Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4427
3016
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Youri Tielemans zu Galatasaray?

02.06.2023 - 15:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Galatasaray'ın orta saha ana hedefi N'Golo Kanté, alternatifi ise Leandro Paredes. Önlerine ise Youri Tielemans transferi net olarak düşünülüyor. (
@burhancanterzii
Galatasaray ist sichtlich daran interessiert, das Zentrum zu stärken. Wie schon von Insidern erwähnt, ist Kante eine der Prioritäten aber ebenso ist Youri Tielemans eine Priorität, denn der Belgier verlässt Leicester Ablösefrei. Er würde ideal in das Bild von Erden Timur passen, da dieser genau nach solchen Spielern für Galatasaray sucht. Im besten Fußball alter (26-27), einige Probleme gehabt, 100% Leistungen abzurufen usw. genau diese Art von Fußballern, sind diese Saison bei Galatasaray eingeschlagen, da die Fanbase und die neue Philosophie von Galatasaray aus diesen Fußballern extrem viel rausgeholt hat. Auch soll Mertens bei dem Transfer von Tielemans eine große Rolle spielen und eine Brücke herstellen.

Ich denke, dass dieser Transfer sogar tatsächlich zu Stande kommen könnte, da Tielemans ideal ins Bild von Galatasaray passt. Ich würde dem Transfer eine Wahrscheinlichkeit von 40% geben, da Tielemans sicherlich noch einige andere Angebote erhalten wird.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#1
02.06.2023 - 21:42 Uhr
So sehr ich mir den Transfer wünschen würde glaube ich nicht daran, da Tielemans deutlich bessere Angebote bekommen dürfte sehe hier 0%
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#2
03.06.2023 - 13:15 Uhr
Hatte man auch bei Zaniolo, Icardi und co. gesagt. Tielemans hat viele Interessenten, ja, aber aktuell ist der Zahlungskräftigste Galatasaray. Tielemans soll um Bedenkzeit gebeten haben.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#3
08.06.2023 - 23:50 Uhr
UPDATE: Ein Transfer von Tielemans zu Galatasaray wird immer wahrscheinlicher. Tielemans soll sich vor allem Jason Denayer in Verbindung gesetzt haben und grünes Licht erhalten haben. Auch äußerte Trainer Okan Buruk in einem Interview eine Aussage, die wie folgt war: „So langsam können wir bei Tielemans mit ‚Come to Galatasaray‘ anfangen“.

Auch bestätigen viele Insider, dass man kurz vor einer Einigung steht, da Galatasaray der Verein ist, der aktuell das beste Angebot hat bzw. einer der wenigen Vereine ist, die ein wirklich interessantes Angebot abgegeben haben. 4 Jahre, 4 Mio € Gehalt und 5 Mio € Unterschriftsprämie sollen im Raum stehen.
Youri Tielemans zu Galatasaray? |#4
11.06.2023 - 03:52 Uhr
Der mögliche Transfer von Tielemans ist vom Tisch. Der Spieler hat sich mit Aston Villa geeinigt. Es wird erwartet, dass dieser in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.