| Kader, Transfers & Gerüchte

04.07.2019 - 23:22 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#171
02.01.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von r_sevilla
Zitat von AvonM

Diego Carlos hat angeblich das Interesse von Liverpool geweckt....


Das finde ich immer extrem schwierig einzuschätzen, auf der einen Seite war und ist Diego Carlos aktuell unsere defensive Lebensversicherung, gleichzeitig sind 77 Millionen (angeblich seine Ausstiegsklausel) schon verdammt viel Geld, und wenn man damit einen weiteren Koundé für 20-30 Millionen und einen Torgarant für 40-50 Millionen holt, wäre mann meiner Meinung nach besser bedient. Aber mit Carlos weiss man was man hat und bei zwei neuen Transfers ist halt nichts sicher. Aber vom Bauchgefühl her bin ich einer solchen Sache eher positiv gestimmt. Zu beachten gilt es natürlich dass wir im Falle der Ausstiegsklausel gar kein Wort mehr zu sagen haben. Darunter kann ich mir einen Abgang diesen Winter aber zu 99% nicht vorstellen (ausser es gibt irgendeinen Spielertausch).


Ich waere froh, wenn er erst mal bis zum Sommer bleibt.
Gerade weil, wie R_Sevilla ja schrieb, andere Neuzugaenge kein Garant auf Erfolg sind.
Ziel ist die CL. Gerade finanziell sehr wichtig.
Ich denke schon, dass er auch weiterhin gute Leistungen abrufen wird und dann im Sommer aber wirklich auf die AK "beharren"(zumal er ja gerade erst verpflichtet worden ist) und nicht fuer 50 Mille "verscherbeln"..
Da muss man dann (hart) agieren wie ein Aulas von Olympique Lyon.

Gott schuetze MonchiZwinkernd
| Kader, Transfers & Gerüchte |#172
03.01.2020 - 22:03 Uhr
Diego Carlos hat sich das Interesse von Liverpool verdient. Sehr sehr gute Vorrunde gespielt und Zweikampf mäßig bock stark. Finde ihn einen riesen Transfer für uns. Wenn das Geld passt dann muss man ihn ziehen lassen. Wenn gleich es für uns recht schade wäre.

Ich hoffe das Gerücht um draxler stimmt nicht. Das daran nichts dran ist. Keine Ahnung was alle an dem finden.... Total überbewertet. Vorallem haben wir im 4.3.3 System links außen mit munir nolito Bryan ocampos zum Teil Torres genügend Personal.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#173
07.01.2020 - 13:03 Uhr
Dabbur wird wohl nach Hoffenheim gehen. Liest sich gut für alle 3 Seiten, er wird da seine Tore machen denke ich.

Raúl de Tomas lese ich in den letzten Tagen als Stürmer, fände ich gut, wenn er nicht so viel kostet. Kennt die Liga und ist sehr komplett.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#174
07.01.2020 - 13:08 Uhr
Dabbur wechselt (wohl) nach Hoffenheim.

Tja, was soll man dazu noch sagen. Besser nix...

Im Raum stehen 12 Mio Abloese, dass waer ein Verlust von 5 Millionen .
Immerhin 3 Tore (und auch in der Vorbereitung getroffen) bei 8 "mickrigen" Einsaetzen.

Wuensche ihm alles Gute!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#175
07.01.2020 - 13:46 Uhr
Das wir aus der Nummer mit "nur" 5 Mio. Minus raus gehen, ist schon Wahnsinn.

Dabbur, alles gute.

Natürlich nicht ohne, von Österreich nach Spanien um dann ein halbes Jahr später nach Deutschland zu gehen. Puh, wird mit der Eingewöhnung sicher nicht einfach.

Ich wünsche ihm alles gut!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#176
07.01.2020 - 19:01 Uhr
Freut mich für Dabbur, endlich hat der Sevilla Albtraum für ihn ein Ende. 12 Mio. sind zudem eine ansprechende Summe, die der Verein rausgeholt hat. Als nächstes dann Lopes... bin gespannt, was man für ihn noch bekommt. Außerdem bitte Gil verleihen, der Junge braucht Spielpraxis.

•     •     •

Pro: Sevilla, Valencia
| Kader, Transfers & Gerüchte |#177
07.01.2020 - 19:01 Uhr
Wünsche Dabbur alles alles Gute. Er hat auf Facebook über den Sevilla Account noch eine Nachricht an die Fans gerichtet. Wahnsinn was ein Typ. Um so mehr verstehe ich nicht wie man mit ihm so umgehen konnte. Er hat sein Herz am rechten Fleck. Hätte er einfach eine bessere Chance erhalten. Der wird in Hoffenheim zünden.
mal sehen, denke das man nun einen stürmer holen wird. Es wird wohl auf ein leihgeschäft wie bei jovic oder silva hinaus laufen.
Hoffentlich einen der de Jong aus der ersten 11 verdrängt und Tore erzielt.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#178
07.01.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von sevillista90
Dabbur wird wohl nach Hoffenheim gehen. Liest sich gut für alle 3 Seiten, er wird da seine Tore machen denke ich.

Raúl de Tomas lese ich in den letzten Tagen als Stürmer, fände ich gut, wenn er nicht so viel kostet. Kennt die Liga und ist sehr komplett.


Wenn du ihn kennst gut, ich kenne ihn vom Namen (ab und an mal gelesen) , jedoch hab ich seinen spielstil nicht im Kopf. Daher keine Ahnung, ob das passen kann.
Seine Werte finde ich erstmal nicht so doll und bei Benfica läuft es ja wohl auch nicht soooo toll.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#179
07.01.2020 - 20:40 Uhr
Mal was verrücktes, wie wäre es, wenn wir anstatt einen Stürmer lieber einen Mittelfeldspieler holen? Man hat de Jong, Munir und chicharito... Einen 4 Stürmer... Der ändert ja nichts an unserem Grundproblem, dass Stürmer kein "Futter" bekommen.

Ich persönlich fände Duda von Hertha BSC super passenden. Der ist torgefährlich, kann gute Standarts und Flanken und kann auch rechts außen spielen...

Ocampos---de Jong ---duda
---Banega---------Jordan

Oder dann als Alternative:

Torres---munir---ocampos
---Banega - - - - duda


Nur eine Idee...


Mal so eine Idee...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#180
08.01.2020 - 08:20 Uhr
De Tomas scheint wohl weg vom Markt zu sein, er könnte zu Espanyol wechseln.

Ich schaue, dass ich heute Abend einen größeren Post schaffe auch zu euren Gedanken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.