Transfermarkt
  Gerüchteküche
Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin?

09.05.2010 - 21:52 Uhr
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#11
10.05.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Ich bin kein Barca-Anhänger, verfolge ihre Spiele nicht regelmäßig. Daher finde ich diese Aussage ein wenig widersprüchlich - Zlatan scort doch ohne Ende. :/:

Zitat
Es ist ja nicht so, dass ich nichts gegen einen Verkauf von Zlaten hätte


Dass ein Ibrahimovic seine Scorerpunkte sammeln wird war klar, bloß hat er sich noch überhaupt nicht in das "Sytem Barcelona" eingefunden.
Zu schnellen Kombinationen ist er (noch) nicht in der Lage zudem wirken alle seine Bemühungen ziemlich unglücklich.

Trotzdem denke ich nicht, dass er Barcelona sofort wieder verlassen wird.
Guardiola wollte ihn unbedingt und er wird sich bei diesem Megadeal auch mit Sicherheit etwas gedacht haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine pläne nach einem Jahr wieder hinschmeißt.
Man muss Ibrahimovic dieses erste Jahr als Eingewöhnungsphase zugestehen. (siehe Henry)
Wenn es im nächsten Jahr immer noch nicht besser läuft, kann das natürlich anders aussehen.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#12
10.05.2010 - 01:19 Uhr
Barcelona investiert jedes Jahr sehr viel Geld in Spieler. Ich denke mal, dass man nun Villa im Visier hat. Sollte Villa kommen, gibt es keinen Platz für Ibrahimovic mehr, der ohnehin nicht so gut ins Barcasystem integriert ist. Mir war es von vornherein klar, dass er da nicht so gut reinpassen wird.

Wenn Juve tatsächlich 80 Millionen € ausgeben wird und bereit ist, 40 Millionen für Ibrahimovic zu zahlen, könnte es zu einem Deal kommen. Ganz unrealistisch ist es nicht, trotzdem aktuell noch unglaubwürdig.
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#13
10.05.2010 - 02:17 Uhr
Das wäre für Barcelona ein absolutes Verlustgeschäft. Ich denke, Ibrahimovic bekommt noch eine Chance, sich in der kommenden Saison besser zu präsentieren, wo ich auch recht zuversichtlich bin, dass es klappt.

Juve hat einen Transferetat von 80 Millionen. Da wird es ziemlich unwahrscheinlich sein, dass die Hälfte davon für einen Spieler ausgegeben wird, obwohl es noch andere vakante Positionen gibt.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#14
10.05.2010 - 02:32 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909:
Zitat von meineMeinung:
Ich bin kein Barca-Anhänger, verfolge ihre Spiele nicht regelmäßig. Daher finde ich diese Aussage ein wenig widersprüchlich - Zlatan scort doch ohne Ende. :/:

Zitat
Es ist ja nicht so, dass ich nichts gegen einen Verkauf von Zlaten hätte


Dass ein Ibrahimovic seine Scorerpunkte sammeln wird war klar, bloß hat er sich noch überhaupt nicht in das "Sytem Barcelona" eingefunden.
Zu schnellen Kombinationen ist er (noch) nicht in der Lage zudem wirken alle seine Bemühungen ziemlich unglücklich.

Trotzdem denke ich nicht, dass er Barcelona sofort wieder verlassen wird.
Guardiola wollte ihn unbedingt und er wird sich bei diesem Megadeal auch mit Sicherheit etwas gedacht haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine pläne nach einem Jahr wieder hinschmeißt.
Man muss Ibrahimovic dieses erste Jahr als Eingewöhnungsphase zugestehen. (siehe Henry)
Wenn es im nächsten Jahr immer noch nicht besser läuft, kann das natürlich anders aussehen.

Endlich mal ein guter Beitrag, die ammeisten hier, bewerten hier nur die Leistung von Ibra vs. Inter.... Ausserdem ist Ibra ein Spieler der Spiele alleine entschieden kann und des werdet ihr alle noch sehen ;)
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#15
10.05.2010 - 02:33 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909:
Zitat von meineMeinung:
Ich bin kein Barca-Anhänger, verfolge ihre Spiele nicht regelmäßig. Daher finde ich diese Aussage ein wenig widersprüchlich - Zlatan scort doch ohne Ende. :/:

Zitat
Es ist ja nicht so, dass ich nichts gegen einen Verkauf von Zlaten hätte


Dass ein Ibrahimovic seine Scorerpunkte sammeln wird war klar, bloß hat er sich noch überhaupt nicht in das "Sytem Barcelona" eingefunden.
Zu schnellen Kombinationen ist er (noch) nicht in der Lage zudem wirken alle seine Bemühungen ziemlich unglücklich.

Trotzdem denke ich nicht, dass er Barcelona sofort wieder verlassen wird.
Guardiola wollte ihn unbedingt und er wird sich bei diesem Megadeal auch mit Sicherheit etwas gedacht haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine pläne nach einem Jahr wieder hinschmeißt.
Man muss Ibrahimovic dieses erste Jahr als Eingewöhnungsphase zugestehen. (siehe Henry)
Wenn es im nächsten Jahr immer noch nicht besser läuft, kann das natürlich anders aussehen.

Endlich mal ein guter Beitrag, die ammeisten hier, bewerten hier nur die Leistung von Ibra vs. Inter.... Ausserdem ist Ibra ein Spieler der Spiele alleine entschieden kann und des werdet ihr alle noch sehen ;)
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#16
10.05.2010 - 04:08 Uhr
Könnte zu teuer für Juve werden und ich glaube auch kaum, dass Barca schon vor hat, Ibra ziehen zu lassen.

Sehe das als sehr unwahrscheinlich an und gebe dem Gerücht 0,0000 %
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#17
10.05.2010 - 05:15 Uhr
Was ist bei Barca anders als letzte Saison (CL/Meister/Pokal)
- Zlatan

Was ist bei Inter (Finale) anders als letzte Saison.
- Zlatan

:D

INter hat eigentlich das Geschäft ihres lebens gemacht :
- Zlatan zu Barca - Inter bekommt dafür eto`o und von dem rest kaufen sie noch Milito und Lucio. :D
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#18
10.05.2010 - 09:12 Uhr
ehrlich gesagt kommt er mir in den meisten Spielen der Rückrunde wie ein Fremdkörper der Mannschaft vor, obwohl er in der Hinrunde zum Teil überzeugen konnte. Fakt ist, dass der "Zwergensturm" um einiges effektiver ist und meiner Meinung nach das "perfekte Spiel" eher verkörpert als ein Zlatan in der Mitte. Zudem steht er ganz einfach viel zu häufig im Abseits und vereitelt somit gute Anspielmöglichkeiten.
Der Kauf hat sich wie erwartet als absoluter Flop entpuppt und im Gegensatz zu Henry glaube ich kaum an ein "Aufblühen" im 2. Jahr. Barca muss reagieren und ich hoffe man holt einen technisch starken Stürmer, der sich nahtlos ins Spiel einbinden lässt!
Eine Ablöse von 30-40 Millionen halte ich für realistisch, da kein Verein wohl mehr als 50 Mio. hinblättert (vl Man City)
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#19
10.05.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von ajax991:
ehrlich gesagt kommt er mir in den meisten Spielen der Rückrunde wie ein Fremdkörper der Mannschaft vor, obwohl er in der Hinrunde zum Teil überzeugen konnte. Fakt ist, dass der "Zwergensturm" um einiges effektiver ist und meiner Meinung nach das "perfekte Spiel" eher verkörpert als ein Zlatan in der Mitte. Zudem steht er ganz einfach viel zu häufig im Abseits und vereitelt somit gute Anspielmöglichkeiten.
Der Kauf hat sich wie erwartet als absoluter Flop entpuppt und im Gegensatz zu Henry glaube ich kaum an ein "Aufblühen" im 2. Jahr. Barca muss reagieren und ich hoffe man holt einen technisch starken Stürmer, der sich nahtlos ins Spiel einbinden lässt!
Eine Ablöse von 30-40 Millionen halte ich für realistisch, da kein Verein wohl mehr als 50 Mio. hinblättert (vl Man City)

Bitte, bitte...............bitte schreib kein Kommentar mehr.
Ibrahimovic technisch schwach? du hast auch nur das Spiel gg Inter gesehen oder? ich glaube sehr wenige sind technisch so überragend wie er... jedoch ist seine Reaktion das was ihm im Barca Spiel NOCH fehlt.
Und ein Flop Transfer schiesst keine 16 Tore in seiner ersten Barca Saison.... meine Güte was für Beiträge.
Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin? |#20
10.05.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von ajax991:
ehrlich gesagt kommt er mir in den meisten Spielen der Rückrunde wie ein Fremdkörper der Mannschaft vor, obwohl er in der Hinrunde zum Teil überzeugen konnte. Fakt ist, dass der "Zwergensturm" um einiges effektiver ist und meiner Meinung nach das "perfekte Spiel" eher verkörpert als ein Zlatan in der Mitte. Zudem steht er ganz einfach viel zu häufig im Abseits und vereitelt somit gute Anspielmöglichkeiten.
Der Kauf hat sich wie erwartet als absoluter Flop entpuppt und im Gegensatz zu Henry glaube ich kaum an ein "Aufblühen" im 2. Jahr. Barca muss reagieren und ich hoffe man holt einen technisch starken Stürmer, der sich nahtlos ins Spiel einbinden lässt!
Eine Ablöse von 30-40 Millionen halte ich für realistisch, da kein Verein wohl mehr als 50 Mio. hinblättert (vl Man City)

Bitte, bitte...............bitte schreib kein Kommentar mehr.
Ibrahimovic technisch schwach? du hast auch nur das Spiel gg Inter gesehen oder? ich glaube sehr wenige sind technisch so überragend wie er... jedoch ist seine Reaktion das was ihm im Barca Spiel NOCH fehlt.
Und ein Flop Transfer schiesst keine 16 Tore in seiner ersten Barca Saison.... meine Güte was für Beiträge.


ich hab mind. 15 Spiele der PD gesehen und Ibrahimovic keinesfalls als technisch schwach bezeichnet. Allerdings passt er meiner Meinung nach (seit der Rückrunde wie oben genannt) nicht in das System und ich glaube jeder, der die Spiele Barcas verfolgt, hat erkennen könnnen, dass der "Zwergensturm" effektiver ist. Das muss auch seine Gründe haben oder? Seine Reaktion ist fraglich: steht zu oft im Abseits und liest die Spielsituationen noch zu schlecht. Mich hier wiederum als Unwissenden hinzustellen, sollte auch ohne Barca in meinem Namen nicht vorkommen.
Ich bin für ein Luis Suarez bei Barcelona. Ein wenig Feinschliff und ich denke er würde absolute Weltklasse werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.