Yordy Reyna
Geburtsdatum 17.09.1993
Alter 30
Nat. Peru  Peru
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Torpedo Moskau
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Yordy Reyna zu TSV 1860 München?

15.07.2015 - 10:20 Uhr
Nicht auszuschließen ist, dass auch noch ein früherer Teamkollege von Rodnei bei 1860 anheuert. Markus Weißenberger (40), Ex-Löwe und inzwischen Spielerberater, hält sich derzeit in Bad Häring auf. Angeblich will er den Sechzigern den peruanischen Angreifer Yordy Reyna (zuletzt RB Leipzig) schmackhaft machen.
Ein weiterer Name für die Stürmersuche

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#1
15.07.2015 - 10:42 Uhr
Gerücht logisch, er wird nur herumgeschoben, ob Salzburg auch eine Ablöse verlangt bzw. können die 60er überhaupt eine stemmen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 15.07.2015 um 10:42 Uhr bearbeitet
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#2
15.07.2015 - 10:46 Uhr
Wäre in meinen Augen ein toller Transfer für uns, obwohl er bei Leipzig nicht überzeugen konnte. Hat in Österreich aber eine überragende Vorrunde gespielt und bekam in Perus Nationalmannschaft auch beim Copa seine Einsätze.
Könnte die Rolle Rodris bzw. Hains übernehmen. Nur besser eben!

Ob er aber finanziell machbar wäre?
RB wird ihn wohl kaum ablösefrei ziehen lassen. Ansonsten käme wohl nur eine Leihe in Frage.
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#3
15.07.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von fl33tStA
Gerücht logisch, er wird nur herumgeschoben, ob Salzburg auch eine Ablöse verlangt bzw. können die 60er überhaupt eine stemmen?

Laut Medienberichten haben die 60-er 1.5 Millionen zur Verfügung. Eine kleine Ablöse wird dabei gezahlt werden.
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#4
15.07.2015 - 11:00 Uhr
Ich weiß nicht warum man nicht einfach mal auf Reyna setzt. Er ist in meinen Augen ein sehr guter Fußballer, technisch stark und pfeilschnell mit guten Dribblings, dazu noch sehr jung, eigentlich genau dass was zu Salzburgs Spielweise passt, zudem hat man eine ordentlich Ablöse gezahlt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich hier so großkotzig zeigt und ihm nach der schwachen ersten Saison keine 2. Chance gibt und versucht zu integrieren, da gibt man ihn lieber für einen geringen Betrag ab. grrr
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#5
15.07.2015 - 11:00 Uhr
1,5 Mio könnten auch realistisch sein, eine weitere Leihe würde ich gegenüber den Spieler nicht fair finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 15.07.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#6
15.07.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von fl33tStA
1,5 Mio könnten auch realistisch sein, eine weitere Leihe würde ich gegenüber den Spieler nicht fair finden.


1,5 Mio ist als Gehaltssumme für 4 (!) neue Spieler gedacht - nicht als Ablösesumme für Einen ...

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#7
15.07.2015 - 11:06 Uhr
Reyna ist sehr stark, nur er ist ein Konterspieler. Bei Salzburg und Leipzig hat er nicht gut funktioniert. Dafür bei Grödig sehr gut.

Falls die 60er bereit sind zwischen 1,5 und 2 Mio zu zahlen ist es eine Win-Win Lösung.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raiden123 am 15.07.2015 um 11:07 Uhr bearbeitet
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#8
15.07.2015 - 11:07 Uhr
Auch einen Verkauf würde ich nicht fair finden, den er hat zweifelsohne eine 2. Chance verdient, da er ein guter Fußballer ist. Die gehandelten 1,5 Mio (ob richtig oder nicht) ist im Vergleich zur gezahlten Summe sowieso ein Witz, diese Summe könnten oder würden die 60iger auch nicht in einen Spieler investieren.
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#9
15.07.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von fl33tStA
1,5 Mio könnten auch realistisch sein, eine weitere Leihe würde ich gegenüber den Spieler nicht fair finden.


1,5 Millionen wird Sechzig sicherlich nicht zahlen können.
Man sucht (ich denke in folgender Reihenfolge) einen OM, einen RV und eben einen Stürmer.

Man hat laut Medienberichten 1,5 bzw. 2,0 Millionen zur Verfügung, die scheinbar Gehalt und Ablöse decken müssen.
Durch die Trennung von Bedia und den hoffentlich noch anstehenden Transfers von Rodri und Sanchez könnte sich die verfügbare Summe noch erhöhen.
Aber 1,5 Millionen wird man eben nicht zur Verfügung für einen Stürmer, der sich zudem erstmal hinter Okotie einreihen müsste.
Yordy Reyna zu TSV 1860 München? |#10
15.07.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von fl33tStA
1,5 Mio könnten auch realistisch sein, eine weitere Leihe würde ich gegenüber den Spieler nicht fair finden.

1,5 mio. ist das Budget für alle (vermutlich) 4 Neuzugänge. Zwinkernd
Die knapp 4 Mio. aus Transfererlösen schon berücksichtigt.

WENN überhaupt eine Ablöse gezahlt werden kann dann im niedrigen sechstelligen Bereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.