Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

01.08.2016 - 16:43 Uhr
Nachdem was man hier und sonst wo so liest, scheint der Junge arrogant zu sein und überschätzt sich selbst wohl maßlos, so einen können wir hier momentan gar nicht gebrauchen! (Es könnte natürlich auch sein Manager sein Zwinkernd)
Einen Stieber will ich hier nicht sehen!

DANKE

•     •     •

Der Unterschied zwischen einer erfolgreichen Person und anderen
ist nicht ein Mangel an Kraft, nicht ein Mangel an Wissen,
sondern eher ein Mangel an Willen.

Vince Lombardi (1913-1970, ehemaliger American Football Trainer)

-

Wutti ich fand dich Spitze! - R.I.P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuttiWuttke am 04.08.2016 um 03:44 Uhr bearbeitet
[quote=Becki23

OMG bitte 1. wir wissen garnicht wieviel Stieber bei HSV verdient,

Doch tun wir....

800000-900000 Euro pro Jahr.
Zitat von Thisisit
Laut Kicker von Morgen waren die Verhandlungen erfolglos.
Man konnte sich nicht über das Gehalt einigen!


Dann ist das Thema endgültig durch!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
War ja irgendwie abzusehen, dass die Sache so ausgeht. Dass es dann so schnell geht und zentral an den Gehaltsvorstellungen Stiebers gelegen haben soll, sagt dann doch einiges über Stieber aus.
Ich hoffe damit ist das Thema Stieber dann auch mal für kommende Spielzeiten passé.
Zitat von hellstroem3
Zitat von Thisisit

Laut Kicker von Morgen waren die Verhandlungen erfolglos.
Man konnte sich nicht über das Gehalt einigen!


Dann ist das Thema endgültig durch!


Dann lasst uns das Ding hier dicht machen smile

Zeit wird's!

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Ich bin froh wenn ich einen Herrn Stieber nicht auf dem Betze sehe.
In meinen Augen hilft er uns nicht sonderlich weiter und auch als Mensch überzeugt er mich nicht sonderlich.
Habe ihn schon öfter spielen sehen und auch seine Auftritte neben dem Platz mitbekommen.
Wohne in der Nähe von Hamburg.
Er überschätzt sich doch ein wenig und dies spiegelt sich in seinem Verhalten auch aus.
Aber dazu kann jeder seine eigene Meinung haben, jedenfalls bin ich nicht traurig wenn er nicht zu uns wechselt.smile

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Au nimmer revoir! Stieber ist eben kein Amedick, der auch mal einen Schritt zurück macht, um wieder einen nach vorne zu tun. Wie gesagt, jeder hat seine eigenen Antriebsfedern: Für manche ist es das Geld, für andere die sportliche Entwicklung. Muss gestehen, dass ich nicht übermäßig traurig bin.

Vielleicht schlagen jetzt die 60er zu, die scheinen es mittlerweile ja richtig dicke zu haben. Statt der roten Bullen gibt es jetzt die blauen Löwen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ist doch legitim von Stieber nicht auf Geld zu verzichten. Manche Quellen schrieben von 1,3 Mio per Anno. Nicht so übel. Stieber wird mit Sicherheit keinen ähnlichen Vertrag in Zukunft mehr abschließen können. Dazu ist er bald 28 Jahre alt. Von daher muss er früher an später denken.

Ich bin einfach nur froh, dass unsere Vereinsführung sich ein klares Limit setzt. Wird dieses Limit überschritten, kommt eben ein anderer. Aber wir brauchen Qualität im Kader und Stieber hätte sicherlich welche mitgebracht. Ich bin gespannt was passiert. Interpretiert man die Worte von Stöver, ist man mit Alternativen schon recht weit.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Schade, hätte ihn (rein vom spielerischen zu seiner Hochzeit) gern bei uns gesehen...


Grüße
Ganz ehrlich wenn ich manchen Kommentar zu Stieber hier lesen kommt mir die Kotze hoch. Hier wird einem Spieler ein übler Charackter nachgesagt, nur weil er nicht zu uns kommt für die Hälfte des Gehalts was er bisher verdient. Jeder der so schreibt, scheint ja anscheinend nur zum Spass an der Freude zu Arbeiten (Wenn überhaupt). Ich würde euch gerne mal sehen, wenn ihr den Arbeitgeber wechselt und er euch nur die Hälfte von dem anbietet, was ihr zurzeit verdient.
Zudem kommt hinzu dass Stieber der erste Spieler wäre, der auf dem Flügel mal wieder Qualität hätte die wir seit Ilicevic nicht mehr hatten. Sportlich wäre er, Form vorrausgesetzt, immer eine Qualitätssteigerung.

Stieber macht aus seiner Sicht das einzig richtige. Er wartet auf ein besseres Angebot. Gegebenenfalls spekuliert er sogar auf eine Abfindung. Mal ehrlich zwischen 800.000 und 1,3 Millionen zu verdienen ohne einen Finger dafür krumm zu machen!? Dafür würde Otto normal Arbeitnehmer alles tun.

Auch von unserer Seite kann ich verstehen, dass man kein so großes finanzielles Risiko eingehen möchte. Immerhin würde er selbst bei 800.000 Jahresgehalt fast 9% des kompletten Jahresetats verschlingen. Das wäre auch gegenüber anderen Spielern (z.B. Halfar) nicht vermittelbar. Möchte man allerdings Spieler verpflichten die uns Qualitativ nach vorne bringen, so müsste man doch etwas tiefer in die Tasche greifen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.