Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#91
11.03.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

1. Er ist beleidigt das Stani ihn rausgenommen hat im Rostock Spiel und hat deshalb nicht verlängert. Klarer Fall von "Ich bin etwas besseres" denken.


Das les' ich da nirgendwo raus.

Zitat von StPauliHinni:

2. Es geht ums liebe Geld auch wenn er behauptet es stimmt nicht. Würde ich ja auch sagen da er sonst ausgepfiffen werden würde usw usw...


Da stimme ich dir voll zu.

Zitat von Trojan:
Aber ich hätte schon vor meinem Wechsel ans Millerntor nahezu das Doppelte verdienen können. Es kann sein, dass ich auch in der nächsten Saison noch in der zweiten Liga spielen werde.


Sagt ja wohl alles. Ich glaube er hat sich verdribbelt. Hat geglaubt, er könne ein besseres Vertragsangebot durch seine Verzögerungstaktik rausholen.
Für mich hört sich das immer mehr so an das Schulte gesagt hat: "Dann halt nicht". Damit hat er dann Trojan vor vollendete Tatsachen gestellt und auch ziemlich überrascht.

Schade für beide Seiten.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#92
11.03.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Zitat von Trojan:
Aber ich hätte schon vor meinem Wechsel ans Millerntor nahezu das Doppelte verdienen können. Es kann sein, dass ich auch in der nächsten Saison noch in der zweiten Liga spielen werde.


Sagt ja wohl alles. Ich glaube er hat sich verdribbelt. Hat geglaubt, er könne ein besseres Vertragsangebot durch seine Verzögerungstaktik rausholen.
Für mich hört sich das immer mehr so an das Schulte gesagt hat: "Dann halt nicht". Damit hat er dann Trojan vor vollendete Tatsachen gestellt und auch ziemlich überrascht.

Schade für beide Seiten.



Sowas zeugt meiner Meinung nach von großer Qualität Schultes, dass er sich nicht hat von Trojan auf der Nase rumtanzen lassen, sondern das er sein Angebot hat, eine Frist stellt und das dann auch durchzieht!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#93
11.03.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:

Sowas zeugt meiner Meinung nach von großer Qualität Schultes, dass er sich nicht hat von Trojan auf der Nase rumtanzen lassen, sondern das er sein Angebot hat, eine Frist stellt und das dann auch durchzieht!


Ich will da nix in die Welt setzen, ich war bei den Gesprächen nicht immer anwesend.
:D

Ich schätze den Langen aber genau so ein. Der will und muss für die nächste Saison planen. Und das man für Trojan an die finazielle Schmerzgrenze gegangen ist, bezweifle ich auch nicht. Wenn's dann nicht zusammenpasst, passt's nicht.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#94
11.03.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von StPauliHinni:

1. Er ist beleidigt das Stani ihn rausgenommen hat im Rostock Spiel und hat deshalb nicht verlängert. Klarer Fall von "Ich bin etwas besseres" denken.


Das les' ich da nirgendwo raus.




Das meine ich:

Dass ich meinen Abschied jetzt bekannt gegeben habe, hat persönliche Gründe, die ich nicht weiter ausführen möchte. Ich bitte auch ehrlich darum, dies zu respektieren und zu akzeptieren.

Heißt für mich er hatte ein Problem damit das er gegen Rostock nach bescheidener Leistung ausgewechselt wurde. Wenn er das nicht ab kann dann braucht man ihn auch nicht.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#95
11.03.2009 - 20:17 Uhr
Trägt zwar nicht zum Thema bei, aber ein herzliches Willkommen in der Runde der aktiven Schreiber :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#96
12.03.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von malar:
Aber so einer, der den Rest mal richtig auf Touren bringt, den brauchen wir echt mal...


Das ist aber ein grundsätzliches Problem der Einkaufspolitik der letzten Jahre. Viel zu viele "Weichspüler" und keiner der seinen Mund aufkriegt.
Hain, ja ok, aber begrenzte Halbwertszeit. Und ansonsten Fehlanzeige und das ist ein Problem das man echt hätte früher bemerken können. Klar gibt es die Leute nicht zu hauf auf dem Markt, aber dann muß doch erstens mal unser Scouting-System hinterfragen und zweitens wenn Leute Führungsqualitäten haben, sie nicht künstlich kleinhalten (ich bin mir beispielsweise nicht sicher ob bei unseren regelmäßigen Bankdrückern nicht noch ein oder zwei verborgene Talente schlummern). Insgesamt finde ich die Kaderzusammensetzung in dieser Hinsicht wirklich suboptimal.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#97
13.03.2009 - 15:56 Uhr
Bevor wir uns hier weiter wilde Gedanken um nicht zu finanzierende WunschNEUzugänge machen, finde ich es auch wichtig sich mal Gedanken über die Spieler zu machen deren Verträge auslaufen. Deshalb liste ich hier mal alles auf, was laut TM nur noch Vertrag bis 2009 hat und geb' meinen Senf dazu:

Florian Lechner
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6130/florian-lechner/transferdaten.html

Halten. Auch wenn er's nicht schaffen wird an Rothe vorbei zukommen, hat er's nicht "nur" verdient einen neuen Vertrag zu bekommen, als Alternative auf der rechten Seite ist er mehr als gut genug.


Fabio Morena
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1329/fabio-morena/transferdaten.html

Gut das ich nix zu sagen habe.... Als Innenverteidiger finde ich ihn nicht gut genug, um höheren Ansprüchen in Liga2 zu genügen. Für mich ist er der schwächste der drei Innenverteidiger (Eger, Gunesch). Um langfristig was zu reißen, würde ich lieber einen neuen starken Innenverteidiger bei uns sehen.


Benjamin Weigelt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2649/benjamin-weigelt/transferdaten.html

Abgeben. Hat mich weder im Defensiv- noch in Offensiverhalten überzeugt und ich glaube nicht, das da noch was kommt. Ausserdem ist die Position des Linksverteidigers mit Kalla, Drobo und Biermann (personell) ausreichend besetzt.


Björn Brunnemann
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1366/bjoern-brunnemann/transferdaten.html

Halten. Ich mag den Spielertyp. Schon wie er (jawohl, er ganz allein!) das Spiel gegen Hansa rum gerissen hat, zeigt das er mit den 'typischen Paulitugenden' gesegnet ist. Auch wenn ich seine fußballerischen Qualitäten begrenzt sind, brauchen wir solche Typen.


Florian Bruns
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/398/florian-bruns/transferdaten.html

HALTEN! Mein Lieblingsspieler (echt). Hat sich im letzten Jahr enorm gemacht. Dem trau' ich auch die Rolle eines Spielmachers zu. Außerdem schießt er Tore.


Thomas Meggle
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/750/thomas-meggle/transferdaten.html

Halten, obwohl ich dabei Bauchschmerzen habe. Ja, er kann ein Leitwolf sein und er kann dem Team mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen. Allerdings bindet er sicher auch einige finanziellen Mittel.


Alexander Ludwig
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4196/alexander-ludwig/transferdaten.html

Halten, WENN er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert. Da kommt oft viel zu wenig.


David Hoilett
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58993/david-hoilett/transferdaten.html

Beten. Mehr liegt wohl nicht in unserer Macht.


Rouwen Hennings
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16311/rouwen-hennings/transferdaten.html

Halten. Ich glaube der kann mehr als er bisher gezeigt hat.


René Schnitzler
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16627/rene-schnitzler/transferdaten.html

Abgeben. Hatte diese Saison kaum Einsätze, ist ein problematischer Typ. Er sollte wo anders eine neue Chance haben. Als dritter oder vierter Stürmer für auch zu schwach. Da sollten lieber die jungen Wilden aus der Zweiten eine Chance bekommen.

Morike Sako
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46718/morike-sako/transferdaten.html

Halten. Seit er von Anfang spielen darf, hat er gezeigt, das er das Potential zum Zweitligastürmer hat. Auch wenn er nie ein ganz Großer wird, als dritter Stürmer sicherlich gut genug.


Mein Gott:
- Wow. Ganz schön lange Liste. Da kommt noch einiges an Arbeit auf Schulte zu.
- da mach' ich mir hier jetzt sicher Freunde für's Leben, bei dem was ich zu einigen Spielern geschrieben hab'.

So und jetzt zerreist mich.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#98
13.03.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von Allez:
Und Lude geht mir im Moment mit diesem Vertragsgepoker-Theater einfach nur auf den Sack.


Kleine Anekdote:
Wahrend der 1.HZ und nach dem Versenken der Kogge hab' ich mich noch heftigst über Ludwig aufgeregt. Der Ärger über seine 'Leistung' konnte nur mit reichlich Bier eingedämmt werden.
Als ich dann nach Hause wankte, guck' ich in das Fenster vom Stammgriechen der Mannschaft und wer grinst mich von drinnen feist selbstzufrieden an: genau der.
War mit der ganzen Mannschaft zum feiern da.

Gut das meine Kumpels mich gebremst haben, sonst hätte ich ihm noch die Meinung gesagt...

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#99
15.03.2009 - 12:24 Uhr
Ich bin mir bei Laas nicht mehr sicher, da er es bis jetzt nirgends geschafft hat sich durchzusetzen. hatte ihn auch für einen guten Spieler gehalten, aber jetzt denke ich eher dass es ziemlich wagemutig wäre ihn zu verpflichten. Seine Gehaltsvorstellungen werden nicht gering sein, und sicher sein ob seiner Leistung kann man sich auch nicht.

Um die Baustelle Mittelfeld abzuarbeiten, denke ich allmählich dass man Ludwig ruhig gehen lassen soll, stattdessen das Geld in eine Verpflichtung von Hoilett stecken. Dann noch Broich dazu holen, bei dem ein oder anderen Absteiger gute Spieler abgrasen (Wehen für den Sturm: König, Rostock: Bartels, Osnabrück (die hoffentlich nicht absteigen): Thomik, Cetkovic)... Oder aber in der ersten Liga schauen wer da noch so aussortiert wird.
Und dann Trojan und Ludwig viel Erfolg in Fürth wünschen :) (auf einen schönen Konkurrenzkampf mit Takyi :) )
Kader 09/10 |#100
15.03.2009 - 12:25 Uhr
Ich bin mir bei Laas nicht mehr sicher, da er es bis jetzt nirgends geschafft hat sich durchzusetzen. hatte ihn auch für einen guten Spieler gehalten, aber jetzt denke ich eher dass es ziemlich wagemutig wäre ihn zu verpflichten. Seine Gehaltsvorstellungen werden nicht gering sein, und sicher sein ob seiner Leistung kann man sich auch nicht.

Um die Baustelle Mittelfeld abzuarbeiten, denke ich allmählich dass man Ludwig ruhig gehen lassen soll, stattdessen das Geld in eine Verpflichtung von Hoilett stecken. Dann noch Broich dazu holen, bei dem ein oder anderen Absteiger gute Spieler abgrasen (Wehen für den Sturm: König, Rostock: Bartels, Osnabrück (die hoffentlich nicht absteigen): Thomik, Cetkovic)... Oder aber in der ersten Liga schauen wer da noch so aussortiert wird.
Und dann Trojan und Ludwig viel Erfolg in Fürth wünschen :) (auf einen schönen Konkurrenzkampf mit Takyi :) )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.