Fr., 16.02.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
16. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Timo Schultz T. Schultz Trainer O. Werner Ole Werner
77,65 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,4
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

12.02.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von peterpansyndrom
Zitat von BecksTown1899

Zitat von peterpansyndrom

es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Warum sollte man von Min 1 anrennen wie bescheuert?(ich weiss hast du so nicht gesagt)

Woltemade hat aus Leistungsgründen Njinmah ersetzt, man steht hinten sicher, hat die Kölner 6er ausm Spiel genommen größtenteils, ja man hat weniger Ballbesitz und ja es sieht nicht schön aus, trotzdem hat Werder bessere Torchancen und kann Taktisch immernoch mehr auf Konter gehen mit wechseln. Ich bin jetzt nicht begeistert von dem Spiel aber die herangehensweise verstehe ich, man muss jetzt halt den richtigen Moment erwischen wo man sein eigenes Spiel anpasst um dann zu gewinnen.


Du setzt deinen größten X-Faktor-Spieler auf die Bank, bietest dafür Woltemade positionsfremd im Sturm auf und begründest das dann mit Leistungsgründen während Schmid und Ducksch zeitgleich quer über den Platz stolpern. Dass Woltemade den Startelfeinsatz verdient hat steht außer Frage, aber dann nicht auf der Position.

Nun, jetzt stehts 1:0 und dann ist der Trainer vermtl. im Recht, aber abzusehen war das keinesfalls.



Njinmah war die letzten 2 Spiele super schwach, hätte dann eher Borré reingepackt aber ja, vllt zeigt dieses Spiel einmal mehr was wir ja alle irgendwie schon im Gefühl haben, Woltemade gehört ins Mittelfeld und nicht in den Sturm.


Jetzt ergeben sich hoffentlich nochmal Räume zum Kontern und fürs 2:0, den Deckel draufmachen und nicht wieder halbe Herzinfarkte provozieren wäre schön.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Zitat von peterpansyndrom
Zitat von BecksTown1899

Zitat von peterpansyndrom

es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Warum sollte man von Min 1 anrennen wie bescheuert?(ich weiss hast du so nicht gesagt)

Woltemade hat aus Leistungsgründen Njinmah ersetzt, man steht hinten sicher, hat die Kölner 6er ausm Spiel genommen größtenteils, ja man hat weniger Ballbesitz und ja es sieht nicht schön aus, trotzdem hat Werder bessere Torchancen und kann Taktisch immernoch mehr auf Konter gehen mit wechseln. Ich bin jetzt nicht begeistert von dem Spiel aber die herangehensweise verstehe ich, man muss jetzt halt den richtigen Moment erwischen wo man sein eigenes Spiel anpasst um dann zu gewinnen.


Du setzt deinen größten X-Faktor-Spieler auf die Bank, bietest dafür Woltemade positionsfremd im Sturm auf und begründest das dann mit Leistungsgründen während Schmid und Ducksch zeitgleich quer über den Platz stolpern. Dass Woltemade den Startelfeinsatz verdient hat steht außer Frage, aber dann nicht auf der Position.

Nun, jetzt stehts 1:0 und dann ist der Trainer vermtl. im Recht, aber abzusehen war das keinesfalls.


Vor allem war das halt auch einfach n dicker Torwart-Bock. Abzusehen war daran wirklich nichts. Aber gut. Freuen wir uns über die Führung.
Zitat von peterpansyndrom
Zitat von BecksTown1899

Zitat von peterpansyndrom

es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Warum sollte man von Min 1 anrennen wie bescheuert?(ich weiss hast du so nicht gesagt)

Woltemade hat aus Leistungsgründen Njinmah ersetzt, man steht hinten sicher, hat die Kölner 6er ausm Spiel genommen größtenteils, ja man hat weniger Ballbesitz und ja es sieht nicht schön aus, trotzdem hat Werder bessere Torchancen und kann Taktisch immernoch mehr auf Konter gehen mit wechseln. Ich bin jetzt nicht begeistert von dem Spiel aber die herangehensweise verstehe ich, man muss jetzt halt den richtigen Moment erwischen wo man sein eigenes Spiel anpasst um dann zu gewinnen.


Du setzt deinen größten X-Faktor-Spieler auf die Bank, bietest dafür Woltemade positionsfremd im Sturm auf und begründest das dann mit Leistungsgründen während Schmid und Ducksch zeitgleich quer über den Platz stolpern. Dass Woltemade den Startelfeinsatz verdient hat steht außer Frage, aber dann nicht auf der Position.

Nun, jetzt stehts 1:0 und dann ist der Trainer vermtl. im Recht, aber abzusehen war das keinesfalls.


Wieso positionsfremd?
Woltemade ist Stürmer, hat er auch in Elversberg gespielt.
Jan man doch grundsätzlich nachvollziehen, gegen tiefstehende Gegner es eher spielerisch zu probieren.

Lief nicht so gut also kommt Highspeed Njinmah.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von peterpansyndrom
Zitat von BecksTown1899


Will mich nicht selber loben aber hier ist die logische Konsequenz aus dem Spielgeschehen.


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist schon eine sehr exklusive Sichtweise ugly


Nö, also ja vllt, wenn ich Wetten würde hätte ich drauf gewettet. Keine Ahnung zuviele Spiele gesehen um diese Art irgendwie inzwischen zu erkennen, so wie Werder heute spielt, wurde in den Jahren der tristess häufig gg Werder gespielt und da hats auch häufig geklappt...


In der Kernkritik verstehe ich dich ja voll und ganz, schön ist es wirklich nicht anzusehen gewesen aber trotz vielen individuellen unsauberkeiten (wieder einmal) trotzdem deutlich Zielstrebiger als Köln.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Hey liebe Werderaner,

Ich find diesen Njinmah nen echt Klasse Kicker. Meinte ihr der wäre was für die N11? Zumindest mal zum antesten für die Freundschaftsspiele? Was würdet ihr davon halten?

•     •     •

Sympathien: Hansa Rostock, VfL Osnabrück,Liverpool, Real Madrid.
Abneigung: PSG, Manchester City, Hertha BSC, FC Barcelona, RB Leipzig, Neymar, Mbappe.
Ich würde sagen wir führen als Team 1:0 und Woltemade hat seien Teil dazu beigetragen sowie auch Njinmah Insgesamt soweit ein starker Auftritt, Malatini gefällt, Friedl Bockstark,Lynen, Zetti,etc pp

Geile Ballstafette grad,einfach Top,läuft.
Cool

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Geil, wie ihr mit jeder Schwalbe nen Freistoß bekommt Cool
Schon ein bisschen bitter für Woltemade, da darf er mal von Beginn an spielen und seine Mitspieler verstolpern die meisten Angriffe oder brechen sie direkt ab. Und kaum steht Njinmah auf dem Feld, wird mal ein Angriff schnell gespielt und Njinmah fällt der Ball einen Meter vor dem Tor auf dem Fuß. ugly
Aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Flüchtigen und beim Weglaufen macht dem Njinmah keiner was vor stark
Uff. Das war n 11er.
Ja, für mich auch klarer Elfer. Trifft nur den Gegenspieler und nicht den Ball. VAR zum Glück gerade WC-Pause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.