Transfermarkt

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#41
27.08.2010 - 12:09 Uhr
Misimovic spielen sehen? Sein Bewegungsradius ist auf 10 Metern begrenzt. Um es plausibel auszudrücken: Das einzige, was ihn wirklich gefährlich macht, sind seine Pässe. Hinzu kommt noch das "gefährliche" Verhältnis zu den Fans und seine Miesmacherstimmung. Scorerpunkte zu sammeln ist eben nicht alles beim Fussball.

•     •     •

~
Zvjezdan Misimovic [10] |#42
27.08.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Misimovic spielen sehen? Sein Bewegungsradius ist auf 10 Metern begrenzt. Um es plausibel auszudrücken: Das einzige, was ihn wirklich gefährlich macht, sind seine Pässe. Hinzu kommt noch das "gefährliche" Verhältnis zu den Fans und seine Miesmacherstimmung. Scorerpunkte zu sammeln ist eben nicht alles beim Fussball.


Die Stärken und Schwächen sind ja bekannt...

Positiv:
- Scorerpunkte
- Pässe
- Zusammenspiel (vor allem mit Dzeko)
- kann ein Spiel jederzeit und gegen fast jeden Gegner alleine entscheiden
- Akzeptanz aufgrund seiner Leistung
- kann das Tempo verlagern und das Spiel lenken

Negativ:
- Einstellung
- Interviews
- Defensivverhalten
- kein Führungsspieler
- Verhältnis zu den Fans
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 27.08.2010 um 12:20 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#43
27.08.2010 - 12:42 Uhr
akuell sucht Misimovic als Mitspieler nur Dzeko! Hat er die Gelegenheit zum besser stehenden Ziani abzuspielen, gibt er doch lieber den Ball zum etwas schlecht stehenden Dzeko ab! :rolleyes

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Zvjezdan Misimovic [10] |#44
27.08.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von kuratsch:

da muss ich dir recht geben,das werden auch alle bald merken..nur weil er nicht"misimovinho" oder ähnlich heißt..wie ich sowas hasse..der ist ja "nur bosnier"..diego ist ja sofort erwünscht aufgraund seiner nationalität oder was? :ugly jeder weiß,dass Misimovic der wertvollere und effektivere von beiden ist..diego ist eher der,der ein bisschen showeinlagen abzieht und darauf fahrt ihr wolfsburger wohl ab :ugly zudem ist er übertrieben egoistisch;)und Misimovic sucht eher den mitspieler;)


Schön, dass du uns deine absolut subjektive Meinung mitteilst.

•     •     •

~
Zvjezdan Misimovic [10] |#45
27.08.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von kuratsch:
Zitat von Scarc:
Zitat von Kuemmjen:
Ich bleibe dabei: Zwetschge ist der bessere Diego. Sollte er jetzt wirklich noch wechseln, geht der Schuss nach hinten los...

Misimovic ist überhaupt kein Diego. Misimovic ist der bessere Spielmacher, ja, Diego ist ja auch überhaupt keiner. Misimovic ist auch der effektivere Spieler, wichtiger für das Zusammenspiel mit Dzeko. Dafür bringt Diego aber mehr Publicity. Und Werbewirkung ist nun einmal das, worum es bei Wolfsburg geht.

da muss ich dir recht geben,das werden auch alle bald merken..nur weil er nicht"misimovinho" oder ähnlich heißt..wie ich sowas hasse..der ist ja "nur bosnier"..diego ist ja sofort erwünscht aufgraund seiner nationalität oder was? :ugly jeder weiß,dass Misimovic der wertvollere und effektivere von beiden ist..diego ist eher der,der ein bisschen showeinlagen abzieht und darauf fahrt ihr wolfsburger wohl ab :ugly zudem ist er übertrieben egoistisch;)und Misimovic sucht eher den mitspieler;)



jaja komm mal runter -.-

Klar ist Diego auch ein Prestigetransfer...aber hast du ihn mal damals bei Werder spielen sehen? also daran kommt Misimovic nicht ran. Diego war mit das beste was die Bundesliga gesehen hat, technisch super Torqualitäten, gute Standarts, dazu noch ein super Typ.

Dann haben wir einen Misimovic der keinen Bock mehr auf den VFL hat, der zwar sehr gute Pässe spielt, die meistens dann auf Dzeko... Hast du das Bayern spiel gesehen? Einmal lief Misimovic mit dem Ball auf das Bayern Tor zu, Dzeko lief rechts mit Cicero halb ausm Rücken links. Cicero war ganz frei und Dzeko von einem Spieler gedeckt, trotzdem hat Zwetschge lieber Dzeko angespielt. Ich erhoffe mir vom Diego Transfer, dass das Spiel veriabler wird. Ein Dzeko macht auch nicht jedes Ding rein...

Ich hab großen Respekt vor Misimovic. Er ist ein guter Spieler und hat uns zur 1. Meisterschaft verholfen, dennoch muss man anerkennen, dass er in WOB nicht unbedingt mehr die große Zukunft hat und ein Wechsel für beide Seiten wohl das beste wäre.
Zvjezdan Misimovic [10] |#46
27.08.2010 - 12:57 Uhr
Das Problem war halt, dass Zwetschge keine Lust mehr auf den VfL hat...Zudem will man agressiven Tempofußball spielen, da ist Diego eher der geeigneter Mann für aufgrund seiner Grundschnelligkeit und seiner Beweglichkeit...

Aber vielleicht spielt man ja am Ende noch mit beiden zusammen, falls sich bei Misi nichts mehr tun sollte.
Zvjezdan Misimovic [10] |#47
27.08.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von kuratsch:
und das ist ziemlich lächerlich was dieter hoeneß abgezogen hat..immer ne andere meinung zu haben,spricht nicht gerade dafür,dass ihr den besten manager habt


Was genau meinst du damit? Was hat Hoeneß abgezogen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic [10] |#48
27.08.2010 - 14:30 Uhr
bitte!!... wir müssen unseren Zwetschke behalten.
egal was der für Böckchen in letzter Zeit hatte...der Mann ist Klasse auf dem Feld.
geht nicht Diego und Zwetschke zusammen ? :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#49
27.08.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von MadMax:
Zitat von kuratsch:
und das ist ziemlich lächerlich was dieter hoeneß abgezogen hat..immer ne andere meinung zu haben,spricht nicht gerade dafür,dass ihr den besten manager habt


Was genau meinst du damit? Was hat Hoeneß abgezogen?


Das wissen sie selber nicht, aber man muss ja immer was schlechtes sagen.

Ich müsste mal das Schalke-Forum spammen, warum Magath so böse ist und uns Farfan nciht gönnt



lol ist doch klar warum er farfan nicht abgibt weil farfan einer der besten rechts außen ist in der liga meiner meinung nach ;) ich finde es echt schade das ihr uns nicht Misimovic abgibt da ihr sowieso jetzt Diego habt.

•     •     •

"Es gibt dinge im leben die sind für einen Augenblick und es gibt dinge die sind für die Ewigkeit"

BLAU & WEiß EiN LEBEN LANG
Zvjezdan Misimovic [10] |#50
27.08.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von kolja:
bitte!!... wir müssen unseren Zwetschke behalten.
egal was der für Böckchen in letzter Zeit hatte...der Mann ist Klasse auf dem Feld.
geht nicht Diego und Zwetschke zusammen ? :)


Wie denn? 2 Spielmacher geht nicht... Und als RA sehe ich keinen von beiden. Misimovic ist viel zu Lauffaul für dieses und auch nicht der Schnellste


Misimovic als RA ist überhaupt kein Thema! Diego als RA schon eher...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.