Wo führt der Weg hin?

10.02.2015 - 13:56 Uhr
Wo führt der Weg hin? |#11
17.02.2015 - 09:52 Uhr
Tatsächlich. Hab die Ergebnisse nachgeschaut aber mich wohl odentlich verschaut.....zwinker

@Abralas: Dann lies mal bitte komplett Korrektur ob Du noch mehr findest.
Danke Dir...

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 17.02.2015 um 09:53 Uhr bearbeitet
Wo führt der Weg hin? |#12
17.02.2015 - 16:30 Uhr
Vielen Dank "DerBremer" für diese ausführlichen Worte zum Werdegang unserers SVWs! Bis auf ein paar unstruktierte Absätze, Sätze und Namen liest sich das ganze sehr gut. Ich für meinen Teil, der sich seit 2011/2012 langsam wieder mehr und mehr dem Fußballgeschehen gewidmet hat, obwohl ich insbesondere Werder nie ganz aus den Augen gelassen habe, war dies noch einmal sehr aufschlussreich und informativ. Ich weiß Deine Mühe und Arbeit sehr zu schätzen, würde allerdings trotzdem um zwei kleine Änderungen bitten:

Zitat von DerBremer
In der nächsten Runde müssen wir in Magdeburg antreten.... ein Drittligist!


Unser erstes Spiel unter Skripnik war in Chemnitz, nicht in Magdeburg. :)

Zitat von DerBremer
Saison 2013/2014
Liga Platz ???


Leider hat es bloß zu Platz zwölf gereicht ...

EDIT: Sehe gerade, die Texte kommen von Zetsche. Dann gehen Lob und Kritik natürlich vorwiegend an Dich! Und selbstverständlich trotzdem ein Dankeschön an unseren Threadstarter fürs Bereitstellen der Texte!

P.S. Gibt es einen Grund dafür, dass die Saison 2013/14 so mager ausgefallen ist? grins

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cHillirockt am 17.02.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
Wo führt der Weg hin? |#13
17.02.2015 - 16:50 Uhr
Hab mal bisschen ausgebessert zwinker

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Wo führt der Weg hin? |#14
17.02.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von DerBremer
Hab mal bisschen ausgebessert zwinker


Danke Euch allen für Korrekturlesen und Fehlerfinden aber das recherchieren u gleichzeit schreiben... da kann sich schonmal nen Dreher einfinden... zumals nicht akribisch wie ne Doktorarbeit abgehandelt werden muss, welche nebenbei vom Doktorvater aber auch Korrekturgelesen wird. zwinker

Was wäre denn mit einem neuen "Wo führt der Weg hin" Fred, wo dann mal alles in einem Post bzw. als Startpost zusammengefasst werden kann?

Betrachte den Start 07/08 insofern gut, als dass da mit Verpflichtung von Carlos Alberto der Startschuss für die darauffolgende Talsohle gelegt wurde.

@cHillirockt:

Sinn der Geschichte war eben wie oben geschildert, die ganze Nummer mit elemantaren Bausteinen zu schmücken, gleichzeitig so kurz wie eben möglich zu halten, denn sonst nimmt der Text irgendwann überdimensionalen Umfang an. Sollte unsere Talsohle aber dann in übernächster Saison endgültig verlassen sein, können wir hoffentlich wieder anders resümieren und auf kurze unrühmliche Phase mit einem Satz verweisen.... smile

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Wo führt der Weg hin? |#15
18.02.2015 - 05:41 Uhr
Die Entwicklung die Werder seit dem Dortmund Spiel genommen hat war so nicht vorherzusehen.

Mal ehrlich, selbst selbst der optimistischte Fan hätte nicht erwartet, dass wir den BvB überzeugend schlagen und dann noch 4 Siege nachlegen.

Jetzt kommen natürlich die richtigen Klopper: Auf Schalke, gegen Golfsburg und Bayern. Ich lasse Freiburg bewusst aus, weil ich denke, dass von den nächsten 4 Spielen, dieses das einzige Ist, wo man von einem Sieg ausgehen kann!

Ich wäre glücklich wenn wir aus den nächsten 4 Spielen mit 4-5 Punkten rausgehen. Das sollte die gröbsten Abstiegssorgen beiseite räumen.

Völlig utopisch wäre es , wenn wir nach dem 25. Spieltag 9 Siege in Folge hätten.

Meine Einschätzung der nächsten Spieltage, durch die Grünweiße Brille gesehen natürlich

S04 - Werder 1:1
VFL - Werder 2:2
FB - Werder 0:2
Werder - FCB 1:0

In der form und mit dem Selbstvertrauen ist der Mannschaft alles zuzutrauen.

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Wo führt der Weg hin? |#16
18.02.2015 - 05:46 Uhr
Zitat von Sorayn
Die Entwicklung die Werder seit dem Dortmund Spiel genommen hat war so nicht vorherzusehen.
Mal ehrlich, selbst selbst der optimistischte Fan hätte nicht erwartet, dass wir den BvB überzeugend schlagen und dann noch 4 Siege nachlegen.
Jetzt kommen natürlich die richtigen Klopper: Auf Schalke, gegen Golfsburg und Bayern. Ich lasse Freiburg bewusst aus, weil ich denke, dass von den nächsten 4 Spielen, dieses das einzige Ist, wo man von einem Sieg ausgehen kann!
Ich wäre glücklich wenn wir aus den nächsten 4 Spielen mit 4-5 Punkten rausgehen. Das sollte die gröbsten Abstiegssorgen beiseite räumen.
Völlig utopisch wäre es , wenn wir nach dem 25. Spieltag 9 Siege in Folge hätten.
Meine Einschätzung der nächsten Spieltage, durch die Grünweiße Brille gesehen natürlich
S04 - Werder 1:1
VFL - Werder 2:2
FB - Werder 0:2
Werder - FCB 1:0
In der form und mit dem Selbstvertrauen ist der Mannschaft alles zuzutrauen.


also...diese Brille ist bei aller Liebe so grün-weiß wie nur möglich, das wären Ergebnisse die von der Champions League träumen lassen grins

S04 - Werder 1:1
VFL - Werder 3:1
FB - Werder 1:2
Werder - FCB 0:3

wenn es so ausgehen sollte, können wir gut damit leben.
Wo führt der Weg hin? |#17
18.02.2015 - 05:56 Uhr
Zitat von robinhosvw


also...diese Brille ist bei aller Liebe so grün-weiß wie nur möglich, das wären Ergebnisse die von der Champions League träumen lassen grins

S04 - Werder 1:1
VFL - Werder 3:1
FB - Werder 1:2
Werder - FCB 0:3

Wenn es so ausgehen sollte, können wir gut damit leben.


Damit könnte ich gut leben! Wie gesagt, meine Ergebnisse sind völlig subjektiv und durch eine gehörige Portion Optimismus, gepaart mit "Größenwahen", entstanden! :)

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Wo führt der Weg hin? |#18
18.02.2015 - 06:38 Uhr
Zitat von Sorayn
Zitat von robinhosvw
also...diese Brille ist bei aller Liebe so grün-weiß wie nur möglich, das wären Ergebnisse die von der Champions League träumen lassen grins
S04 - Werder 1:1
VFL - Werder 3:1
FB - Werder 1:2
Werder - FCB 0:3
Wenn es so ausgehen sollte, können wir gut damit leben.


Damit könnte ich gut leben! Wie gesagt, meine Ergebnisse sind völlig subjektiv und durch eine gehörige Portion Optimismus, gepaart mit "Größenwahen", entstanden! :)


dann gib uns aber auch noch den Schalke Sieg! grins
Wo führt der Weg hin? |#19
18.02.2015 - 06:59 Uhr
-Werder hatte nie ein Eigenkapital von 65 Millionen.
- Der Ruiz Transfer wurde verweigert, weil die Geschäftsführung im Gegensatz zu vorherigen Prognosen ein 8 Millionen Loch nach 2 Wochen imlaufenden Geschäftsjahr entdeckte.
- Eichins Verpflichtung stand bereits Ende Dezember fest

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Wo führt der Weg hin? |#20
18.02.2015 - 08:30 Uhr
- Tant Emma backt gerne Erdbeertorte
- Pele war ein guter Fußballer
- Bayern hat mal die CL gewonnen

Ich kann auch Thesen ohne Bezug in den Raum werfen, also kläre uns doch bitte auf, was du damit sagen möchtest, danke zwinker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.