Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3321
26.04.2019 - 20:24 Uhr
Wir sind eine kleine unkomplizierte Liga, die seit dem 1.01.2018 besteht.
Durch Inaktivität, gibt es noch genügend freie Spieler auf dem Transfermarkt.
Ich versuche auch ständig neue zuverlässige Mitspieler für unsere Liga zu bekommen, da ich eine Liga anstrebe, die aus bis zu 13 wirklich aktiven Manager besteht!

Jeder Manager der jetzt einsteigt und aktiv in die neue 2019/2020 Saison mitgeht, erhält zusätzlich eine einmalige Liga-Treueprämie von 15 Mio. ausgezahlt! ( Auszahlung: Zum Saisonübergang / nach Marktwertupdate)

Liga-Option:
Spieltagsprämie: 5000 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwert n. Saison: Aktuelle Marktwerte

Wenn Du bereit bist aktiv mitzumachen melde Dich bitte per PN bei mir.

„Herzlich Willkommen“, eine Einladung ist Dir dann sicher!!!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3322
30.04.2019 - 17:56 Uhr
Die Liga - Von-Allem-Etwas-Liga -

sucht zur neuen Saison, da mehrere Mitspieler aufhören, noch neue aktive Manager.

Jeder Manager hat nur noch einen Spieler von jedem Verein (18 Spieler), zusätzlich einen Wechselspieler und bis zu 3 TW (aus einem Verein).
Damit besteht die Kadergröße max. aus 22 Spielern.
SAISONÜBERGANG:
- Die Kader werden beibehalten, allerdings mit einigen Einschränkungen:
Jeder Manager darf maximal 11 Feldspieler incl. der Torhüter eines Vereins behalten.
Alle anderen Spieler müssen verkauft werden (Leihspieler werden sowohl zum Kader des aufnehmenden, als auch abgebenden Klubs dazu gezählt). Stichtag ist jeweils der 20.06. Danach gibt es eine Transfersperre bis zum 05.07. Im Anschluss gibt der Admin den Transfermarkt wieder frei.
- Gleichwertige Prämienverteilung
- Es werden immer zu Saisonbeginn die neuesten Marktwerte ins Spiel übernommen.
Zu den normalen Spielen, spielen wir extra noch eine Pokalrunde aus.
Wenn Du bereit bist aktiv mitzumachen melde Dich bitte per PN bei mir.

•     •     •

Fritz-Peter Schmit
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3323
03.05.2019 - 20:51 Uhr
Suche für meine Ligen noch Manager
Alle Liegen haben Kaderbegrenzung
TW nur von einem Verein.
Ligen haben zwischen 12 - 18 Manager

Awesome Soccer League

Von-Allem-Etwas-Liga

Wilde Liga 13390

Bei Interesse bitte per PN melden

•     •     •

Fritz-Peter Schmit
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3324
04.05.2019 - 08:37 Uhr
Wir sind eine kleine unkomplizierte Liga, die seit dem 1.01.2018 besteht.
Ich versuche ständig neue zuverlässige Mitspieler für unsere Liga zu bekommen, da ich eine Liga anstrebe die aus ( max.13 ) wirklich aktiven Manager besteht!

Jeder der jetzt einsteigt und aktiv in die neue 2019/2020 Saison mitgeht, erhält zusätzlich eine einmalige Liga-Treueprämie von 15 Mio. ausgezahlt! ( Auszahlung: Zum Saisonübergang / nach Marktwertupdate)

Liga-Option:
Spieltagsprämie: 5000 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwert n. Saison: Aktuelle Marktwerte

Wenn Du bereit bist aktiv mitzumachen, melde Dich bitte per PN bei mir.

„Herzlich Willkommen“, eine Einladung ist Dir dann sicher!!!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3325
17.05.2019 - 12:19 Uhr
Hallo liebe Manager,

wir haben in unserem System mit Auf- und Abstieg 3-4 Plätze frei und würden diese gerne so schnell wie möglich vergeben.

Hier ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die vierte Saison, die ersten 3 haben wunderbar geklappt grins
Eintritt ist kurz nach dem 34.Spieltag (wahrscheinlich Do oder Fr) möglich, da jeder Manager eine Kaderreduzierung bis zum Saisonübergang machen muss, sollte es auch an guten Spielern nicht mangeln Zwinkernd
Insgesamt spielen 58 Manager in 4 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird
Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute)
Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert cool)
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN


Vielen Dank und gutes managen
mindless
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3326
19.05.2019 - 10:18 Uhr
Moin zusammen,

ich suche für die neue Saison und darüber hinaus, fünf neue Mitspieler.
Wegen Inaktivität werden diese Plätze frei.
Die Liga hat aktuell ihre vierte Saison beendet.
Das Startkapital wird sehr hoch ausfallen, da es mittlerweile hohe Gesamtkaderwerte gibt.
Somit wäre Geld vorhanden, um die Spieler der Leipziger und Münchener Transferoffensiven zu kaufen.
Und die Spieler der fünf Manager kommen wieder auf dem Markt. Darunter u.a. Gnarby, Werner, Thiago, Hazard, Plea, Poulsen, Weghorst, Witsel, Joelinton, Kostic, Pavard und Ginter.
Bei Interesse PN an mich.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Cattivo78 am 19.05.2019 um 10:18 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3327
21.05.2019 - 08:47 Uhr
Ich suche für meine Managerliga: Bundesliga 18/19
noch neue Manager für die kommende Saison!

Liga-Option:
Spieltagsprämie: 7500 € pro Punkt
Startbudget bei Liga Neustart : 100 Mio + 50 Mio Sonderbonus
Kaderbegrenzung: 30 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Neustart der Liga
Prämien n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwert n. Saison: Aktuelle Marktwerte

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 21.05.2019 um 08:49 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3328
22.05.2019 - 10:33 Uhr
Hallo zusammen,

für die neue Saison habe ich mir etwas interessantes überlegt.

Dabei handelt es sich um eine Managerliga mit eingebauten Draft System. Grund: Viele Topspieler sind unbezahlbar ohne gleich eine Inflation in der Liga zu haben. Durch den Draft bekommt jeder Mitspieler einen Signature Player kostenfrei.

Liga wird eine Neugründung, basiert aber auf sehr guten Regeln einer Liga in der ich zur Zeit aktiv mitspiele. (Unteranderem Torwartverteilung usw). Bin aber komplett offen wenn Leute auch Ideen einbringen wollen bzw. können da zusammen eine neue Liga aufbauen.

Zusätzlich soll halt noch ein Draft System eingebaut werden um auch die besten (und meist auch teuersten Profi's) an den Mann zu bringen. Ist sonst ja nicht ganz so leicht.

Kurzer Aufbau der Idee:

Zur Hinrunde der ersten Saison wird die Reihenfolge ausgelost. Der Spieler mit der Losnummer 1 sucht sich aus allen verfügbaren Spielern einen aus und bekommt den Preis erstattet. Der ausgewählte Spieler ist dann sein Signature Spieler, dieser darf nicht verkauft werden und bleibt im Kader bis zur Winterpause.

Danach ist Spieler mit Losnummer 2 an der Reihe usw.

Nach der Hinrunde beginnt zur Rückrunde der neue Draft, diesmal aber in umgekehrter Reihenfolge. Spieler mit Losnummer 1 wählt also als letztes seinen Signature Spieler usw.

In der 2en Saison geht es dann nach den Endplatzierungen (ähnlich wie in der NFL)

Sonstige Regeln:

Kaderbegrenzung: von mir aus frei, kann man gerne diskutieren
Startbudget: 70 Mio? Auch gerne diskutierbar
Torwart: Feste Zuteilung zu Beginn der Saison, genauer Ablauf kann ich dann erklären (läuft bei der anderen Liga sehr gut ab)
Punktprämie: 7500, aber auch diskutierbar
Leihsystem: Hab ich noch nie benutzt, kann man diskutieren

Gerne auch ein Ligatippspiel und Wöchentliche Diskussionrunden (kein Muss)

Wer genauere Info's möchte, bitte einfach mich anschreiben. Die Regeln als auch das Draft System kann ich dann ausführlich erläutern.

Sportliche Grüße

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers


Dieser Beitrag wurde zuletzt von cruento__ am 22.05.2019 um 10:34 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3329
24.05.2019 - 08:03 Uhr
Die private Liga Allianz Rot-Weiß sucht noch 1-3 neue Mitspieler. Die Kader werden beibehalten, es gibt gesonderte Spieltagsprämien. Damit die neuen Spieler einen leichteren Start haben, wird die Kaderbegrezung auf 20 Spieler heruntergesetzt, damit die etablierten Spieler verkaufen müssen bzw die neuen Bundesligaspieler nicht sofort wegkaufen können. Jeder Manager darf nur einen Stammtorhüter haben.
Bei Interesse bitte bei mir melden, ich verschicke dann Einladung.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3330
24.05.2019 - 13:21 Uhr
Moin zusammen,
ich bin ein aktiver Admin bei TM, mit einer Vorliebe für Ligen mit besonderen Regeln. Ich präsentiere hier auch eine Draft Liga (wie mein Vorredner 2 Posts höher) aber mit sehr speziellen Regeln:


- THE ULTIMATE DRAFTING EXPERIENCE
+Teilnehmerzahl: 5, Tendenz steigend (Neugründung)
+Das ist besonders: In jeder normalen Liga gehts um Geld um damit einen bestmöglichen Kader zusammenzustellen... damit bricht die Liga völlig! Hier ist das Geld egal und keiner hat einen festen Kader, denn in jeder Woche entscheiden die Manager nacheinander welche Spieler sie aufstellen wollen (diese erhalten sie vom übergeordneten Draftbot)! Dazu wählen sie von einem Verein 3 Abwehrer und 1 TW, von einem anderen 4 Mittelfeldspieler und von einem noch anderen 3 Stürmer. Der Letzte der Vorwoche wählt zuerst, danach der Vorletzte usw. In der einen Woche mit Jovic, Haller und Rebic brillieren um dann in der nächsten Woche mit Paderborner Sturm um seine Punkte bangen zu müssen? Hier ist das möglich!
+Regeln: Genaueres noch offen, werden wir gemeinsam entscheiden

Bei Fragen oder Interesse, gerne PN an michsmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.