Sa., 21.10.2017
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
3. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfB Stuttgart
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer H. Wolf Hannes Wolf
503,90 Mio. € Gesamtmarktwert 302,90 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfB Stuttgart

17.10.2017 - 15:20 Uhr
Auf geht`s, kämpfen und siegen!

•     •     •

VfB und VfR, hauptsache nicht FC!!!
Zitat von Berniyh

Mit zwei Stürmern spielen? Bist du des Wahnsinns? tongue


Sind ja immerhin 8 Defensivspieler, da kann man es schon mal riskieren 2 Offensivleute zu bringen Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoooQ am 20.10.2017 um 23:45 Uhr bearbeitet
Ich drücke euch dann für heute auch mal die Daumen und ich hoffe das ihr uns den Dzenis vllt doch noch etwas ausbildet oder ihn im Winter halt zurück schickt!

•     •     •

*Borussia Dortmund* *Cleveland Browns* *Cleveland Cavaliers* *Ohio State Buckeyes*
Zitat von 67-er
Zitat von ben

Zitat von 67-er

Gästekontingent mit 4.500 VfB-lern komplett ausgeschöpft, dazu dürften sich dann noch einige dazu gesellen.
Am Support dürfte es schon mal nicht mangeln. daumen-hoch


Perfekt, ich bin dabei, quasi vor der Haustür endlich mal wieder den VfB sehen.

Aufstellung möchte ich genau die von JALT sehen, das wäre perfekt. Ansonsten Vollgas geben.


Damit schon mal 4.501...smile
Drück dir die Daumen, dass es sich lohnt (völlig uneigennützig, versteht sich...)


Ich bin auch dabei. Wird ein geiles Spiel cool

•     •     •

Kräht der Hahn auf dem Mist, kommt der Spieler oder bleibt wo er ist.
Wie viel ist eigentlich im Palm Beach los? Kann man da am Spieltag einfach so hingehen ohne Reservierung?

Würde da halt heute gerne das Spiel anschauen da es zeitlich nicht gepasst hat nach Leipzig zu fahren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Burrows am 21.10.2017 um 08:38 Uhr bearbeitet
rolleyes
Leipzig hat unter der Woche ein Schweres CL. Spiel während unsere Ficker die Füsse hochhielten.
Wenn die Mitgereisten Ultras so viel Stimmung brüllen das Werner eingeschüchtert nichts trift sehe ich Hoffnung.
Zieler hällt die Bude Stubenrein.
Vorne haben wir nur noch Akolo.

Nach Osten fahren um uns abzuschlachten? Ich sag mal nenenenenene, wir gewinnen Überraschend 2:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loura am 21.10.2017 um 09:43 Uhr bearbeitet
Zitat von dein_nachbar


Kurz gesagt: So spielen wie der HSV letztes Jahr bei RB. Hinten dicht, Ball nach vorne schlagen, kontern und eiskalt die Chancen nutzendaumen-hoch


daumen-hoch
freu mich darauf, in der leipziger salatschüssel auch mal wieder im gästeblock zu sitzen -- hoffentlich läuft es besser als beim 1. mal (gegen unsere 2. damals) :P
wird auf jeden fall ein bockschweres spiel -- ich denke nicht dass RB sich ausruhen oder schonen wird.
chancen für uns dürfte es vor allem bei standards geben, da steht RB bislang nicht so sicher. und wenn man lange die 0 hält, wird das mittlerweile bissle erfolgsverwöhnte publikum auch gerne etwas unruhig.
wird auf jeden fall zeit, dass wir auswärts auch mal was mitnehmen!
Hinten dicht machen und dann mit Tempo nach vorne. Deshalb Ginni von anfang an.
Zitat von TrueSeduction
Das wird ein Schützenfest für Leipzig, Wolfs super Abwehrriegel wird hier wenig Land sehen, taktisch ist er sehr beschränkt weswegen man mit einem 3:0 für Leipzig gut bedient sein wird.
Aber dafür lächelt er direkt nach Abpfiff umso goldiger, das entschädigt.


Na na na, da hat sich jemand aber schon wieder seine Taschentücher und die Vaseline bereitgestellt. Viel Spaß und gut spritz! daumen-hoch

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.