Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3351
11.06.2019 - 16:04 Uhr
Moin !
suchen immer noch 2 Manager für unsere Auf und Abstiegsliegen 1-3 wie in der realen Bundesliga.
haben eine Saison hinter uns und wurde von allen gut angenommen unser Projekt.
bei interresse bei mir über pn melden. mfg becks-7


Haben immer noch zwei Plaetze frei. Waere schoen wenn ihr euch bei mir meldet bis 30.06.
Mfg becks-7
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3352
11.06.2019 - 16:08 Uhr
Moin liebe Manager.
Suchen zur neuen Saison für unsere reale Bundesliga Manager für das Team Paderborn, Düsseldorf und Union wenn Sie heute aufsteigen. Bei Interresse bitte bei mir Melden per PN. mfg becks-7
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3353
11.06.2019 - 16:11 Uhr
Moin an alle aktiven Manager.

Suchen für unsere normalen Ligen noch aktive Manager zur neuen Saison, weil einige aus Zeitgründen aufgehoert haben. In unseren Ligen sind alle sonst sehr aktiv und ich als Admin auch. Unsere Regeln sind einfach gehalten , aber müssen auch umgesetzt werden. aber da alle aktiv dabei sind und Spass am Spiel haben, klappt das gut. Startkapital für Neueinsteiger ist hoch und somit ausreichend um ein gutes Team zusammen zu stellen. Bei Interresse bitte bei mir über PN Melden bis 30.06.
Mfg becks-7
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3354
11.06.2019 - 18:43 Uhr
Hallo,
ich suche als admin noch Mitspieler für eine Liga (Catweazles Clan). Derzeit müssen alle 10 Manager ihren Kader auf 12 Spieler reduzieren, dabei dürfen max. 6 Spieler über 10 Mio kosten. D.h. es erscheinen relativ viele gute Spieler auf dem Transfermarkt. Ferner wird wir bei den "reichen" Clubs nach dem Saisonumbruch eine Reduktion der Finanzen vorgenommen, um auch den neuen Managern faire Bedingungen zu bieten. Für die Saison gelten folgende Bedingungen:

- TW nur von einem Verein und 23 Feldspieler (insgesamt max. 26 Spieler)
- Die Spieltagsprämie liegt bei 7.500,-- € je Punkt
- für 11 gewertete Spieler gibt es von mir nochmals 250.000,-- € pro Spieltag (soll die Aktivität fördern)
- Sonderregel, dass derjenige nochmals 250.000,-- € bekommt, der am meisten Punkte hat und zu den billigsten drei Teams zählt
- ferner gibt es pro Spieltag ein Tippspiel (falls ich es nicht vergesse) mit Prämien für den richtigen Tipp (250.000,-- €); Gerne dürfen auch andere Mitspieler ein Tippspiel aufrufen (aber bitte nur eines pro Spieltag)

Falls ihr Interesse habt, bitte melden! Ziel für die Liga sind 12 Manager.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3355
12.06.2019 - 19:48 Uhr
Hallo in die Runde,
suchen zur neuen Saison noch 3 zuverlässige Mitspieler. Folgendes zur Liga:

Wir haben neben der Auswertung von TM noch eine weitere Auswertung, bei der alle Spieler im Ligasystem gegeneinander antreten. Für die erzielte Punktzahl am Spieltag gibt es entsprechend Tore. Wer das Duell gewinnt, bekommt drei Punkte, bei einem Unentschieden gibt es einen Punkt (wie in der Bundesliga auch). Klingt auf den ersten Blick verwirrend, ist aber bei genauem hinschauen eigentlich selbsterklärend und sorgt für zusätzliche Spannung zwinker

Die restlichen Eckdaten:

Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 27 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: Marktwerttabelle 2019
Startbudget bei Liga Neustart: 70.000.000 € + 10 Millionen zusätzlich

Bei Interesse bitte PN

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3356
13.06.2019 - 10:07 Uhr
Hallo zusammen,

wir suchen noch aktive Mitspieler für eine Liga (TM-Manager-Runde).

Die Eckdaten:
- Spieltagsprämien 25.000€ pro Punkt
- keine Kaderbegrenzung- inkl. Leihsystem

Bei Interesse gerne PN.

Schöne Grüße
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3357
14.06.2019 - 10:49 Uhr
Hallo du, ja...genau du! ...

Ich habe gesehen, du suchst 1-2 neue Ligen?
Hätte 2 anzubieten, beide bestehen schon länger und die inaktiven wurden gerade aussortiert, daher sind jeweils 8 Leute übrig, das Ziel sind so 12 Manager/Liga.

Hier die Ligadaten:

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Nur Torhűter vom gleichen Verein. Strafe = Marktwert des teureren Torhüters, maximal jedoch 10 Mio.

Kadergröße = max. 30 Spieler bis Saisonstart 2019/20

Ab neuer Saison:

1. Saisonübergang = Mitnahme von max. 11 FELD-Spielern und 1x TW! zum Saisonübergang.
Von den FELDspielern dürfen 6 Spieler über 10 Mio kosten, 5 Spieler weniger als 10 Mio.
Jeder Manager hat bis 30.06 Zeit, dies umzusetzen.
2. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen
3. Prämie bei Saisonwechsel = Solidarische Verteilung
4. Ab Saisonstart gilt: max. 23 Feldspieler + TW; insgesamt max. 26 Spieler
5. TW Reglung - nur TW von einem Verein (Strafe = Marktwert des teureren Torhüters, maximal jedoch 10 Mio.)

Zum Saisonübergang noch etwas:
Bzgl. des Budgets: 150 Mio = Standardbudget.
Zwischen 150 und 200 Mio Gesamtwert werden 10% des Wertes beim Ligastart abgezogen.
Zwischen 200 und 250 werden 12,5% beim Ligastart abgezogen.
Zwischen 250 und 300 werden 15% beim Ligastart abgezogen.
Zwischen 300 und 350 werden 17,5% beim Ligastart abgezogen.
Ab 350 werden 20% beim Ligastart abgezogen.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Interesse an einer der beiden Ligen, oder gar beiden?
Grüße
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3358
15.06.2019 - 10:45 Uhr
Hallo an alle begeisterten Manager unter uns.

Ab sofort suchen wir wieder neue Mitglieder für unsere Liga.

Was wir bieten:

- als neuer Manager unter uns erhälst Du eine Startprämie von 10 Mio € zusätzlich zum Budget welches Du von TM.de erhälst

- ein Bonussystem bei dem Du bei erreichen der Top 5 des jeweiligen Spieltages belohnt wirst

- eine Halbserie lang zusätzlich ein spezielles Bonussystem für Neulinge

- ein Stamm-TW ist für jedes Mitglied garantiert

- durch die Kaderbegrenzung sind genügend gute Spieler verfügbar

- die Marktwerte der Spieler orientieren sich an den Marktwerten von TM.de (jährliche Aktualisierung)

- Spielerleihen sind aktiviert

Du darfst auch selbst Kaufverträge unter Mitgliedern aushandeln bevor diese auf dem Transfermarkt erscheinen, sofern die Regeln nicht verletzt werden.

Als Spaßfaktor haben wir ein Tippspiel eingebaut, bei dem Du mit Wissen und Glück zusätzlich einen kleinen Gewinn machen kannst.Für die Teilnahme daran besteht keine Pflicht!!!

Hast Du Zweifel an der Seriösität der Liga, gerne bekommst Du einige Namen aktueller Mitglieder die Dir ganz frei von der Leber Auskunft geben werden.

Bei Interesse gebe ich Dir gerne die exakten Regeln unserer Liga.

Hat das Dein Interesse Dir rechtzeitig einen Platz bei uns zu sichern geweckt? Dann wende Dich bitte per PN an mich. Wir würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

LG aus unserer Liga

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3359
15.06.2019 - 16:38 Uhr
Moin !
suchen immer noch 2 Manager für unsere Auf und Abstiegsliegen 1-3 wie in der realen Bundesliga.
haben eine Saison hinter uns und wurde von allen gut angenommen unser Projekt.
bei interresse bei mir über pn melden. mfg becks-7


Haben immer noch zwei Plaetze frei. Waere schoen wenn ihr euch bei mir meldet bis 30.06.
Mfg becks-7
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3360
15.06.2019 - 16:54 Uhr
Moin liebe Manager.
Suchen zur neuen Saison für unsere reale Bundesliga Manager für das Team Düsseldorf, Paderborn und Union Berlin. Bei Interesse bitte bei mir per PN Melden. Mfg becks-7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.