Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Johannes Geis zu Bor. Dortmund?

30.03.2014 - 17:01 Uhr
Quelleintrag
Nach Informationen von Jan-Christian Müller, leitender Redakteur im Ressort Sport bei der ‚Frankfurter Rundschau‘, ist Johannes Geis vom FSV Mainz 05 ein hochinteressanter Mann für den BVB. Im ‚Sport1-Doppelpass‘ teilt er mit, dass er sich durchaus vorstellen könne, dass die Borussia den Mainzer Youngster auf dem Zettel hat. Der 20-jährige schaffte in seiner ersten Bundesligasaison direkt den Durchbruch unter Thomas Tuchel und zieht seitdem in der Mittelfeld-Zentrale der 05er die Fäden. Für 900.000 Euro kam der gebürtige Schweinfurter zu Saisonbeginn von der SpVgg Greuther Fürth in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt. Dort avancierte der Shootingstar schnell zum Leistungsträger und trägt einen großen Anteil an der bislang so erfolgreichen Saison der Mainzer, die aktuell von Europa träumen
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 30.03.2014 um 17:52 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#1
30.03.2014 - 17:05 Uhr
Warum bekomme ich den Link da nicht rein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBfan988 am 30.03.2014 um 17:07 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#2
30.03.2014 - 17:06 Uhr
Das ist doch kein Gerücht oder Quelle. Es wird nur etwas vermutet. Dies ist auch durchaus möglich, definitiv, doch mehr auch nicht. :)
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#3
30.03.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von Sousa:
Das ist doch kein Gerücht oder Quelle. Es wird nur etwas vermutet. Dies ist auch durchaus möglich, definitiv, doch mehr auch nicht. :)


Eigentlich gibt es eine aber irgendwie akzeptiert Transfermarkt den nicht :(
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#4
30.03.2014 - 17:09 Uhr
Oh Gott ich glaube die Quelle ist hier zwar nicht als besonders seriös anerkannt, aber auf ein solches Gerücht das Geis mit dem BVB in Verbindung bringt hatte ich nur gewartet...

Geis hat eine außerordentliche Veranlagung und spielt eine enorm starke Saions mit seinen 20 Jahren. Macht er so weiter wird er für den FSV nicht zu halten sein. Vom Spielstil würde er denke ich gut nach Dortmund passen. Ich hoffe jedoch das er uns zumindest noch eine Saison erhalten bleibt.
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#5
30.03.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von BVBfan988:
Zitat von Sousa:
Das ist doch kein Gerücht oder Quelle. Es wird nur etwas vermutet. Dies ist auch durchaus möglich, definitiv, doch mehr auch nicht. :)


Eigentlich gibt es eine aber irgendwie akzeptiert Transfermarkt den nicht :(


Ich meinte damit das ein Journalist nur etwas sich vorstellen kann, jedoch nicht sagen kann das es so ist. Damit ist es eigentlich kein wirkliches Gerücht.

Für die Sechs wäre er super, der passt nach Dortmund. Halte ihn da sogar als Spezialist für besser als Ginter. Trotzdem wäre er gut beraten seine Entwicklung mit Mainz erstmal weiter zu führen, da bekommt er eine tolle Ausbildung und kann sich die nötige Reife holen für ein Spitzenteam wie Dortmund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sousa am 30.03.2014 um 17:14 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#6
30.03.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von Sousa:
Zitat von BVBfan988:
Zitat von Sousa:
Das ist doch kein Gerücht oder Quelle. Es wird nur etwas vermutet. Dies ist auch durchaus möglich, definitiv, doch mehr auch nicht. :)


Eigentlich gibt es eine aber irgendwie akzeptiert Transfermarkt den nicht :(


Ich meinte damit das ein Journalist nur etwas sich vorstellen kann, jedoch nicht sagen kann das es so ist. Damit ist es eigentlich kein wirkliches Gerücht.


stimmt schon aber mal sehen was die nächsten Tage so bringen weißt du warum ich den Link da nicht reinbekomme?
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#7
30.03.2014 - 17:16 Uhr
Die Quelle zitiert eine Vermutung aus dem DoPa. Der Frankfurter Journalist hat keine Informationen, er gab lediglich seine Meinung preis.

CLOSE!
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#8
30.03.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von CL1997:
Die Quelle zitiert eine Vermutung aus dem DoPa. Der Frankfurter Journalist hat keine Informationen, er gab lediglich seine Meinung preis.

CLOSE!


Heidel war doch heute da, der hat womöglich eh gleich Stellung bezogen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sousa am 30.03.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#9
30.03.2014 - 17:34 Uhr
Auf das Gerücht habe ich gewartet! Nach dem Lesen dieser "Quelle" wurde ich aber ordentlich enttäuscht... Es ist einfach keine...

•     •     •

Double. Zwanzig. Zwölf.
Hammergruppen-Sieger 2012!
Champions League Finalist 2013!
Johannes Geis zu Bor. Dortmund? |#10
30.03.2014 - 17:35 Uhr
Das ist kein Gerücht wert.. Da wurde im Doppelpass spekuliert dass der Geis einer wie Szalai, Schürrle sein könnte, der dem Verein irgendwann entwächst. Dazu wurde Dortmund als möglicher Abnehmer genannt, da dort in absehbarer Zeit (aus meiner Sicht eher gestern als morgen) Bedarf auf der 6 entsteht. Wirklich reine Spekulation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.