⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

07.07.2015 - 07:22 Uhr
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11091
20.04.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von red religious

Mal eine dumme und vermutlich schonmal gestellte Frage: Warum bekommen wir eigentlich für das 2:1 nach 90 Minuten keinerlei Punkte für die 5-Jahreswertung? Laut verschiedener Quellen zählt dafür nur das Ergebnis nach Verlängerung. Ist doch eigentlich unfair, da wir ja eigentlich genau wie Real nach 90 Minuten auswärts gewonnen hatten.


Den Grund kann ich dir nicht nennen, aber ich kann bestätigen, dass Bayern (und Deutschland) für das Spiel 0 Punkte bekommen hat.

Wenn man sich in der 90. das 2:2 hätte reinknallen lassen, hätte man in der Wertung mehr davon gehabt, als nach der regulären Spielzeit zu gewinnen. Komplett irre.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballbekloppt am 20.04.2017 um 10:42 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11092
20.04.2017 - 10:54 Uhr
Monaco wird bei dieser Abwehr die Hucke voll bekommen und chancenlos ausscheiden im HF.

Ich hoffe auf ein HF Juve-Real

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11093
20.04.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von NP123

Zitat von Bixente69-3

Zitat von cymatt

Am besten holt Juve den Pott, das hat Gigi einfach verdient mit seinen fast 40 Jahren. Aber am wichtigsten ist das keine spanische Mannschaft den Pott gewinnt.
dann Monaco. Juve hat den Pott schon zweimal geholt. Monaco hätte Style - dass man mit solchen Jungs wie Mpappe den Titel holt fände ich positiv. smile

Ich will hier keine große Diskussion wieder anstoßen, aber wo hat das Style, wenn ein Verein, welcher im Besitz eines Oligarchen ist und wo es nur darum geht Talente günstig einzukaufen, um sie dann später mit deutlichem Gewinn wieder zu verkaufen, die CL gewinnt. Klar, ich würde es den ganzen jungen Spielern auch irgendwie gönnen und es wäre natürlich auch schön, wenn mal wieder ein Überraschungsteam gewinnt, aber es hätte trotzdem so einen gewissen Beigeschmack.
Vor allem bekommen die jetzt zum ersten Mal einen Gegner, der sich nicht selbst zerstören wird...


Dortmund hat sich nicht nur selbst "zerstört"; die Wortwahl ist vor dem Hintergrund des Attentats, naja, bisschen unglücklich vielleicht schief

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
COYS
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11094
20.04.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von NP123

Zitat von Bixente69-3

Zitat von cymatt

Am besten holt Juve den Pott, das hat Gigi einfach verdient mit seinen fast 40 Jahren. Aber am wichtigsten ist das keine spanische Mannschaft den Pott gewinnt.
dann Monaco. Juve hat den Pott schon zweimal geholt. Monaco hätte Style - dass man mit solchen Jungs wie Mpappe den Titel holt fände ich positiv. smile

Ich will hier keine große Diskussion wieder anstoßen, aber wo hat das Style, wenn ein Verein, welcher im Besitz eines Oligarchen ist und wo es nur darum geht Talente günstig einzukaufen, um sie dann später mit deutlichem Gewinn wieder zu verkaufen, die CL gewinnt. Klar, ich würde es den ganzen jungen Spielern auch irgendwie gönnen und es wäre natürlich auch schön, wenn mal wieder ein Überraschungsteam gewinnt, aber es hätte trotzdem so einen gewissen Beigeschmack.
Vor allem bekommen die jetzt zum ersten Mal einen Gegner, der sich nicht selbst zerstören wird...


Dortmund hat sich nicht nur selbst "zerstört"; die Wortwahl ist vor dem Hintergrund des Attentats, naja, bisschen unglücklich vielleicht schief

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
COYS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von red religious am 20.04.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11095
20.04.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von NP123

Zitat von Bixente69-3

Zitat von cymatt

Am besten holt Juve den Pott, das hat Gigi einfach verdient mit seinen fast 40 Jahren. Aber am wichtigsten ist das keine spanische Mannschaft den Pott gewinnt.
dann Monaco. Juve hat den Pott schon zweimal geholt. Monaco hätte Style - dass man mit solchen Jungs wie Mpappe den Titel holt fände ich positiv. smile

Ich will hier keine große Diskussion wieder anstoßen, aber wo hat das Style, wenn ein Verein, welcher im Besitz eines Oligarchen ist und wo es nur darum geht Talente günstig einzukaufen, um sie dann später mit deutlichem Gewinn wieder zu verkaufen, die CL gewinnt. Klar, ich würde es den ganzen jungen Spielern auch irgendwie gönnen und es wäre natürlich auch schön, wenn mal wieder ein Überraschungsteam gewinnt, aber es hätte trotzdem so einen gewissen Beigeschmack.
ich hätte Sane wahnsinnig gerne bei uns gesehen. Wir stehen vor Problemen wie wir Rib/Rob zukünftig ersetzen können und dann greifen wir bei einem deutschen Ausnahmetalent nicht zu. Manchmal muss man auch mal was riskieren. Bei einer sehr positiven Performance von Monaco würden unsere Oberen diesbzgl. evtl. noch mehr wagen. Sei es bei der Integration UNSERER Jungs, oder auf dem tm. Auf dem tm ist man ja durchaus innovativ unterwegs gewesen, bei Sane leider nicht.

Und wenn du mich fragst was ich lieber sehen würde, ein CL-Sieg eines Oligarchen, oder der zwölfte Gewinn der CL/EPdLandesmeister durch Real, dann brauche ich nicht lange überlegen.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 20.04.2017 um 11:14 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11096
20.04.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Loophur
Zitat von BayMavFan27

Zitat von RibRob7

Nimmt man Real und Barca seit der Cl Saison 92/93, sieht es derzeit so aus:

Real Madrid: 5 Finalteilnahmen, 5 Siege, 100% Siegerquote
Barcelona: 5 Finalteilnahmen, 4 Siege, 80% Siegerquote

Zum Vergleich AC Milan, Juventus Turin und wir als nicht-spanisches aber großes Team:

AC Milan: 6 Finalteilnahmen, 3 Siege, 50% Siegerquote
Juventus: 5 Finalteilnahmen, 1 Sieg, 20% Siegerquote
FC Bayern: 5 Finalteilnahmen, 2 Siege, 40% Siegerquote ugly

Wenn man eine Chance auf den Cl-Titel haben will, sollte man lieber nicht auf Real oder Barca treffen. Die sind in Finals quasi unbesiegbar. Das ist schon eine gewisse Qualität und Siegermentalität, die seinesgleichen sucht.


Es werden aber auch nicht alle 20-30 Jahre ein Messi und Ronaldo geborengrins


Wobei ich bei uns durchaus ein hausgemachtes Problem erkenne!

Wir reden immer nur von möglichst weit kommen oder Finalteilnahme, den Pott selber geben wir selten bis nie als klar formuliertes Ziel aus..., im Gegensatz zur Meisterschaft oder auch dem DFB Pokal....
Man betreibt quasi jenes Understatement welches unsere Konkurrenten national an den Tag legen mit ähnlichem Erfolg bzw Misserfolg. Denn nach unserem 3 Fach Triumph in den 70 igern ist die Ausbeute entsprechend schwach, obwohl man einzig gegen Inter seither verdient und angemessen verloren hat, die anderen 5 Niederlagen waren teils eine Farce sondergleichen


Die Ausbeute ist wirklich mager, was das angeht. Im Schnitt holt der FC Bayern die CL nur noch ein Mal pro Jahrzehnt seit den 90ern. Alleine zwischen 2010 und 2013 hätte man das Ding dreimal gewinnen können! Wenn man 2001, 1999 und 1987 (damals noch Landesmeister-Cup) wären das immerhin 3 Mal in 14 Jahren gewesen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier weit auseinander. In meinen Augen hat der FC Bayern hier ein schwerwiegendes Mentalitätsproblem und sollte sich mal international die Motivationsfrage stellen.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11097
20.04.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von red religious
Zitat von Flavius_Aetius

Zitat von NP123

Zitat von Bixente69-3

Zitat von cymatt

Am besten holt Juve den Pott, das hat Gigi einfach verdient mit seinen fast 40 Jahren. Aber am wichtigsten ist das keine spanische Mannschaft den Pott gewinnt.
dann Monaco. Juve hat den Pott schon zweimal geholt. Monaco hätte Style - dass man mit solchen Jungs wie Mpappe den Titel holt fände ich positiv. smile

Ich will hier keine große Diskussion wieder anstoßen, aber wo hat das Style, wenn ein Verein, welcher im Besitz eines Oligarchen ist und wo es nur darum geht Talente günstig einzukaufen, um sie dann später mit deutlichem Gewinn wieder zu verkaufen, die CL gewinnt. Klar, ich würde es den ganzen jungen Spielern auch irgendwie gönnen und es wäre natürlich auch schön, wenn mal wieder ein Überraschungsteam gewinnt, aber es hätte trotzdem so einen gewissen Beigeschmack.
Vor allem bekommen die jetzt zum ersten Mal einen Gegner, der sich nicht selbst zerstören wird...


Dortmund hat sich nicht nur selbst "zerstört"; die Wortwahl ist vor dem Hintergrund des Attentats, naja, bisschen unglücklich vielleicht schief

Er meint sicher die Aufstellungen von City und Dortmund in Monaco, die zweimal nicht wirklich eine gute Idee waren.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11098
20.04.2017 - 12:46 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/wildcard-fuer-dortmund-51365100.bild.html

Ich stell es mal hier rein....
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11099
20.04.2017 - 12:54 Uhr


Das zeug was Straten raucht hätt ich auch gerne...
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#11100
20.04.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von yoshberger


Das zeug was Straten raucht hätt ich auch gerne...


Was für eine absolut bescheuerte Idee ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.