Sa., 05.11.2016
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Borussia Dortmund
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
41,05 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund

03.11.2016 - 07:50 Uhr
Die letzten Jahre dachte ich immer wir schlagen Hamburg und wurde fast jedesmal eines besseren belehrt. Zum ersten Mal bin ich nun unsicher und genau deswegen wird es klappen mit dem Sieg zwinker
Zitat von MrWiggles
Die letzten Jahre dachte ich immer wir schlagen Hamburg und wurde fast jedesmal eines besseren belehrt. Zum ersten Mal bin ich nun unsicher und genau deswegen wird es klappen mit dem Sieg zwinker


Dann spring ich ein, wir schlagen den HSV heute! grins

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Zitat von MrWiggles
Die letzten Jahre dachte ich immer wir schlagen Hamburg und wurde fast jedesmal eines besseren belehrt. Zum ersten Mal bin ich nun unsicher und genau deswegen wird es klappen mit dem Sieg zwinker


Mir ist es diesmal völlig egal das es Hamburg ist und wie die letzten Auftritte da aussahen. Man muss gewinnen um wieder in die Spur (tabellarisch) zu kommen. Alles andere wäre Fatal, die Bayern warten schon. Sollte man wirklich verlieren und sich somit so selber den größten Druck machen, dann hat man es auch nicht anders verdient. Spielerisch wirds wieder das Gegurke der letzten Wochen, aber vom Einsatz her kann man heute das Derby wieder gut machen. Meiner Meinung nach ist das noch wichtiger als die 3 Punkte. Wenn wir alles raus hauen kann der Sieger nur Dortmund heißen. Und das erwarte ich auch. Kühles, sachliches Spiel und sich bloß nicht durch Fouls, Emotionen u.s.w den Schneid abkaufen lassen.
Solange unter dem Strich 3 Punkte stehen können die Jungs heute von mir aus auch ein noch grausameres Gegurke als gegen Sporting zeigen.

Ich hab kein Bock dass das Wort Krise durch die Länderspielpasue geistert.
Ich hab kein Bock dass wir den Anschluss an die internationalen Plätze verlieren.
Und ich hab erst recht kein Bock dem HSV wieder im Abstiegskampf zu helfen.

Also egal wie. Von mir aus auch mit einem unberechtigten Absteitstor in der 94 Minurte.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von Nuneq
Solange unter dem Strich 3 Punkte stehen können die Jungs heute von mir aus auch ein noch grausameres Gegurke als gegen Sporting zeigen.

Ich hab kein Bock dass das Wort Krise durch die Länderspielpasue geistert.
Ich hab kein Bock dass wir den Anschluss an die internationalen Plätze verlieren.
Und ich hab erst recht kein Bock dem HSV wieder im Abstiegskampf zu helfen.

Also egal wie. Von mir aus auch mit einem unberechtigten Absteitstor in der 94 Minurte.


Gehe da völlig mit. Mich juckt auch überhaubt nicht wie der 3er eingefahren wird, von mir aus gucke ich mir 90 minütiges rumgegurke an, hauptsache Sieg, alles andere ist in der derzeitigen Situation und heute sowas von unwichtig.

Klar wenn wir überzeugend spielen und klar gewinnen, wäre das am schönsten, aber diesen Anspruch schraube ich heute sowas von auf 0, nur das nackte Ergebniss zählt.
Ach, Uwe Seeler ist heute 80 geworden? Ganz miese Vorzeichen für uns. schief

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Unsere Startelf in Hamburg: // Our starting XI against HSV:
Roman Bürki, Marc Bartra, Emre Mor, Raphaël Guerreiro, Aubameyang Pierre-Emerick, Sebastian Rode, Christian Pulisic, Sokratis Papastathopoulos, Łukasz Piszczek, Gonzalo Castro "GC 27", Matthias Ginter
Und unsere Bank: // Our subs: Roman Weidenfeller, Ousmane Dembélé, Mario Götze, Adrian Ramos, André Schürrle, Felix Passlack, Julian Weigl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Conga am 05.11.2016 um 14:31 Uhr bearbeitet
Unsere Startelf in Hamburg: // Our starting XI against HSV:

Roman Bürki, Marc Bartra, Emre Mor, Raphaël Guerreiro, Aubameyang Pierre-Emerick, Sebastian Rode, Christian Pulisic, Sokratis Papastathopoulos, Łukasz Piszczek, Gonzalo Castro "GC 27", Matthias Ginter

Und unsere Bank: // Our subs: Roman Weidenfeller, Ousmane Dembélé, Mario Götze, Adrian Ramos, André Schürrle, Felix Passlack, Julian Weigl
___________________
⚽️ Bundesliga: HSV - BVB
⏰ Heute, 15.30 Uhr/today at 1530 CET

•     •     •

#Echte Liebe
BVB: Bürki, Bartra, Mor, Guerreiro, Aubameyang, Rode, Pulisic, Sokratis, Piszczek, Castro, Ginter. #hsvbvb
Hamburg spielt mit 6 Verteidigern in der Startelf.

Unsere Aufstellung gefällt mir nicht. Warum wieder so viel Rotation? Götze wird schon wieder für Jogi geschont.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.