Fr., 16.02.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
16. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Timo Schultz T. Schultz Trainer O. Werner Ole Werner
77,65 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,4
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

12.02.2024 - 18:56 Uhr
Wunschaufstellung: Werder BremenWerder Bremen
Ich denke mal, dass Werner so aufstellen könnte, wobei ich nach wie vor eher davon ausgehe, dass er die Erfahrung von CG36 einem Malatini vorzieht.

Im Sturm, würde man nach Leistung aufstellen, müsste Ducksch eigentlich mal von der Bank kommen. Immerhin hat er eingesehen, dass seine Leistung mies war. Er ist nach wie vor einer meiner derzeitigen Lieblingsspieler bzw. gar vielleicht mein derzeitiger, aber nach Leistung würde da ein Woltemade stehen.

Ungern würde ich einen Schmid rausnehmen wollen (auch einer meiner Lieblinge), der aber auch konstant Leistung seit Saisonbeginn zeigt. Dennoch wäre es eine gute Option auf die "10" Woltemade zu stellen. Ich hoffe nicht, dass Bittencourt bspw. Schmid und Woltemade aussticht.


Es wird ein ekliges und ein kämpferisches Spiel. Wir müssen aber punkten und eigentlich auch Dreifach, daher

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg!

•     •     •

#GraciasClaudio - Claudio Pizarro für ewig mein Lieblingsspieler seit 1999!
Lebenslang Grün - Weiß!
Zitat von WerderHakMan

Im Sturm, würde man nach Leistung aufstellen, müsste Ducksch eigentlich mal von der Bank kommen. Immerhin hat er eingesehen, dass seine Leistung mies war. Er ist nach wie vor einer meiner derzeitigen Lieblingsspieler bzw. gar vielleicht mein derzeitiger, aber nach Leistung würde da ein Woltemade stehen.

Rhetorische Frage: War Njinmah gegen Heidenheim denn tatsächlich besser als Ducksch?
Warum dann nicht einfach Woltemade für Njinmah?
Würde m.E. auch besser zum Gegner passen.

Ungern würde ich einen Schmid rausnehmen wollen (auch einer meiner Lieblinge), der aber auch konstant Leistung seit Saisonbeginn zeigt. Dennoch wäre es eine gute Option auf die "10" Woltemade zu stellen. Ich hoffe nicht, dass Bittencourt bspw. Schmid und Woltemade aussticht.


Es wird ein ekliges und ein kämpferisches Spiel. Wir müssen aber punkten und eigentlich auch Dreifach, daher

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg!

Da gehe ich wieder voll mit! daumen-hoch
Aufstellung sieht gut aus.
Auswärtssieg!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Agraine
Aufstellung sieht gut aus.
Auswärtssieg!

Jau, genau so. Jetzt noch die richtige Tagesform und etwas Spielglück… daumen-hoch
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Agraine

Aufstellung sieht gut aus.
Auswärtssieg!

Jau, genau so. Jetzt noch die richtige Tagesform und etwas Spielglück… daumen-hoch


Ich liebe es!!!

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Woltemade darf anfangen, da freu ich mich drauf,auf geht's Werder!

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Jetzt müssen nur die Kinder endlich einschlafen rolleyes

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Schmids Entscheidungsfindung bei der Chance eben sah nicht ideal aus. Wenn er den Ball direkt nimmt oder weiter Richtung Torlinie geht, hätte er da glaube ich mehr draus machen können.
auch seine Laufwege sind teilweise nicht nachvollziehbar. Woltemade statt Schmid wärs gewesen. Der ist da vorne im Sturm irgendwie komplett verschenkt.
Das ist leider alles nicht zielstrebig genug. Lieber nochmal querlegen, lieber nochmal einen, zwei Haken machen, kein vertikales Spiel, kein Tempo, so wird man Köln nicht bezwingen. Für mich ein Fehler auf Njinmah in der Startelf zu verzichten. Ducksch und Woltemade sind sich als Sturmduo zu ähnlich, da hätte man eher Schmid rausnehmen sollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.