Transfermarkt

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#71
27.08.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von KiShiDo:
Ich sage bis Dienstag ist Misimovic weg... Hoeneß wartet nur noch, ob sich paar Leute melden und wenn nicht, dann wird er an den höchstbietenden abgegeben.


Im Hoffenheim -Forum ist man überzeugt, dass Misimovic zur TSG kommt. Gibt scheinbar klare Indizien. :D

Interessant...
10 Millionen einnehmen und davon noch vdV für rechts kaufen :)
Der wird von Morinho jetzt regelrecht rausgeschmissen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic [10] |#72
27.08.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von KiShiDo:
Ich sage bis Dienstag ist Misimovic weg... Hoeneß wartet nur noch, ob sich paar Leute melden und wenn nicht, dann wird er an den höchstbietenden abgegeben.


Im Hoffenheim -Forum ist man überzeugt, dass Misimovic zur TSG kommt. Gibt scheinbar klare Indizien. :D


Soweit ich weiß spielt Hoffenheim in der Bundesliga! Und Hoeneß hat einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen!
Ausnahme wäre natürlich, wenn Hoffe jetzt 20 Mio bietet... :D
Zvjezdan Misimovic [10] |#73
27.08.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Ich sage bis Dienstag ist Misimovic weg... Hoeneß wartet nur noch, ob sich paar Leute melden und wenn nicht, dann wird er an den höchstbietenden abgegeben.


und du denkst wirklich Misimovic hat nichts zusagen?
sollte gala... der höchstbietende sen,meinst du wirklich misimovic wird dahin wechseln?
ich glaube kaum das Misimovic da hin wechselt wo ihn wolfsburg ( D.H. ) sagt?
Ich glaube dann sitzt er die zeit auf der tribüne ab und kassiert mehr als bei gala oder so.


Dir ist schon klar, dass Misimovic-Berater mit Gala verhandelt haben? Ihr seit nicht die Welt^^

Das mir klar aber ich sage wo wie er es hinstelt ist das Misimovic nichts zusagen hätte schließlich entscheidet er wo er wechseln will und nicht D.H.

•     •     •

"Es gibt dinge im leben die sind für einen Augenblick und es gibt dinge die sind für die Ewigkeit"

BLAU & WEiß EiN LEBEN LANG
Zvjezdan Misimovic [10] |#74
27.08.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Ich sage bis Dienstag ist Misimovic weg... Hoeneß wartet nur noch, ob sich paar Leute melden und wenn nicht, dann wird er an den höchstbietenden abgegeben.


und du denkst wirklich Misimovic hat nichts zusagen?
sollte gala... der höchstbietende sen,meinst du wirklich misimovic wird dahin wechseln?
ich glaube kaum das Misimovic da hin wechselt wo ihn wolfsburg ( D.H. ) sagt?
Ich glaube dann sitzt er die zeit auf der tribüne ab und kassiert mehr als bei gala oder so.


Dir ist schon klar, dass Misimovic-Berater mit Gala verhandelt haben? Ihr seit nicht die Welt^^

Das mir klar aber ich sage wo wie er es hinstelt ist das Misimovic nichts zusagen hätte schließlich entscheidet er wo er wechseln will und nicht D.H.


Wenn er ganz abgeneigt wäre, hätte er nie mit den verhandelt^^


Das stimmt,aber ich bezweifle das Misimovic dahin geht warten wir es mal ab ( abwarten und tee trinken ) Misimovic wird ab dienstag in Schalke kader sein ;) denn so wie D.H. gesagt hat Diego transfer ist beendet so ist auch jetzt bei schalke mit Misimovic, und zum schluß gehört er uns :D

•     •     •

"Es gibt dinge im leben die sind für einen Augenblick und es gibt dinge die sind für die Ewigkeit"

BLAU & WEiß EiN LEBEN LANG
Zvjezdan Misimovic [10] |#75
27.08.2010 - 18:43 Uhr
mal ganz erlich reicht euch nicht 10 mio - 12 mio?
denn wir mussen noch ein stürmer holen :D das andere geld brauchen wir ;)

•     •     •

"Es gibt dinge im leben die sind für einen Augenblick und es gibt dinge die sind für die Ewigkeit"

BLAU & WEiß EiN LEBEN LANG
Zvjezdan Misimovic [10] |#76
27.08.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von KiShiDo:
Ich sage bis Dienstag ist Misimovic weg... Hoeneß wartet nur noch, ob sich paar Leute melden und wenn nicht, dann wird er an den höchstbietenden abgegeben.


Im Hoffenheim -Forum ist man überzeugt, dass Misimovic zur TSG kommt. Gibt scheinbar klare Indizien. :D


Soweit ich weiß spielt Hoffenheim in der Bundesliga! Und Hoeneß hat einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen!
Ausnahme wäre natürlich, wenn Hoffe jetzt 20 Mio bietet... :D


Naja, mit Konkurrenz in der BL ist eher die CL-Konkurrenz gemeint. Hoffenheim ist doch keine solche, die haben ganz bescheiden nur noch das Saisonziel Mittelmaß und nicht in Abstiegsgefahr kommen ausgegeben. :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#77
27.08.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von KiShiDo:
Ich sage bis Dienstag ist Misimovic weg... Hoeneß wartet nur noch, ob sich paar Leute melden und wenn nicht, dann wird er an den höchstbietenden abgegeben.


Im Hoffenheim -Forum ist man überzeugt, dass Misimovic zur TSG kommt. Gibt scheinbar klare Indizien. :D


Soweit ich weiß spielt Hoffenheim in der Bundesliga! Und Hoeneß hat einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kategorisch ausgeschlossen!
Ausnahme wäre natürlich, wenn Hoffe jetzt 20 Mio bietet... :D


Naja, mit Konkurrenz in der BL ist eher die CL-Konkurrenz gemeint. Hoffenheim ist doch keine solche, die haben ganz bescheiden nur noch das Saisonziel Mittelmaß und nicht in Abstiegsgefahr kommen ausgegeben. :)


diese Saison wird Hoffenheim EL schafen,so wie die Bremen verhaun haben sollte man die nicht unterschätzen

•     •     •

"Es gibt dinge im leben die sind für einen Augenblick und es gibt dinge die sind für die Ewigkeit"

BLAU & WEiß EiN LEBEN LANG
Zvjezdan Misimovic [10] |#78
27.08.2010 - 18:50 Uhr
Mittelmaß? Finde ich aber sehr bescheiden von Hoffenheim!
Ich sehe sie eher unter den ersten 5. Mit Misimovic ist sogar noch mehr drin...
War auch viel Verletzungspech und das übliche Abdrehen nach Erfolgen dabei, aber ich denke Hoffe kommt in dieser Saison auf jeden Fall!

Trotzdem würde ich Misimovic nicht innerhalb der BL abgeben!
Zvjezdan Misimovic [10] |#79
27.08.2010 - 18:59 Uhr
fände es echt schade wenn er die BuLi verlässt

ist einer der spieler dennen ich am liebsten beim kicken zuschaue

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Zvjezdan Misimovic [10] |#80
27.08.2010 - 19:05 Uhr
Zvjezdan Misimovic ist nicht im Kader für das Spiel morgen gegen Mainz 05 !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.