Sa., 20.05.2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
17. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Thomas Reis T. Reis Trainer O. Glasner Oliver Glasner
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

18.05.2023 - 14:16 Uhr
Wunschaufstellung
Kann man das Spiel irgendwo kaufen oder muss man ein sky abo schließen?
Hab bei unserem Spielprogramm leider nur DAZN und kekn sky abo
Zitat von PeterMeier
Zitat von Y2Edou

Aber: stay positiv....wir schaukeln das spätestens nach 34 Spieltagen irgendwie. smile


Nach 34 Spieltagen und 2 Bonusspielen gegen den HSV. smile


Ich verzichte auf die Bonusspiele, auch wenn ich unseren S04 gerne sehe. Dann lieber überm Strich und pünktlich in die Sommerpause grins

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Ich bun extrem aufgeregt. Kann gar nicht sagen, was ich für ein Bauchgefühl habe.

Ich würde gerne Polter sehen, weil ich denke, dass er Frankfurt am besten in der ersten Linie nerven und nicht zur Entfaltung kommen lassen kann. Drexler hat den Biss, die Erfahrung und die Kaltschnäuzigkeit für so ein Spiel. Zwei Spieler aus Skarke, Zalazar und Karaman müssen von Beginn an spielen, einer bringt Impact von der Bank. Bei allen dreien habe ich ein gutes Gefühl, ich würde mir denke ich Zalazar als Joker bringen und das nicht zu spät, falls es eine Änderung braucht. Außerdem drücke ich die Daumen, dass wir den Heimspiel Henning sehen, der die schnellen Gegenspieler durch Einsatz wegverteidigt. Der Rest ist denke ich klar.
Zitat von chris040293
Kann man das Spiel irgendwo kaufen oder muss man ein sky abo schließen?
Hab bei unserem Spielprogramm leider nur DAZN und kekn sky abo




Sicherlich kann man das in so nem Kölner Kellerloch ksufen

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Zitat von kuzorra
Zitat von chris040293

Kann man das Spiel irgendwo kaufen oder muss man ein sky abo schließen?
Hab bei unserem Spielprogramm leider nur DAZN und kekn sky abo




Sicherlich kann man das in so nem Kölner Kellerloch kaufen


Das haben hoffentlich nicht die Frankfurter (oder Stuttgarter) schon getan...
Ich bin sehr skeptisch, ob heute was drin ist. Gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte konnte man bislang fast nur Punkte sammeln, wenn diese Gegner ihrerseits lieber gegen den Ball spielen als mit ihm. Gegen alle anderen (mit Ausnahme von BxB) war Schalke die Schießbude der Liga, schon weil die Manndeckung dann stets leicht ausgespielt wurde. Dan nervt mich dann auch, wenn Reis an diesem System entgegen aller Erfahrung festhält, weil man gegen ganz andere Gegner damit ja erfolgreich war. Das finde ich höchst irrational und es will mir nicht in den Kopf. Auch hat sich Frankfurt nun zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt gefangen, wenn auch gegen erschreckend schlechte Mainzer. Auf dem Papier sieht das alles düster aus.

Ich bin gespannt, wie man Bülter ersetzen wird, bzw. was überaupt der Plan in der Offensive sein wird. Wenn Matriciani seine Seite dicht halten kann, sehe ich Schalke in der Defensive durchaus gut aufgestellt.
Hoffentlich gibt die Athmosphäre vor heimischem Publikum samt Choreo den entscheidenden Schub.
Der Realist in mir sagt, dass man mit einem Punkt schon zufrieden sein kann. Der Optimist hofft natürlich auf drei Punkte, eine schwächelnde Konkurrenz und einen den Umständen entsprechend entspannten letzten Spieltag.

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Nachdem wir in Hoffenheim mehr als Wettbewerbsverzerrung betrieben haben, auch wenn für uns was drin war bzw ist... also ist es de facto keine Wettbewerbsverzerrung, muss ich ehrlich sagen mir hängt das Spiel in Hoffenheim und die damit verbundene NICHTLeistung und die Bevorteilung Hoffenheims im Abstiegskampf noch sehr nach!!

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg meiner Eintracht, und ich weiss es geht für euch heute eigentlich um alles, da ein Sieg in Leipzig zugegeben sehr unrealistisch ist. Aber solltet ihr uns heute mit eurer Energie und der Fusion zwischen Fans und Mannschaft besiegen, bin ich der erste, der fair gratuliert und natürlich auch hofft, daß ihr drinnen bleibt!!!

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Die Startelf gegen Eintracht Frankfurt:

Schwolow
Brunner
Van den Berg
Jenz
Matriciani
Kral
Krauß
Karaman
Zalazar
Skarke
Terodde

Bank: Langer, Ouwejan, Kaminski, Latza, Aydin, Drexler, Mohr, Frey, Polter
Zitat von Schalker04er
Die Startelf gegen Eintracht Frankfurt:

Schwolow
Brunner
Van den Berg
Jenz
Matriciani
Kral
Krauß
Karaman
Zalazar
Skarke
Terodde

Bank: Langer, Ouwejan, Kaminski, Latza, Aydin, Drexler, Mohr, Frey, Polter


Sehr gut, Defensive steht!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.