Daniel Didavi
Geburtsdatum 21.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2016
Dieses Gerücht teilen

Bayer 04 Leverkusen interessiert an Daniel Didavi

03.06.2015 - 23:16 Uhr
Bei den hier genannten Konditionen bleibt mir nicht mehr zu sagen als: Bitte nicht, bleib in Stuttgart!

Aber ich kann auch nicht wirklich daran glauben, dass wir, bei einem derzeitigen Topverdiener-Gehalt von gut 4 Mio. €, Didavi direkt 3 Mio. € zum Einstieg zahlen würden …

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Komisch. Vor ein paar Wochen hat die StN noch geschrieben, dass Dida bei uns 800000 jährlich verdient. Jetzt sind es aufeinmal 2Mio. Passt also gut zu den ganzen anderen schlecht recherchierten Artikeln über den VfB, die Kicker, StN und StZ zurzeit so in Umlauf bringen. Daher sollte man den Artikel noch mit Vorsicht genießen.
Ach, die drei Millionen sind doch bestimmt auch einfach ins Blaue geraten... Ehrlich gesagt glaube ich, dass man da nur das Thema wieder ein bisschen aufwärmen will und einfach ein paar Zahlen in den Raum wirft.
Wie mein Vorredner auch schon treffend sagte, dass letztens noch eine andere Zahl bei Didavis Gehalt in Stuttgart genannt wurde....
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Didavi direkt drei Millionen im Jahr bekommt. Bei uns bekommen doch die Topverdiener irgendwas zwischen drei und vier Millionen. Würde also nicht zu viel auf die Quelle geben...

Dennoch würde ich mich über Didavi als Calhanoglu-Backup/Rotationsspieler freuen. Als fester Baustein würde ich da auch eher skeptisch sein. Obwohl ich denke, dass Didavi sehr gut zu uns passen würde.
Sehr gut! Mein Wunschspieler für diesen Sommer. Einfach ein must-have.
Die Möglichkeit.. einen Spieler seiner Klasse für vergleichsweise so wenig Geld zu verpflichten.. wird einem Verein mit CL Ambitionen nur ganz selten geboten. Das Gehalt mag etwas hoch gegriffen sein, aber man wird sehen..
Hat solches Potenzial der Junge. . verletzungsfrei dürfte er in 1-2 Jahren an die 15+ wert sein.
Bitte schnellstmöglich eintüten!
ich meine wenn er wirklich 2 Millionen kriegt, sind die Chancen auf einem Verbleib nicht so schlecht. Weil warum sollte Leverkusen wirklich 3 Millionen zahlen?

Ich persönlich würde ihn ja nämmlich nicht abgeben. Die Transfersumme wäre mir zu gering aufgrund seiner Verletzungen. Da würde ich ihn lieber ein Jahr länger behalten. Wenn man ihn verramschen will, dann kann er auch gleich nächste Saison ablösefrei gehen.
Laut Wikipedia hat er sich seinen Knorpelschaden Ende Mai 2012 zugezogen, und wir haben seinen Vertrag dann Anfang Juli verlängert. Vor diesem Hintergrund halte ich 800k pro Jahr für wesentlich realistischer als 2 Mios.

•     •     •

Und außerdem bin ich der Meinung, dass das Privileg in der Gerüchteküche posten zu dürfen,
bei fortwährend dämlichen Postings wieder entzogen werden sollte.
Auf mich wirkt es eher so, als würde da ein Berater versuchen, seinen Klienten in eine gute Verhandlungsposition zu bringen für eine anstehende Vertragsverlängerung beim VfB.....

Der VfB hat in für Dida sehr schweren Zeiten zu ihm gestanden und sie haben damals als er schwer verletzt aus Nürnberg zurück kam seinen Vertrag verlängert, als Zeichen an dem Spieler, dass man an ihm glaubt, an seine Genesung wie auch an seinem Leistungspotential und ich schätze Dida so ein, dass er bei "seinem Verein" verlängern wird und man eben jetzt einfach nur versucht, beim Gehalt so viel wie möglich raus zu holen.

Einfach nicht vorstellbar, dass Bayer bei seiner Krankenakte bereit ist, ihm ein 3 Mio Gehalt zu zahlen

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Da muss man in Leverkusen ja echt überzeugt sein ihn fit zu halten und von Verletzungen zu verschonen. Mir ist das Risiko allerdings zu groß, für das Geld gibt es genügend andere Kandidaten!
Zitat von Scholpe
Auf mich wirkt es eher so, als würde da ein Berater versuchen, seinen Klienten in eine gute Verhandlungsposition zu bringen für eine anstehende Vertragsverlängerung beim VfB.....

Der VfB hat in für Dida sehr schweren Zeiten zu ihm gestanden und sie haben damals als er schwer verletzt aus Nürnberg zurück kam seinen Vertrag verlängert, als Zeichen an dem Spieler, dass man an ihm glaubt, an seine Genesung wie auch an seinem Leistungspotential und ich schätze Dida so ein, dass er bei "seinem Verein" verlängern wird und man eben jetzt einfach nur versucht, beim Gehalt so viel wie möglich raus zu holen.

Einfach nicht vorstellbar, dass Bayer bei seiner Krankenakte bereit ist, ihm ein 3 Mio Gehalt zu zahlen


Stimmt, das ist tatsächlich nicht vorstellbar.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Zitat von Marbelous88
Da muss man in Leverkusen ja echt überzeugt sein ihn fit zu halten und von Verletzungen zu verschonen. Mir ist das Risiko allerdings zu groß, für das Geld gibt es genügend andere Kandidaten!
Tja, Bayer machts möglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.