Daten

1.FC Kaiserslautern   TSG 1899 Hoffenheim
Michael Frontzeck M. Frontzeck Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

1. Hauptrunde DFB-Pokal: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

15.08.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von Tarnsocke
Zitat von CoPrins

Zitat von rB_power2018

War leider vorraussehbar! Wenn meine Quelle recht hat war es das für Frontzek! So steigt man leider in die vierte Liga ab! Das Festhalten an fechner und die rausnähme eures mit Abstand besten Spielers ist nicht nachzuvollziehen!


Ich dachte, man wollte dem Neuen eh nur die Klatsche gegen Hoffe ersparen?


Wenn man einen Lieberknecht bekommen KÖNNTE, wär das natürlich der Knaller. Der würde zu euch wie Faust auf Auge passen. Zumindest was ich von ganz weit weg beurteilen kann.


Was hat dir MF eigentlich getan, dass du meinst, hier solche Posts verfassen zu müssen?

•     •     •

Zusammenlautern
Zitat von Zwangspause
Ich erhöhe auf 1:8

Wenn das mal nicht noch zu niedrig ist. ugly
Hier zieht auch nicht die Ausrede, dass man gegen ein CL-Team spielen würde. Das ist zu großen Teilen die zweite und dritte Garde der Hoffenheimer.

Ich hoffe, es bleibt nicht beim halben Dutzend. Nichts wäre schlimmer, als eine knappe Niederlage, die man sich schön reden kann.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 18.08.2018 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ich hatte ja schon schlimmes befürchtet, aber zweistellig hätte ich nicht gedacht, wenn es so weiter geht, könnte es wirklich noch dazu kommen...

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Zitat von X DanowarX
Man muss dem Trainer und der Mannschaft noch Zeit geben. Man muss sich einspielen bei so vielen Neuzugängen und die Mannschaft muss das System von MF verinnerlichen. ugly


Ich bin von der Mannschaft für die 3 Liga absolut überzeugt, aber nicht mit solch einem planlose Trainer.
Schlechter wars einfach noch nie als jetzt.
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von CoPrins

Zitat von rB_power2018

War leider vorraussehbar! Wenn meine Quelle recht hat war es das für Frontzek! So steigt man leider in die vierte Liga ab! Das Festhalten an fechner und die rausnähme eures mit Abstand besten Spielers ist nicht nachzuvollziehen!


Ich dachte, man wollte dem Neuen eh nur die Klatsche gegen Hoffe ersparen?


Sagte wer? Der Leipziger Gast in unserem Forum?


Ich schrieb "Ich dachte" und nicht "er sagte" ...
ICH an Baders Stelle hätte es so gemacht.
Kein Gerücht. Keine Insiderinfo ... nur Ausdruck meiner Hoffnung.

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Womöglich habe ich selten weniger von einem Spiel erwartet, aber was die Truppe im Hinblick auf Abwehrverhalten, taktisches Einstellung und offensive Aktionen auf den Platz bringt, ist beschämend. Ich gehe soweit und behaupte, dass niemand heute ernsthaft etwas erwartet hat - dennoch kommt es auch auf das „wie“ an. Und das spricht ganz klar gegen Frontzeck.
So sieht also Rehabilitation beim FCK unter Frontzeck aus...
Mir war zwar klar, dass wir hier heute nicht als Sieger vom Platz gehen würden, aber so darf man sich zuhause gegen keine Mannschaft abfertigen lassen, egal gegen wen.
Spätestens jetzt muss klar sein, dass der Baum hier schon lichterloh brennt. Es muss gehandelt werden!
Das halbe Dutzend ist voll!

Wenn man sich mal anschaut wie tapfer sich in den Parallelspielen die Außenseiter wehren und sich dann uns anschaut...das ist doch ein Witz.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Zitat von CoPrins
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von CoPrins

Zitat von rB_power2018

War leider vorraussehbar! Wenn meine Quelle recht hat war es das für Frontzek! So steigt man leider in die vierte Liga ab! Das Festhalten an fechner und die rausnähme eures mit Abstand besten Spielers ist nicht nachzuvollziehen!


Ich dachte, man wollte dem Neuen eh nur die Klatsche gegen Hoffe ersparen?


Sagte wer? Der Leipziger Gast in unserem Forum?


Ich schrieb "Ich dachte" und nicht "er sagte" ...
ICH an Baders Stelle hätte es so gemacht.
Kein Gerücht. Keine Insiderinfo ... nur Ausdruck meiner Hoffnung.


Habe es missverstanden. Sry.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.