Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

1.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

16.08.2010 - 21:49 Uhr
Misimovic auf der Bank...
Ob sich das der VFL "leisten" kann ?

•     •     •

VE RI TAS
Pekarik gegen Ribery? Naja dann wird es ja einige Freistöße von der linken Strauraumgrenze geben :/:

Ich denke mal es gibt heute Abend eine klare Niederlage...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocuta_crocuta am 20.08.2010 um 09:33 Uhr bearbeitet
ich denke das wird ein knappes Spiel, bei Bayern fehlt mit Robben ihr bester Spieler und auch Olic ist enorm wichtig für die Bayern, darum wird es lange zeit offen sein, denke Bayern wird erst spät zu einem Sieg kommen und sich lange zeit schwer tun, 2:1 oder 2:0

falls ihr es schafft Ribery im Griff zu bekommen ist meiner Meinung nach vielleicht sogar noch etwas mehr drinnen! ;)

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Same procedure as every year
Wir fahren mit hohen Erwartungen hin und kommen ohne Punkte wieder.
Bayern ist einfach viel eingespielter als wir, dazu die Sache mit Misimovic, glaube nicht, dass er adäquat ersetzt werden kann. Dzeko macht vllt einen Treffer, aber die Bayern mind. 2.
Dafür bleiben dann in der Rückrunde die 3 Punkte in Wolfsburg :)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Zitat von DJTowelie:
Same procedure as every year
Wir fahren mit hohen Erwartungen hin und kommen ohne Punkte wieder.
Bayern ist einfach viel eingespielter als wir, dazu die Sache mit Misimovic, glaube nicht, dass er adäquat ersetzt werden kann. Dzeko macht vllt einen Treffer, aber die Bayern mind. 2.
Dafür bleiben dann in der Rückrunde die 3 Punkte in Wolfsburg :)


Wieso sollte man Misimovic adäquat ersetzen wenn der spielt? :)
Bereits am Mittwoch kristallisierte sich heraus, dass Spielmacher Zvjezdan Misimovic nach einer enttäuschenden Vorstellung im Pokalspiel bei Preußen Münster am vergangenen Wochenende seinen Platz in der VfL-Startelf für München verlieren dürfte (wir berichteten).[...]

Arne Friedrich verpasste wegen Rückenbeschwerden das Abschlusstraining und absolvierte ein separates Programm. Sein Einsatz soll aber nicht gefährdet sein. Dafür machte Makoto Hasebe die Reise nach München wegen eines Blutergusses am Bein gar nicht erst mit.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12796571
Ich tippe auf ein 2:2. Erst eine 2:1 Führung des VfL dann, 7 Minuten vor Schluss, der Ausgleich.
Ich habs im Urin ;)

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Ihr gewinnt durch einen Doppelschlag von Dzeko (7. und 12. Spielminute) mit 2:1, denn Bayern kommt lediglich durch Müller in der 63. Minute zum Anschlusstreffer, mehr aber auch nicht. ;)
Ich glaube wir gewinnen, weil so ziemlich nichts für uns spricht :p

4:1. Tore von Dzeko, Mandzukic, Ziani und Cicero. Ehrentreffer Mario Gomez, eingewechselt.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Ich werde heute Abend das Spiel Bayern-Wolfsburg für tm.de tickern, natürlich würde ich das gern nicht nur für mich machen, deshalb klickt drauf und chattet mit!:)

PS: Ich tickere natürlich für die Wölfe!;)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.