Cebio Soukou
Geburtsdatum 02.10.1992
Alter 31
Nat. Benin  Benin
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Bandirmaspor

Leistungsdaten: 23/24

#29 - Soukou, Cebio

02.06.2019 - 17:23 Uhr
#29 - Soukou, Cebio |#11
26.06.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von fakerr
Lief auf Eurosport 2 HD. War ein gutes Spiel von ihm. Hat die linke Seite beackert. Hat Flankenläufe hingelegt und beide Tore vorbereitet. Das erste als schönen Steilpass in den Sturm bei eniem Konter und das zweite aus einer kurzen Ecke heraus. Zudem war er für Ecken und Freistöße verantwortlich. Die kamen auch mit gutem Schnitt rein. Im Strafraum war er ziemlich ängstlich wenn der Torwart rauskam. Ich denke dass er sich einfach nicht verletzen wollte.


Das Tor nach der Ecke hat er nur eingeleitet, der letzte Pass kam von einem anderen Spieler. Freut mich aber, dass er ein belebendes spielerisches Element war. Auch gut, dass er scheinbar Standards kann, da haben wir mMn letzte Saison die größte Schwäche gezeigt, vor allem wenn Schütz nicht auf dem Platz war.

•     •     •

Now I may be an idi ot, but there is one thing I am not, sir, and that, sir, is an idi ot.
Peter Griffin
Family Guy
#29 - Soukou, Cebio |#12
26.06.2019 - 13:31 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von fakerr

Lief auf Eurosport 2 HD. War ein gutes Spiel von ihm. Hat die linke Seite beackert. Hat Flankenläufe hingelegt und beide Tore vorbereitet. Das erste als schönen Steilpass in den Sturm bei eniem Konter und das zweite aus einer kurzen Ecke heraus. Zudem war er für Ecken und Freistöße verantwortlich. Die kamen auch mit gutem Schnitt rein. Im Strafraum war er ziemlich ängstlich wenn der Torwart rauskam. Ich denke dass er sich einfach nicht verletzen wollte.


Das Tor nach der Ecke hat er nur eingeleitet, der letzte Pass kam von einem anderen Spieler. Freut mich aber, dass er ein belebendes spielerisches Element war. Auch gut, dass er scheinbar Standards kann, da haben wir mMn letzte Saison die größte Schwäche gezeigt, vor allem wenn Schütz nicht auf dem Platz war.


Hier die Zusammenfassung

https://youtu.be/svWNrfA-uak

•     •     •

Arminia!!!
#29 - Soukou, Cebio |#13
01.07.2019 - 16:28 Uhr
Das zweite Spiel gegen Guinea-Bissau endete 0:0. Die Entscheidung bezüglich des Weiterkommens fällt somit morgen im letzten Gruppenspiel gegen Ghana.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#29 - Soukou, Cebio |#14
01.07.2019 - 16:41 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Das zweite Spiel gegen Guinea-Bissau endete 0:0. Die Entscheidung bezüglich des Weiterkommens fällt somit morgen im letzten Gruppenspiel gegen Ghana.


Kleine Korrektur. Es geht gegen Kamerun. Gegen Ghana spielte man 2:2. smile
#29 - Soukou, Cebio |#15
01.07.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Zitat von Juan-Lede

Das zweite Spiel gegen Guinea-Bissau endete 0:0. Die Entscheidung bezüglich des Weiterkommens fällt somit morgen im letzten Gruppenspiel gegen Ghana.


Kleine Korrektur. Es geht gegen Kamerun. Gegen Ghana spielte man 2:2. smile


Danke für die Richtigstellung smile

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#29 - Soukou, Cebio |#16
02.07.2019 - 18:22 Uhr
Souko sitzt zum Anpfiff von Benin : Kamerun auf der Bank.
Bislang ist Kamerun besser.
0:0
#29 - Soukou, Cebio |#17
02.07.2019 - 19:10 Uhr
Durch die Führung von Ghana im parallelspiel ist Benin nur noch auf Platz drei.
#29 - Soukou, Cebio |#18
02.07.2019 - 19:28 Uhr
Souko ist in der 69. Minute eingewechselt worden.
Weiterhin 0:0
#29 - Soukou, Cebio |#19
02.07.2019 - 19:55 Uhr
Benin feiert das 0:0 gegen Kamerun und hat als Drittplatzierter noch Chancen.
Souko mit wenig Bindung zum Spiel und einem schwachen Torabschluss.
#29 - Soukou, Cebio |#20
02.07.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Hansdampf

Benin feiert das 0:0 gegen Kamerun und hat als Drittplatzierter noch Chancen.
Souko mit wenig Bindung zum Spiel und einem schwachen Torabschluss.


Der in Minute 89 ist es wohl, den du meinst, nachdem er ohnehin erst in der 68. Minute gemeinsam mit Pote eingewechselt wurde.

Dabei kam die Schusschance dennoch leicht überraschend für ihn, zumal Benin wohl eh alles eher auf ein Remis eingestellt hatte als absoluter Underdog.
Wie du daraus eine "wenige Bindung zum Spiel herausfindest erschliesst sich mir nicht wirklich.
insbesondere, wenn man dabei berücksichtigt, dass Benin ohnehin wohl nur 30% Ballbesitz hatte, wenn ich das zuvor so auf die Schnelle im Stream richtig gelesen habe am Ende der Übertragung.

Etwas, dass so wie ich das Spiel imTV verfolgt habe absolut hinkommen könnte.

Abgesehen davon, das sie eh nur auf das weiterkommen spekuliert haben. Nicht mehr, aber ebennicht weniger. Mission fast erfüllt würde ich sagen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 02.07.2019 um 20:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.