Di., 19.12.2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
13. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   RasenBallsport Leipzig
Ole Werner O. Werner Trainer M. Rose Marco Rose
104,10 Mio. € Gesamtmarktwert 503,90 Mio. €
26,4 ø-Alter 25,7
Romano Schmid R. Schmid Wertvollster Spieler X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig

17.12.2023 - 08:38 Uhr
Ok, über Groß und sein Betriebssportzweikampfverhalten brauchen wir nicht zu sprechen. Ist ärgerlich, aber einfach der Qualität geschuldet. Aber vorne kannst es du dir diese Abschlussschwäche echt nicht leisten.

Eigentlich gut vorgetragene Angriffe, wohltuend bereinigt von den Veljkovic Gedächtnisbällen
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Agraine

Meine Güte, jetzt gehen die Gegentore nach Wiederanpfiff wieder los.
So was bringen auch nur unsere Trantüten fertig.


Sorry, war mein Fehler, bin eben nach Hause gekommen und positiv überrascht vom Ergebnis hab ich den TV angemacht um mir das 0:1 anzugucken augen-zuhalten


Kannst du nicht zurück spulen? grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Agraine

Meine Güte, jetzt gehen die Gegentore nach Wiederanpfiff wieder los.
So was bringen auch nur unsere Trantüten fertig.


Sorry, war mein Fehler, bin eben nach Hause gekommen und positiv überrascht vom Ergebnis hab ich den TV angemacht um mir das 0:1 anzugucken augen-zuhalten


Ich fühl mich mitverantwortlich, bin auch gerade nach Hause gekommen und wollte direkt mal fragen, wie es so läuft - mein letzter Stand war noch das 0:0 von vor der Halbzeit...
Schade, wer sie nicht schießt, kassiert sie meistens.
Aber ein Punkt ist noch drin.
Eigentlich seit ihr mindestens auf Augenhöhe, eher drüber. Aber wer die Chancen derart verdaddelt und den selben Spieler dann 3x (völlig unnöitg) aufs Tor schiessen lässt bis er drin ist ...
Puuh, das ist so einer der Tage. Aber ich drück euch bis zum Schluss alles was man halt so drückt.

•     •     •

Kategorischer Imperativ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sigi-Aasgeir am 19.12.2023 um 19:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Sigi-Aasgeir
Eigentlich seit ihr mindestens auf Augenhöhe, eher drüber. Aber wer die Chancen derart verdaddelt und den selben Spieler dann 3x (völlig unnöitg) aufs Tor schiessen lässt bis er drin ist ...
Puuh, das ist so einer der Tage. Aber ich drück euch bis zum Schluss alles was man halt so drückt.


Wir wollten Forsberg nur nochmal einen Assist zum Abschied schenken zwinker

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Echt übel. Man hat keine Option Groß auszuwechseln. Da gibt es überhaupt keine personellen Möglichkeiten, außer man wechselt auf 4Kette
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KielerAdmiral am 19.12.2023 um 19:55 Uhr bearbeitet
Zitat von KielerAdmiral
Echt übel. Man hat keine Option Groß auszuwechseln. Da gibt es überhaupt keine taktischen Möglichkeiten, außer man wechselt auf 4Kette


Ist er denn wirklich so übel?
Beim Tor sah das nicht ideal aus, aber das war auch stark gemacht. Das kann schnell ein Elfer werden.
Und ansonsten…
Hab ich was verpasst?
Eben auch noch den Umschaltmoment per taktischen Foul unterbunden.

Oh, jetzt im Moment gab es ein blöden Fehlpass, der zu Foul von Bittencourt und glaub Gelb für ihn führt.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Bevor ich es vergessen:
Njinmah nach vorne wieder mit guten Momenten und ackert auch grad mehr und mehr nach hinten und ist überhaupt heute gut in den Zweikämpfen drin.
Nutzt seine Chance!

Wie? War das grad kein Handspiel? Ich hasse unsere Regelauslegung inzwischen!!!!!

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stammtischler am 19.12.2023 um 20:04 Uhr bearbeitet
Vielleicht mal Woltemade für die letzten 20 Minuten für den verwarnten Bittencourt reinbringen, da hätte ich ja Fantasie, dass das was bringen könnte heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.