"Kein Fußball - neutralisieren für Fortgeschrittene" #12

07.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von geestler
An dieser Stelle wurden von mir Beiträge gelöscht, die sich auf den letzten beziehen. Dieser war aus Forensicht nicht zu beanstanden. Egal ob ernst gemeint oder nicht - er braucht nicht öffentlich interpretiert zu werden. Es gibt ja die Möglichkeit der PN, um ggf. nachzufragen.


Die geringe Frequenz über die letzten Jahre ist traurig. Wenn du hier aber noch zwecks Unübersichtlichkeit Beiträge löscht, wundert mich das eher wenig.
Da kann einem schon die Lust am Diskurs vergehen.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von geestler

An dieser Stelle wurden von mir Beiträge gelöscht, die sich auf den letzten beziehen. Dieser war aus Forensicht nicht zu beanstanden. Egal ob ernst gemeint oder nicht - er braucht nicht öffentlich interpretiert zu werden. Es gibt ja die Möglichkeit der PN, um ggf. nachzufragen.


Die geringe Frequenz über die letzten Jahre ist traurig. Wenn du hier aber noch zwecks Unübersichtlichkeit Beiträge löscht, wundert mich das eher wenig.
Da kann einem schon die Lust am Diskurs vergehen.



Deine Kritik zum Löschen der Beiträge ist unangebracht und schlicht falsch. Dazu hast du eine PN.
Ansonsten kannst Du ja deinen Teil dazu beitragen, dass das Forum oder dieser Thread wieder interessanter wird.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.