Younès Kaboul
Geburtsdatum 04.01.1986
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein LOSC Lille

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Younes Kaboul zu OSC Lille?

18.01.2010 - 09:48 Uhr
Selon Le Parisien de ce lundi, le défenseur central de Portsmouth Younes Kaboul (Photo Presse-Sports) serait dans le viseur de Lille afin de compenser les absences de Nicolas Plestan, touché aux adducteurs et indisponible encore deux à trois mois, et Aurélien Chedjou, parti disputer la CAN en Angola. Le président nordiste Michel Seydoux serait même prêt à mettre « 10 millions d'euros sur la table » pour s'attacher les services de l'ancien Auxerrois de 24 ans.
Laut Le Parisien sei Lilles Präsident Michel Seydoux bereit, 10 Mio. Euro Ablöse für Kaboul zu zahlen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Younes Kaboul zu OSC Lille? |#1
18.01.2010 - 11:25 Uhr
Zunächst würde ich Kaboul sehr gerne in der L1 sehen, spielt eine gute endlich in der PL. Lille wäre da in meinen Augen auch ein sehr guter Klub für ihn.
Doch ein paar Faktoren machen den Transfer unwahrscheinlich.
Lille hat finanzielle ein paar Probleme und es hieß immer, dass man Spieler verkaufen müsste (außer Hazard). Deswegen halte ich es für etwas unrealistisch wenn sie jetzt aufeinmal 10 Mio für Kaboul bezahlen würden.
Des Weiteren waren vor paar Tagen angeblich schon Lyon (was sich nach der Verpflichtung von Lovren wohl erledigt hat) und Mancity an ihm interessiert und Pompey hat wohl eine Ablöse von 15 Mio gefordert.
Sollte man aber wirklich Rami teuer verkaufen, wäre Kaboul ein sehr guter Ersatz.
Younes Kaboul zu OSC Lille? |#2
18.01.2010 - 14:42 Uhr
Das Kaboul spätestens im Sommer gehen wird ist klar. kaboul bringt bei Pompey gute Leistungen und ist neben O'Hara und Boateng der stärkste vom Tabellenletzten. Da Vereine wie ManCity usw. schon ihr Interesse bekundet haben denke ich das er weiter in der PL spielen wird.
Younes Kaboul zu OSC Lille? |#3
18.01.2010 - 15:32 Uhr
Frankreich wäre natürlich eine Option.
Aufgrund seiner gezeigten Leistungen gehe ich aber stark von einem Verbleib in der PL aus.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.