♠ Tippliga 2012/2013 Ligenzuteilung + Diskussion

16.08.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Highway:
Erst Wolfsburg, jetzt Leverkusen.. Ihr Schwe*ne :D


Piero war's!
Wir können aber gerne tauschen. :P

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Erst Wolfsburg, jetzt Leverkusen.. Ihr Schwe*ne :D


Piero war's!
Wir können aber gerne tauschen. :P


Julian, sei froh, dass du nicht Schalke oder Bayern hast ;)

•     •     •

Forza Juve!
1) fattony4 ---- 1860 München
2) rudy dyer ---- FC Ingolstadt
3) jujo22 ---- SV Sandhausen
4) BTSVTIPO ---- VfR Aalen
5) creaz ---- Jahn Regensburg
6) vfbnic ---- Eintracht Braunschweig
7) H0lzMichel ----- Dynamo Dresden
8) BernieF ---- 1. FC Kaiserslautern
9) Julian0922 ---- Erzgebirge Aue
10) Danmark ---- FC St. Pauli
11) steri2 ---- 1. FC Köln
12) MilanFan90 "2" ---- Energie Cottbus
13) FcSFaN93 "2" ---- VfL Bochum
14) _lautarna_ "2" ---- SC Paderborn
15) Herakles "2" ---- MSV Duisburg
16) vfb4ever "2" ---- FSV Frankfurt
17) Highway "2" ---- Union Berlin
18) geissbock007 "2" ---- Hertha BSC Berlin

•     •     •

Forza Juve!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 20.08.2012 um 18:12 Uhr bearbeitet
Dann übernehme ich jetzt die Herha...

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
Zitat von geissbock007:
Dann übernehme ich jetzt die Herha...


Super, vielen Dank! :) Die Tipps können schon abgegeben werden, habe soeben den Thread erstellt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Hallo liebe Tippkameraden,
nachdem ich die Spielregeln durchgelesen, die auch soweit klar formuliert sind, bleibt für mich eine Frage offen:
Wie wird das Spiel gewertet, wenn beide Spieler 4 identische Tipps abgegeben (absichtlich oder unbewusst) haben?
Normalerweise muss man doch vor der Tippabgabe erstmal schauen, ob mein jeweiliger Kontrahent seine Tipps bereits abgegeben hat, um mögliche Übereinstimmungen soweit wie möglich zu vermeiden, bzw. auf max. 2 zu reduzieren. Sollte es also tatsächlich mal vorkommen das 4 identische Tipps vorliegen, liegt das Verschulden doch eindeutig beim später abgebenden Tipper, was meiner Meinung nach bei der Auswertung berücksichtigt werden sollte.

So nun wünsche ich allen viel Spaß und eine spannende Tippsaison! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BernieF am 23.08.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
Zitat von BernieF:
Hallo liebe Tippkameraden,
nachdem ich die Spielregeln durchgelesen, die auch soweit klar formuliert sind, bleibt für mich eine Frage offen:
Wie wird das Spiel gewertet, wenn beide Spieler 4 identische Tipps abgegeben (absichtlich oder unbewusst) haben?
Normalerweise muss man doch vor der Tippabgabe erstmal schauen, ob mein jeweiliger Kontrahent seine Tipps bereits abgegeben hat, um mögliche Übereinstimmungen soweit wie möglich zu vermeiden, bzw. auf max. 2 zu reduzieren. Sollte es also tatsächlich mal vorkommen das 4 identische Tipps vorliegen, liegt das Verschulden doch eindeutig beim später abgebenden Tipper, was meiner Meinung nach bei der Auswertung berücksichtigt werden sollte.

So nun wünsche ich allen viel Spaß und eine spannende Tippsaison! :)

Ich würde sagen, dass der Tipper, der zuerst seine Tipps abgegeben hat, das Duell gewinnt.
Oder was meinst du, Patrick?

•     •     •

Forza Juve!
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von BernieF:
Hallo liebe Tippkameraden,
nachdem ich die Spielregeln durchgelesen, die auch soweit klar formuliert sind, bleibt für mich eine Frage offen:
Wie wird das Spiel gewertet, wenn beide Spieler 4 identische Tipps abgegeben (absichtlich oder unbewusst) haben?
Normalerweise muss man doch vor der Tippabgabe erstmal schauen, ob mein jeweiliger Kontrahent seine Tipps bereits abgegeben hat, um mögliche Übereinstimmungen soweit wie möglich zu vermeiden, bzw. auf max. 2 zu reduzieren. Sollte es also tatsächlich mal vorkommen das 4 identische Tipps vorliegen, liegt das Verschulden doch eindeutig beim später abgebenden Tipper, was meiner Meinung nach bei der Auswertung berücksichtigt werden sollte.

So nun wünsche ich allen viel Spaß und eine spannende Tippsaison! :)

Ich würde sagen, dass der Tipper, der zuerst seine Tipps abgegeben hat, das Duell gewinnt.
Oder was meinst du, Patrick?


Ein 3:0 für den "ersten" Tipper wäre gerecht, schätze ich.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Hier nur nochmal, falls dies im anderen Thread untergegangen ist:

Nach jeder Halbrunde werden Auf- und Abstiege in den Tipprunden stattfinden, nicht nur nach dem Ende der "realen" Saison.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Das Spiel des FCS gegen Bielefeld wurde abgesagt, ein fixer Nachholtermin ist mir noch nicht bekannt. Es fällt aber -Stand jetzt- noch nicht aus der Wertung, weil das Nachholspiel wohl vor den Auf- und Abstiegen stattfinden wird. Änderungen vorbehalten.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.