Fr., 14.03.2014
FC Augsburg
FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   FC Schalke 04
Markus Weinzierl M. Weinzierl Trainer J. Keller Jens Keller
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Zu Gast in der Fuggerstadt - 25. Spieltag FC Augsburg gegen FC Schalke 04

12.03.2014 - 15:04 Uhr
Also ich fand Schalke gestern nicht CL Reif. Ihr hattet 20 Minuten in denen Ihr den Ball laufen lassen konntet. Ansonsten fand ich den Auftritt bei diesen Ambitionen eher schlecht. Sollte Schalke in Real so spielen dann gute Nacht. Ja, das Spiel habt Ihr gewonnen. gerecht hätte ich ein Unentschieden gefunden. So ist nun mal Fußball, da gewinnt auch mal die vermeintlich schwächere Mannschaft. (In solch einem Spielmodus haben wir auch Punkte geholt). Also nichts für ungut, aber der auftritt gestern war nicht wirklich gut.

•     •     •

FC Augsburg: Weltfußball-, Triplesieger Besieger 2014
Zitat von boeppe:
Zitat von Jacky83:
Du sagst es doch selber: "sogenannten" kleinen!!

............hätten die noch nen richtigen Knipser vorne in der Mitte,würd ich die sehr wohl auf EL-Kurs sehen,wenn nicht sogar auf Augenhöhe mit Leverkusen............



Wenn ein fitter Mölders beim FCA mitgespielt hätte, wären wir wahrscheinlich nicht als Sieger vom Platz gegangen.(Ja, ich weiß, wir haben auch Verletzte und auch Bessere)
Mölders ist doch sau schlecht :D Hätte der gespielt, hätte ich mir weniger Sorgen gemacht. Da machen mir Ji und Baier mehr Angst und Mölders quasi gar keine.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
ja stegy du hast absolut recht. wir brauchen manchmal nur ein paar Aktionen, wo z.b. die weltklasse von hunter zum tragen kommt.
eine überragende mannschaftsleistung oder ein sauber heraus gespielter Sieg war das nicht!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Zitat von Stegy:
Also nichts für ungut, aber der auftritt gestern war nicht wirklich gut.


Das wird kaum jemand abstreiten und es ist total ärgerlich für euch, aber davon lass ich mir nicht die Stimmung verderben. Boateng sagte ja schon nach dem Spiel, dass Augsburg gestern frischer war und nachher mehr Kraft hatte. Umso wichtiger für die Psyche, so ein Spiel zu gewinnen. Nach dem Ausgleich mussten wir auch nicht mehr aufmachen und nachdem das Spiel ideal für Augsburg und ihr System anfing, konnten sie Gott sei Dank gestern ihre Konter nicht so ausspielen.
Augsburg hat in den letzten Wochen sensationell gegen die schwächeren Teams gepunktet, jetzt fangen die harten Wochen an und danach weiß man, ob es schon zur EL reichen könnte oder man einfach eine sehr gute Saison im Niemandsland der Tabelle abschließt.
Ich wünsche euch allen Erfolg und ihr dürft gerne nach Europa reisen.
Tipp zum Abschluss: Gebt Claudia Roth Stadionverbot, die wirft ein schlechtes Licht auf euch!
Zitat von Stegy:
Also ich fand Schalke gestern nicht CL Reif. Ihr hattet 20 Minuten in denen Ihr den Ball laufen lassen konntet. Ansonsten fand ich den Auftritt bei diesen Ambitionen eher schlecht. Sollte Schalke in Real so spielen dann gute Nacht. Ja, das Spiel habt Ihr gewonnen. gerecht hätte ich ein Unentschieden gefunden. So ist nun mal Fußball, da gewinnt auch mal die vermeintlich schwächere Mannschaft. (In solch einem Spielmodus haben wir auch Punkte geholt). Also nichts für ungut, aber der auftritt gestern war nicht wirklich gut.



Was am Ende zählt sind die 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger.

Und wie sagt man so schön , die dreckigen Siege sind die schönsten. ;)
Spiel konnte ich leider nicht sehen, Wiederholung auf s04.tv lässt erstmal nicht so viel verheißungsvolles vermuten.

Draxler mit 2 sog. Preassists. Schlechtestenfalls also im Mintal-Modus auf dem Feld. Gibt schlimmeres!
Fand den Schiedsrichter gestern auch manchmal ziemlich kleinlich die schlimmste Entscheidung war meiner Meinung nach der Freistoß kurz vor Schluss nach angeblichen foul von Neustädter.
Zitat von Homer_Jay:
Fand den Schiedsrichter gestern auch manchmal ziemlich kleinlich die schlimmste Entscheidung war meiner Meinung nach der Freistoß kurz vor Schluss nach angeblichen foul von Neustädter.


Was mich auch sehr aufgeregt hat war das er mit gelben Karten um sich geworfen hat.
Zitat von SethCohen:
Zitat von Homer_Jay:
Fand den Schiedsrichter gestern auch manchmal ziemlich kleinlich die schlimmste Entscheidung war meiner Meinung nach der Freistoß kurz vor Schluss nach angeblichen foul von Neustädter.


Was mich auch sehr aufgeregt hat war das er mit gelben Karten um sich geworfen hat.


Da fand ich die schlimmste gegen den fünf Minuten auf den Platz stehenden szalai ganz normales foul mitten auf dem Platz war das.
Zitat von Stegy:
Also ich fand Schalke gestern nicht CL Reif. Ihr hattet 20 Minuten in denen Ihr den Ball laufen lassen konntet. Ansonsten fand ich den Auftritt bei diesen Ambitionen eher schlecht. Sollte Schalke in Real so spielen dann gute Nacht. Ja, das Spiel habt Ihr gewonnen. gerecht hätte ich ein Unentschieden gefunden. So ist nun mal Fußball, da gewinnt auch mal die vermeintlich schwächere Mannschaft. (In solch einem Spielmodus haben wir auch Punkte geholt). Also nichts für ungut, aber der auftritt gestern war nicht wirklich gut.


Nicht durchgehend gut, aber effektiv. Es ist nicht erst seit gestern eine unserer neuen Stärken, dass wir Tore schießen können, wenn wir es müssen.

Dass Augsburg das Spiel größtenteils gemacht hat, ist richtig. Aber man hatte auch nie wirklich das Gefühl, dass sie noch mal zurück kommen und noch ein Tor schießen können. Warum sollten wir das auch noch unterstützen und Euch Räume zum kontern geben, was ihr nun mal richtig gut könnt?

Gestern ging es um 3 sehr wichtige Auswärtspunkte bei starken Augsburgern. Und am Ende ist es nicht mehr und auch nicht weniger. Sieh unsere offensive Passivität nach der Führung als Kompliment und gut ist's.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 15.03.2014 um 13:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.