Cebio Soukou
Geburtsdatum 02.10.1992
Alter 31
Nat. Benin  Benin
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Bandirmaspor

Leistungsdaten: 23/24

#29 - Soukou, Cebio

02.06.2019 - 17:23 Uhr
#29 - Soukou, Cebio |#51
09.02.2020 - 18:26 Uhr
Dann halten wir mal fest. 2 Mal als Ersatz (1x für Klos und 1x für Vogi) ins Spiel geworfen und beide Male sehr gut abgeliefert.
Für mich aufgrund der körperlichen Präsenz der perfekte Vogi Ersatz.
Aber vielleicht spricht in ein paar Wochen niemand mehr von einem Ersatz! Vielleicht ist dann Vogi der Ersatz hinter Soukou...wer weiß das schon.

•     •     •

Arminia!!!
#29 - Soukou, Cebio |#52
09.02.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von Ugolini

Dann halten wir mal fest. 2 Mal als Ersatz (1x für Klos und 1x für Vogi) ins Spiel geworfen und beide Male sehr gut abgeliefert.
Für mich aufgrund der körperlichen Präsenz der perfekte Vogi Ersatz.
Aber vielleicht spricht in ein paar Wochen niemand mehr von einem Ersatz! Vielleicht ist dann Vogi der Ersatz hinter Soukou...wer weiß das schon.


Ich gehe mal davon aus, dass wir diese Saison dadrüber nicht mehr diskutieren müssen. Es ist doch recht wahrscheinlich, dass Voglsammer für den Rest der Saison ausfällt

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thor1911 am 09.02.2020 um 18:39 Uhr bearbeitet
#29 - Soukou, Cebio |#53
10.02.2020 - 08:19 Uhr
Ich fand das Spiel vorne hat sich schnell sehr gut umgestellt. Die langen Bälle auf Klos/Vogi der dann auf den jeweils anderen ablegt funktioniert so nicht. Dafür ist es spielerisch mit Soukou deutlich besser wie ich finde.
Sehr starker Auftritt von Cebio!
#29 - Soukou, Cebio |#54
15.02.2020 - 14:00 Uhr
Auf Jubiläums-Tour mit Arminia Bielefelds Flügelspieler Cebio Soukou
Dunkle Zeit und altes Schätzchen
Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster
(...)
Der 27-Jährige blickt bei unserer Jubiläums-Stadtrundfahrt (Folge 10) mit Redakteur Sebastian Bauer auf seine halbjährige Doping-Sperre zurück. „Das war ein extremer Schlag“, sagt er – und erklärt, wie diese dunkle Zeit ihn auf eine Geschäftsidee brachte. Soukou ist ein lockerer Typ. Der gebürtige Bochumer erzählt von seinem Faible für Currywurst und Rap, für Autos und die Ostsee. „Ich fahre echt gerne Auto“, sagt er und berichtet mir leuchtenden Auge von dem „alten Schätzchen“, das der Offensivspieler gerade für sich flottmachen lässt. Wem oder was Soukou in unserer „11 des Tages“ den Vorzug gibt – Bielefeld oder Bochum, Hund oder Katze, Couch oder Party – erfahrt ihr im neuen DSC Drive:
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#29 - Soukou, Cebio |#55
05.07.2020 - 03:17 Uhr
Ein Video-Interview mit Cebiou: https://www.youtube.com/watch?v=hkQPwPl1wws

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#29 - Soukou, Cebio |#56
25.07.2020 - 18:15 Uhr
Hallo zusammen!
Wie stehen denn Soukou‘s Chancen auf die Stammelf?

Viel Erfolg in der ersten Liga smile
#29 - Soukou, Cebio |#57
25.07.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Crocodile
Hallo zusammen!
Wie stehen denn Soukou‘s Chancen auf die Stammelf?

Viel Erfolg in der ersten Liga smile

Ebenfalls Hallo! smile
Mit dem Weggang von Clauss und der Verpflichtung von Gebauer müsste er sich (Stand jetzt) mit letzterem um den Platz auf Rechtsaußen im 4-3-3 streiten. Ich denke mal, dass sich das erst in der Vorbereitung entscheiden wird und beide ähnlich gute Chancen haben sollten, wenn nicht noch jemand neues geholt wird.
#29 - Soukou, Cebio |#58
25.07.2020 - 19:14 Uhr
Zitat von Crocodile
Hallo zusammen!
Wie stehen denn Soukou‘s Chancen auf die Stammelf?

Viel Erfolg in der ersten Liga smile


Kommt vermutlich immer darauf an, wie man Stammelf definiert.
"Erweiterter Kreis" mit Einsatzchancen trifft es für mich eher. Cebio steht jetzt vor dem nächsten Schritt in seiner Karriere und man darf darauf gespannt sein, ob und wie er sich - auf nochmals höherem Level - weiterentwickeln wird. Zumal er nächste Saison durchaus zusätzliche Konkurrenz im Kader vorfinden dürfte. Anders wäre ja auch schlecht.

Ich glaube jedoch schon, dass er zu seinen Einsätzen kommen wird. Immerhin kannst du ihn auf verschiedenen Positionen einsetzen.

An der Stelle Danke für die guten Wünsche!
Wünsche, die ich bezogen auf den KSC gerne zurückgebe. smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.