Sa., 07.10.2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
14. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Ole Werner O. Werner Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
104,10 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
26,4 ø-Alter 25,5
Romano Schmid R. Schmid Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

03.10.2023 - 13:34 Uhr
Brooks schubst Woltemade, sodass diesem der Ball an die Hand springt, kein Foul.
Das sind dann die Gegentore 15 - 17 in Spiel 7?
Das ist unabhängig vom Spielermaterial inakzeptabel und lässt sich auch nicht mehr als Ausrutscher schön reden, wenn man in die Rückrunde letztes Jahr schaut.
Werner raus!

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Der Brooks ist echt ein ....er schubst Woltemade mit der Hand gegen den Ball und reklamiert wie

Und Matthäus sieht eine gute Schiedsrichterleistung
Das letzte war nicht zu verteidigen! Einfach gut gemacht. Wenn Du aber wieder drei Dinger bekommst, kann etwas nicht stimmen.

Ich denke es ist die Qualität in der Defensive. Friedl, Vejlkovic und Gross waren js auch schon in der Abstiegssaison Teil der Defensive und auch da waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudio24 am 07.10.2023 um 20:31 Uhr bearbeitet
Zitat von CXM87
Das sind dann die Gegentore 15 - 17 in Spiel 7?
Das ist unabhängig vom Spielermaterial inakzeptabel und lässt sich auch nicht mehr als Ausrutscher schön reden, wenn man in die Rückrunde letztes Jahr schaut.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass es nur brutal gegen den Abstieg geht und dass defensiv endlich was unternommen werden muss. Das ist katastrophal schlecht in der Defensive. Wir hatten da unten wohl das einfachste Programm bis jetzt.
Also die Tendenz bei den Entscheidungen des Schiris gehen schon deutlich gegen Werder oder bilde ich mir das ein?

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Zitat von mikolash
Werner raus!

Selber raus.
Zitat von Claudio24
Das letzte war nicht zu verteidigen! Einfach gut gemacht. Wenn Du aber wieder drei Dinger bekommst, kann etwas nicht stimmen.

Ich denke es ist die Qualität in der Defensive. Friedl, Vejlkovic und Gross waren js auch schon in der Abstiegssaison Teil der Defensive und auch da waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.


Muss vorher abgepfiffen werden, weil Foul gegen Jung

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Zitat von Claudio24
Das letzte war nicht zu verteidigen! Einfach gut gemacht. Wenn Du aber wieder drei Dinger bekommst, kann etwas nicht stimmen.

Ich denke es ist die Qualität in der Defensive. Friedl, Vejlkovic und Gross waren js auch schon in der Abstiegssaison Teil der Defensive und auch da waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.


Nicht zu verteidigen? Nein einwurf am eigenen Sechzehner sollte man den Rückraum schon zustellen...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.