Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#21
08.01.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von solon:

Mal gucken welche Kader von den Konkurrenten in Liga 2 noch so ausgedünnt werden, manchmal kann man da ja mal Glück haben und was "abgreifen", siehe Cetkovic-Wechsel nach Osnabrück.


Hab Rostock nur 2mal anschauen müssen, gegen uns und meine Löwen.Der ist mir sofort sehr positiv aufgefallen, gute Technik, super Übersicht..die sind so blöd die....

Zitat
Sascha Rösler oder Jochen Seitz hätten mir auch gefallen, aber leider auch nicht unsere Gehaltsschiene glaub ich.


Die Löwen brauchen Ihn dringender,aber Rösler/Ebbers hätten die Liga aufgemischt...schmacht...

Seitz is überm Zenit...

Zitat
Ich denke die Rückründe wird zeigen, wer sich nochmal den ***** aufreißen will. Bei Hennings habe ich jetzt mal wieder die Hoffnung, daß er seinen Worten mal Taten folgen lässt.


Wenn er nächstes Jahr nicht bei Kiel oder Lübeck spielen will muss jetzt der Knoten platzen..Ich galub eher nicht dran..
Kader 09/10 |#22
08.01.2009 - 22:04 Uhr
Ich finde diese ganze Wintereinkauferei irgendwie ziemlich überflüssig. Wenn ich im Transferfenster im Januar noch nachkaufen muss, hab ich doch im Sommer offensichtlich meinen Kader falsch zusammengestellt/eingeschätzt (dann muss aber als erster der Verantwortliche dafür gehen).

Fakt ist doch, dass Du im Winter nur Auslaufmodelle kriegst (Rösler, Seitz, Rahn), wahnsinnig schwierig zu handhabende Spieler (Streit) oder Spieler von denen der interessierte Fußballlaie noch nie was gehört hat (einfach mal quer durch die Gerüchteküche klicken...). Andererseits müssten Spieler wie Bunjaku oder Löring aus ihren Verträgen rausgekauft werden und ob sie dann überhaupt sofort helfen oder erst mal Eingewöhnungszeit brauchen, sei mal dahingestellt.
Grundsätzlich gilt für mich: Gute Spieler werden nicht im Winter ohne weiteres aus einem anderen Kader ausgedünnt und bei einem Spieler der uns vielleicht wirklich weiter helfen würde, zahlen wir die Ablöse ja schon aus Prinizp nicht.

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass momentan keine Namen für unseren FC kursieren (Stichworte: eingespielte Truppe, Hierachie stimmt, Laufwege, Spielformen etc pp.) Da lasse ich mich doch lieber im Sommer von unserer sportlichen Leitung bei den Neueinkäufen wieder positiv überraschen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#23
09.01.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Monchhichi5:
Wenn es wirklich realisierbar wäre, dann sollten man sich um einen Spieler wie Albert Streit kümmern. Fand ihn schon immer sehr gut. Und von seiner Art her, denke ich, würde er gut zu uns passen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns in die zweite Liga kommt. Makiadi wäre definitiv auch gut für uns. Auch wenn wir mit Trojan schon einen auf dieser Position haben, finde ich noch Tobias Werner vom FC Augsburg gut.

Hallo zusammen, den würden wir zur Not mit der Schubkarre und mit Kusshand ans Millerntor bringen. Das Problem ist bloß, daß der Bursche lediglich auf Kohle aus ist und seinen Vertrag auf Schalke auch aussitzen wird. Gruß, Vampir
P.S.: hoffentlich bleibt Trojan

•     •     •

gegen Erfolgsfans und ewige Schwarzmaler!
Kader 09/10 |#24
10.01.2009 - 15:04 Uhr
Also mal ehrlich . Streit wird entweder nach Köln oder Rümänien wechsln da ihr das gehalt, mit Verlaub, kaum stemmen könnt(beim fc bezweifel ich das auch wenn die sich poldi holen) Persöhnlich denke ich das Streit natürlich Pauli helfen würde aber das ist schlicht nicht realisierbar. Ich glaube der Bleibt auf Schalke und spielt lässig in der 4. Liga mit.

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
Kader 09/10 |#25
10.01.2009 - 17:38 Uhr
Ich persönlich muss sagen, selbst wenn wir das Gehalt stemmen könnten, würde ich es eher für Freibier denn für Streit ausgeben...
Wobei das eine ja auch das andere bedingen kann [/dämliche Wortwitze]
Kader 09/10 |#26
12.01.2009 - 12:18 Uhr
Und Uli Hoeneß ist nach dieser Saison ja auch frei...
Kader 09/10 |#27
14.01.2009 - 17:17 Uhr
Für hinten links würd ich Ian Joy holen. Der will ja sowieso zurück nach Europa und zweitligatauglich ist der allemal. Zudem ist sein Vertrag in der USA am 1.Januar 2009 ausgelaufen. Also ablösefrei und ein großes Gehalt wird er auch nicht verlangen. Schließlich hat er verdammt gern für uns gespielt.

Desweiteren brauchen wir wohl oder übel Ersatz für Alex und Filip. Denn die Chancen auf eine Vertragsverlängerung der Beiden stehen er schlecht.

Ansonsten würd ich alle auslaufenden Verträge verlängern. Rouwen, Schnitzel und Weigelt würd ich in die Wüste schicken. Mo hat im Testspiel gezeigt was er kann. zwei schöne Tore gemacht und dabei eine erstaunlich gute Technik für 2,02 m gezeigt.

Am Wichtigsten finde ich das Setzen auf den eigenen Nachwuchs. Wir haben in Browaryk, Daube, Ömer, Kalla und Yapici ja sehr talentierte junge Spieler.
Kader 09/10 |#28
19.01.2009 - 18:38 Uhr
Bogavac will aus Mainz weg.
Und mal ganz ehrlich: Die Verträge von Sako und Schnitzler müssen aufgrund der Leistung nicht wirklich verlängert werden. Da kann Bogavac eigentlich nur besser sein, und nachdem er sich in der zweiten Liga bei Mainz nicht durchsetzen konnte, dürften seine Gehaltsforderungen nicht allzu hoch liegen, und die Chance dass er mehr bringt als Schnitzler/Sako ist ziemlich hoch...

P.S.: zur Befriedigung der militanten Mo Fans: Ja, bei ihm sollte man nach dem guten Ende der Rückrunde jetzt und den scheinbar guten Eindrücken aus dem Trainingslager evtl. nochmal abwarten ob man nicht doch verlängert.
Kader 09/10 |#29
19.01.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Geldadel:
P.S.: zur Befriedigung der militanten Mo Fans: Ja, bei ihm sollte man nach dem guten Ende der Rückrunde jetzt und den scheinbar guten Eindrücken aus dem Trainingslager evtl. nochmal abwarten ob man nicht doch verlängert.


Was, hier gibt es militante Mo-Fans :o? Die haben sich aber bisger gut versteckt. Und auf was verlängern wir ihn dann? 2,08m?

Ernsthaft, nach den bisher gezeigten Leistungen diese Saison gibt es keinerlei Grund weder mit Mo noch mit Schnitzel zu verlängern. Da sind mir neue sportliche Impulse dann doch lieber. Und das einem der Beiden ein 2. Ibisevic wird, ist wohl eher nicht zu erwarten.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 19.01.2009 um 21:24 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#30
20.01.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Tobster:

Ernsthaft, nach den bisher gezeigten Leistungen diese Saison gibt es keinerlei Grund weder mit Mo noch mit Schnitzel zu verlängern. Da sind mir neue sportliche Impulse dann doch lieber. Und das einem der Beiden ein 2. Ibisevic wird, ist wohl eher nicht zu erwarten.


Geile Idee - Hoffe sucht doch grad nen Ersatz... :D
Ich sag mal für 5 Mio. würd Ich ihn ziehen lassen..lol ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.