Transfermarkt

1.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

16.08.2010 - 21:49 Uhr
es geht wieder los.

Mein Tipp 1:1
- bild.de -

Zitat
Baby statt Bayern

Der VfL Wolfsburg zittert vorm Bundesliga-Start am Freitag bei den Bayern um den Einsatz von Star-Torwart Diego Benaglio (26). Baby-Alarm


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/18/torwart-diego-benaglio/baby-statt-bayern.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Ich tippe auf ein 2:2. Dzeko mit einem Doppelpack ;)
Zitat von Grafiko:
Soviel vorweg, es wird ein torarmes Spiel ;)
http://de.scometix.com/deutschland/bundesliga/2675-2010/bayern_munchen-wolfsburg.htm


was es nicht alles für seiten gibt :D


Haha. Selten so eine schlechte Seite gesehen.

Fängt schon super an mit dem Spiel "Hannover 96 gg. FSV Frankfurt" :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburger Nachrichten:
Zitat
Wolfsburg: VfL-Coach McLaren verlegt Training

Überraschend hat VfL-Coach Steve McClaren die Vormittags- Trainingseinheit des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in die VW- Arena verlegt. Weitgehend abgeschirmt ließ der Engländer vor dem Duell mit Bayern München (Freitag, 20.30 Uhr) noch einmal verschiedene Spielformen üben. Fraglich ist in München offenbar der Einsatz von Torwart Diego Benaglio, dessen Frau Nadin ihr erstes Kind erwartet. red

Link: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12789007/compact/title/Ticker

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von HuiBuh:
Wolfsburger Nachrichten:
Zitat
Wolfsburg: VfL-Coach McLaren verlegt Training

Überraschend hat VfL-Coach Steve McClaren die Vormittags- Trainingseinheit des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in die VW- Arena verlegt. Weitgehend abgeschirmt ließ der Engländer vor dem Duell mit Bayern München (Freitag, 20.30 Uhr) noch einmal verschiedene Spielformen üben. Fraglich ist in München offenbar der Einsatz von Torwart Diego Benaglio, dessen Frau Nadin ihr erstes Kind erwartet. red

Link: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12789007/compact/title/Ticker


Sogar die WN schreibt seinen Namen falsch ... (Überschrift). :(

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
2-1 für wolfsburg.....wolfsburg geht erste halbzeit in führung ...... bayern versucht dann auszugleichen, bekommt aus einem konter aber das 0-2 :P kommt dan aber zwischen der 80ten und 90ten minute noch einmal auf 1-2 heran aber für mehr reichts dann nicht mehr ;)
Die letzte Ankreuzmöglichkeit ist mal wieder total überflüssig.
Ich tippe auf ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften konnten im Pokal noch nicht als eine feste Einheit überzeugen, was mich vor allem auf Seiten der Bayern verwundert hat, da die Bayern bis auf den Ausfall von Robben und den "neuen alten Münchener" Kroos keine Neuzugänge präsentiert haben und somit auf eine eingespielte Mannschaft gesetzt haben. Auf Wolfsburger Seite gibt es dagegen jede Menge neue Gesichter.
Ohne Robben wird es für die Bayern natürlich nicht leichter, zumal wir in der Defensive dieses mal besser stehen dürften. Auch vorne sollte es für ein Törchen reichen, was das Spiel gegen Everton gezeigt hat. Für uns kann es nur ein Vorteil sein, das erste Spiel in München zu absolvieren, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Mein Tip zum Saisonstart 1:1

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 18.08.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
2:0 Tore durch Präger (41') und Akpoborie (66', Foulelfmeter, nachdem Reyna im Strafraum von Helmer gelegt wurde)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Der Grad des Eingespielt-Seins sollte für die Bayern sprechen, dennoch hoffe ich auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für den VfL.
Jede Serie reißt einmal....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.