit dem HSV zu Ende.

Wird Zeit mal ein klares Statement abzulegen - dabei kommt es weniger auf die Aufstellung, als auf die Einstellung heute an: ich tippe auf ein 5-1.

Je nach Trainingseindrücken könnte auch Mor für Dembélé und Kagawa/Merino für Castro/Götze beginnen. Bartra wirkete auch unsicher gegen Sporting, sollte aber spielen, um Ginter für RV frei zu bekommen.
Weigl würde von mir mal eine Pause bekommen, dafür kann Rode zeigen, was er kann.
Merino würde ich super gern im ZM sehen, aber das wird nicht passieren.
Ginter bekommt auch eine Pause, Bartra und Papa in der IV. Guerreiro kommt im Laufe des Spiels für Castro oder Schürrle.

•     •     •

BVB 16/17
Bürki
Piszcek---Bartra---Sokratis---Guerreiro

Weigl---Rode (Castro)

Schürrle----Götze-----Reus

Auba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.