Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Johannes Geis zu Bor. Dortmund?

30.03.2014 - 17:01 Uhr
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#651
12.06.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von 4nd3rs0n
Zitat von TrevorPhilips
Zitat von Atila
Zitat von Dede21309
Ich gehe davon aus, dass man beim BVB von einen Transfer abgerückt ist, so wie es auch min der "Bild" steht. Man ist wahrscheinlich nicht bereit, die geforderten SUmmen für diesen Spieler zu zahlen. Zum Glück.


Sehe ich auch so. Die 15 Mios bekommen wir nächstes Jahr auch noch.
Wenn er konstant wie bisher weiterspielt, sogar noch mehr. Es würde ihm gut tun noch in Mainz zu bleiben.


Geis hat Vertrag bis 2017. Deswegen unwahrscheinlich das er nächstes Jahr noch teurer wird.


Stimmt. Ein Gündogan soll ja auch nur noch 20 Mios bringen, bei einem Jahr Laufzeit. rolleyes

Wenn der Junge Leistung bringt, wird die entsprechende Ablöse gezahlt. Mag dir nicht gefallen, ist aber so.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#652
12.06.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von 4nd3rs0n
Zitat von TrevorPhilips
Zitat von Atila
Zitat von Dede21309
Ich gehe davon aus, dass man beim BVB von einen Transfer abgerückt ist, so wie es auch min der "Bild" steht. Man ist wahrscheinlich nicht bereit, die geforderten SUmmen für diesen Spieler zu zahlen. Zum Glück.


Sehe ich auch so. Die 15 Mios bekommen wir nächstes Jahr auch noch.
Wenn er konstant wie bisher weiterspielt, sogar noch mehr. Es würde ihm gut tun noch in Mainz zu bleiben.


Geis hat Vertrag bis 2017. Deswegen unwahrscheinlich das er nächstes Jahr noch teurer wird.


Stimmt. Ein Gündogan soll ja auch nur noch 20 Mios bringen, bei einem Jahr Laufzeit. rolleyes

Wenn der Junge Leistung bringt, wird die entsprechende Ablöse gezahlt. Mag dir nicht gefallen, ist aber so.

1. Geis ist nicht Gündogan
2. Bei normalen Verlauf wäre auch Gündogan letztes Jahr noch deutlich teurer gewesen, als im diesen Jahr.
Entweder ihr findet in diesen Jahr noch einen verein, der solche Summen zahlt , oder er wird im nächsten Jahr für weniger wechseln. Mag dir nicht gefallen, ist aber so.
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#653
12.06.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Dede21309
Zitat von Atila
Zitat von 4nd3rs0n
Zitat von TrevorPhilips
Zitat von Atila
Zitat von Dede21309
Ich gehe davon aus, dass man beim BVB von einen Transfer abgerückt ist, so wie es auch min der "Bild" steht. Man ist wahrscheinlich nicht bereit, die geforderten SUmmen für diesen Spieler zu zahlen. Zum Glück.


Sehe ich auch so. Die 15 Mios bekommen wir nächstes Jahr auch noch.
Wenn er konstant wie bisher weiterspielt, sogar noch mehr. Es würde ihm gut tun noch in Mainz zu bleiben.


Geis hat Vertrag bis 2017. Deswegen unwahrscheinlich das er nächstes Jahr noch teurer wird.


Stimmt. Ein Gündogan soll ja auch nur noch 20 Mios bringen, bei einem Jahr Laufzeit. rolleyes

Wenn der Junge Leistung bringt, wird die entsprechende Ablöse gezahlt. Mag dir nicht gefallen, ist aber so.

1. Geis ist nicht Gündogan
2. Bei normalen Verlauf wäre auch Gündogan letztes Jahr noch deutlich teurer gewesen, als im diesen Jahr.
Entweder ihr findet in diesen Jahr noch einen verein, der solche Summen zahlt , oder er wird im nächsten Jahr für weniger wechseln. Mag dir nicht gefallen, ist aber so.


Ein Gündogan in Topform ist auch mehr wert als 20 Mio.. Ob er diese nochmal erreicht ist äußerst unklar, aber er ist bei Teams im Gespräch für die 20 Mio. schon fast Peanuts sind (Barca, ManU). Das Risiko ist also für diese Vereine überschaubar, erreicht Gündogan seine Topform wieder, ist er ein absoluter Gewinn für diese Mannschaften und mit 20 Mio. hat man diesen dann sehr günstig bekommen (ähnlich wie die Reus Klausel, der aktuell ja auch mit Formproblemen zu kämpfen hat).

Bzgl. Geis denke ich aber nicht, dass er nächstes Jahr wirklich günstiger wäre. Das einzige Argument für Heidel Geis diese Transferperiode schon ziehen zu lassen wäre eigentlich, dass es Geis wunsch ist für eine bessere Mannschaft (international?) spielen zu wollen. Jetzt wäre ein Preis von 12-15 Mio. nur mit seinem Potential zu rechtfertigen (zu recht), nächstes Jahr wäre er dies vermutlich (durch weitere Fähigkeitssteigerungen) Leistungsgerecht, dass man dann allerdings nicht mehr bekommt liegt dann eben an der Vertragslänge.


Der Vorwurf die BVB Fans hätten die Vereinsbrille auf und würden deswegen Geis lediglich beim BVB oder Mainz sehen, sehe ich da nicht als gerechtfertigt an. Alles in allem gibt es für viele mehr Punkte die einen Wechsel eher in Richtung BVB als Schalke wahrscheinlich machen. Solche Punkte sind nun mal der Trainer der ihn kennt, längeres bemühen (Lewa hat das damals z.B. sehr geschätzt am BVB), etc.. Hinzu kommen Punkte die gegen Schalke sprechen, z.B. die Unruhe, die schon Khedira verschreckt hat. Selbstverständlich gibt es auch Punkte die für Schalke sprechen und gegen den BVB. Es geht dabei nur darum welche Wahrscheinlichkeit höher ist.
Bei all der Kritik wird jedoch vergessen, dass dies alles nur Einschätzungen sind und nichts in den Stein gemeißelt ist. Man (so auch ich) spricht hier nur von seinen eigenen Vermutungen. Ich würde dem ein oder anderen raten dies nicht zu emotional zu sehen.
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#654
12.06.2015 - 20:21 Uhr
Wie sieht es da bei euch aus? Vor einem Monat hieß ihr seid euch einig. Mittlerweile hat sich wohl auch Schalke mt ihm geeinigt und verhandlt mit Heidel. Und es sieht wohl nicht ganz schlecht aus. Gibt es da neue Wasserstandsmeldungen bei euch?

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#655
12.06.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von michi6486
Wie sieht es da bei euch aus? Vor einem Monat hieß ihr seid euch einig. Mittlerweile hat sich wohl auch Schalke mt ihm geeinigt und verhandlt mit Heidel. Und es sieht wohl nicht ganz schlecht aus. Gibt es da neue Wasserstandsmeldungen bei euch?


Tausend Fragezeichen über meinem Kopf.

Echt, erst hat sich Dortmund mit Geis geeinigt, jetzt AUCH Schalke.
Ja wie geht das den? Teilt ihr euch den Spieler? Heimspiele für Dortmund, Auswärtsspiele für Schalke? Und , bekommen wir jetzt von beiden Vereinen Ablöse?
Also die Details müssen jetzt erst nochmal geklärt werden, wird aber sicher in der trauten Runde um Zorc, Heldt und Heidel möglich sein.

Ich habe wahrlich kein Problem mit einem evtl. Wechsel von J. Geis. Wohin auch immer.
Womit ich ein Problem habe sind diese ständigen "ich weiß was" Posts die hier veröffentlicht werden. Jeder zweite User behauptet in seinen Ausführungen er wisse Details und der Wechsel wäre fix und letzendlich ist bisher fast alles nur heiße Luft.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 12.06.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#656
12.06.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von michi6486
Wie sieht es da bei euch aus? Vor einem Monat hieß ihr seid euch einig. Mittlerweile hat sich wohl auch Schalke mt ihm geeinigt und verhandlt mit Heidel. Und es sieht wohl nicht ganz schlecht aus. Gibt es da neue Wasserstandsmeldungen bei euch?


Tausend Fragezeichen über meinem Kopf.

Echt, erst hat sich Dortmund mit Geis geeinigt, jetzt AUCH Schalke.
Ja wie geht das den? Teilt ihr euch den Spieler? Heimspiele für Dortmund, Auswärtsspiele für Schalke? Und , bekommen wir jetzt von beiden Vereinen Ablöse?
Also die Details müssen jetzt erst nochmal geklärt werden, wird aber sicher in der trauten Runde um Zorc, Heldt und Heidel möglich sein.

Na ja, ein Spieler kann ja mit mehreren gleichzetig verhandeln. Wenn Geis bereit wäre sowohl zu Schalke als auch zum BVB zu wechseln, entscheidet es dadurch, wer sich mit Heidel einigt. Wenn sich beide mit Heidel einigen dann hat er die Qual der Wahl. Ich denke nicht das es so selten ist das Spieler n mehreren Fronten Gleichzeitig verhandeln.
Stell dir vor er will wechseln um internationl zu spielen. Er sagt S04 ab, weil er sich mit dem BVB einigt. Schalke holt dann. Z.B. Song. BVB kann sich dann aber nicht mehr mit Heidel einigen und Schalke hat sich erledigt und am Ende kann er nicht mehr wechseln, dann muss er bleiben auch wenn er eigentlich weg wollte und Chance da war.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#657
12.06.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von michi6486
Wie sieht es da bei euch aus? Vor einem Monat hieß ihr seid euch einig. Mittlerweile hat sich wohl auch Schalke mt ihm geeinigt und verhandlt mit Heidel. Und es sieht wohl nicht ganz schlecht aus. Gibt es da neue Wasserstandsmeldungen bei euch?


Tausend Fragezeichen über meinem Kopf.

Echt, erst hat sich Dortmund mit Geis geeinigt, jetzt AUCH Schalke.
Ja wie geht das den? Teilt ihr euch den Spieler? Heimspiele für Dortmund, Auswärtsspiele für Schalke? Und , bekommen wir jetzt von beiden Vereinen Ablöse?
Also die Details müssen jetzt erst nochmal geklärt werden, wird aber sicher in der trauten Runde um Zorc, Heldt und Heidel möglich sein.

Ich habe wahrlich kein Problem mit einem evtl. Wechsel von J. Geis. Wohin auch immer.
Womit ich ein Problem habe sind diese ständigen "ich weiß was" Posts die hier veröffentlicht werden. Jeder zweite User behauptet in seinen Ausführungen er wisse Details und der Wechsel wäre fix und letzendlich ist bisher fast alles nur heiße Luft.

Zletzt gab es aber relatv viele Berichte darüber das Schalke mittlerweile mit Heidel verhandelt. Ihm soll wohl ein 4 Jahresvertrag mit 4 mio gehalt vorliegen und er soll wohl akzeptiert haben. Schalke sein auch bereit mehr als die zunächst gebotenen 12 mio zu zahlen.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#658
12.06.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von WHV05er
Zitat von michi6486
Wie sieht es da bei euch aus? Vor einem Monat hieß ihr seid euch einig. Mittlerweile hat sich wohl auch Schalke mt ihm geeinigt und verhandlt mit Heidel. Und es sieht wohl nicht ganz schlecht aus. Gibt es da neue Wasserstandsmeldungen bei euch?


Tausend Fragezeichen über meinem Kopf.

Echt, erst hat sich Dortmund mit Geis geeinigt, jetzt AUCH Schalke.
Ja wie geht das den? Teilt ihr euch den Spieler? Heimspiele für Dortmund, Auswärtsspiele für Schalke? Und , bekommen wir jetzt von beiden Vereinen Ablöse?
Also die Details müssen jetzt erst nochmal geklärt werden, wird aber sicher in der trauten Runde um Zorc, Heldt und Heidel möglich sein.

Na ja, ein Spieler kann ja mit mehreren gleichzetig verhandeln. Wenn Geis bereit wäre sowohl zu Schalke als auch zum BVB zu wechseln, entscheidet es dadurch, wer sich mit Heidel einigt. Wenn sich beide mit Heidel einigen dann hat er die Qual der Wahl. Ich denke nicht das es so selten ist das Spieler n mehreren Fronten Gleichzeitig verhandeln.
Stell dir vor er will wechseln um internationl zu spielen. Er sagt S04 ab, weil er sich mit dem BVB einigt. Schalke holt dann. Z.B. Song. BVB kann sich dann aber nicht mehr mit Heidel einigen und Schalke hat sich erledigt und am Ende kann er nicht mehr wechseln, dann muss er bleiben auch wenn er eigentlich weg wollte und Chance da war.


Sorry, glaubst du eigentlich selbst diesen Scheiß den du da schreibst?
Das ist ja unfasslich.

Nein, nein ich will dich nicht angreifen, entschuldige aber das ist doch wirklich unglaublich.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#659
12.06.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von michi6486
Zitat von WHV05er
Zitat von michi6486
Wie sieht es da bei euch aus? Vor einem Monat hieß ihr seid euch einig. Mittlerweile hat sich wohl auch Schalke mt ihm geeinigt und verhandlt mit Heidel. Und es sieht wohl nicht ganz schlecht aus. Gibt es da neue Wasserstandsmeldungen bei euch?


Tausend Fragezeichen über meinem Kopf.

Echt, erst hat sich Dortmund mit Geis geeinigt, jetzt AUCH Schalke.
Ja wie geht das den? Teilt ihr euch den Spieler? Heimspiele für Dortmund, Auswärtsspiele für Schalke? Und , bekommen wir jetzt von beiden Vereinen Ablöse?
Also die Details müssen jetzt erst nochmal geklärt werden, wird aber sicher in der trauten Runde um Zorc, Heldt und Heidel möglich sein.

Na ja, ein Spieler kann ja mit mehreren gleichzetig verhandeln. Wenn Geis bereit wäre sowohl zu Schalke als auch zum BVB zu wechseln, entscheidet es dadurch, wer sich mit Heidel einigt. Wenn sich beide mit Heidel einigen dann hat er die Qual der Wahl. Ich denke nicht das es so selten ist das Spieler n mehreren Fronten Gleichzeitig verhandeln.
Stell dir vor er will wechseln um internationl zu spielen. Er sagt S04 ab, weil er sich mit dem BVB einigt. Schalke holt dann. Z.B. Song. BVB kann sich dann aber nicht mehr mit Heidel einigen und Schalke hat sich erledigt und am Ende kann er nicht mehr wechseln, dann muss er bleiben auch wenn er eigentlich weg wollte und Chance da war.


Sorry, glaubst du eigentlich selbst diesen Scheiß den du da schreibst?
Das ist ja unfasslich.

Nein, nein ich will dich nicht angreifen, entschuldige aber das ist doch wirklich unglaublich.

Erklär mir bitte warum das unfasslich sein soll. Warum ist es unrealistisch das Geis sich umhört und mit mehreren Vereinen verhandelt, wenn diese ihn wollen, das ist normale Vorgehensweise. Und wenn sowohl Schalke als auch Dortmund seine Forderungen erfüllen, warum soll es das nicht geben?

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#660
12.06.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von WHV05er


Sorry, glaubst du eigentlich selbst diesen Scheiß den du da schreibst?
Das ist ja unfasslich.

Nein, nein ich will dich nicht angreifen, entschuldige aber das ist doch wirklich unglaublich.


Öhm.. selbstverständlich ist so was möglich? Sokratis war sich auch schon mit Bayer schon einig, dann kam Dortmund. Daraufhin war Völler sauer auf den BVB... warum will ich nicht ausführen, aber selbst Völler hat bestätigt man sei sich mit Sokratis bereits einig gewesen.

Zitat von michi6486

Zletzt gab es aber relatv viele Berichte darüber das Schalke mittlerweile mit Heidel verhandelt. Ihm soll wohl ein 4 Jahresvertrag mit 4 mio gehalt vorliegen und er soll wohl akzeptiert haben. Schalke sein auch bereit mehr als die zunächst gebotenen 12 mio zu zahlen.


Ich dachte man habe 10 Millionen geboten? Übrigens musst du vorsichtig sein, ich hab gehört ohne Quellen-angaben zu gebotenen Ablösesummen wird man hier ganz schnell verbal angefahren zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.