Transfermarkt
Sa., 07.10.2023
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
6. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfL Bochum
Marco Rose M. Rose Trainer T. Letsch Thomas Letsch
503,90 Mio. € Gesamtmarktwert 63,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,2
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfL Bochum

06.10.2023 - 12:05 Uhr
Das ist eine Frechheit die Schwalbe zu Pfeifen und nett vom Spieler dass er den Fehler des Schiris zurück nimmt mit dem Rückpass
Das sowas ein Elfmeter ist und das so durch die Kontrolle kommt ist ein Skandal. Aber ganz ruhig, ich rege mich nicht auf...

Immerhin hält Riemann.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von McClane45

Das ist eine Frechheit die Schwalbe zu Pfeifen und nett vom Spieler dass er den Fehler des Schiris zurück nimmt mit dem Rückpass


Naja war schon ein Elfer. Schlotterbeck trifft ihn mit seinem Oberschenkel. Der Fehler war bei Gambo vorher.

War für mich eher kein Elfmeter, als ein Elfmeter. Schön gehalten von Riemann!
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von McClane45

Das ist eine Frechheit die Schwalbe zu Pfeifen und nett vom Spieler dass er den Fehler des Schiris zurück nimmt mit dem Rückpass


Naja war schon ein Elfer. Schlotterbeck trifft ihn mit seinem Oberschenkel. Der Fehler war bei Gambo vorher.

War für mich eher kein Elfmeter, als ein Elfmeter. Schön gehalten von Riemann!
Simmons hebt ab bevor überhaupt Kontakt da ist

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von McClane45

Das ist eine Frechheit die Schwalbe zu Pfeifen und nett vom Spieler dass er den Fehler des Schiris zurück nimmt mit dem Rückpass


Naja war schon ein Elfer. Schlotterbeck trifft ihn mit seinem Oberschenkel. Der Fehler war bei Gambo vorher.


Für mich sah es so aus, als ob sich Xavi in Schlotterbeck fallen lässt, bevor der Kontakt da ist.
Defensiv bisher sehr solide. Vorne gefällt mir Paciencia mit seiner Technik deutlich besser als Hofmann. Gambo und Danilo Stabil wie immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo_Junge_1848 am 07.10.2023 um 16:08 Uhr bearbeitet
Xavi kriegt ein Elfer, Asano nicht ? uglyugly
Was ist das bitte für ein ****
Die Asano Chance gerade beschreibt unsere Offensive ganz gut, sie ist nämlich nicht vorhanden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Bis hierhin bin ich mit dem Auftritt einverstanden. Klare Steigerung zu den letzten beiden Partien.
Glück beim Elfer bzw. Riemann beim Elfer, aber das braucht es ohnehin.

Ich gehe zwar weiterhin davon aus, dass es nicht für Zähler reicht, aber ich will in Hälfte 2 nochmal so einen Auftritt sehen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.