Yordy Reyna
Geburtsdatum 17.09.1993
Alter 30
Nat. Peru  Peru
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Torpedo Moskau
Interessierter Verein SV Grödig

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Yordy Reyna zu Grödig?

23.12.2013 - 07:51 Uhr
Yordy Reyna zu Grödig? |#11
24.12.2013 - 02:50 Uhr
Reyna hat doch noch Anpassungsschwierigkeiten, was bringt denn dann eine Leihe nach Grödig? Und was wenn der dort auch nicht spielt?
Yordy Reyna zu Grödig? |#12
24.12.2013 - 08:23 Uhr
Zitat von larifari:


Irgendwie find ichs gut, dass jetzt langsam die halbe Liga vom Red Bull Imperium profitiert.

Langsam? Das ist ja momentan schon längst der Fall. Vor allem in Grödig kicken viele ehemailige RB AKA Talente. Runde 19 schafften es 5 Spieler in den Profi-Kader und weiter werden folgen wenn du dir deren Amateure etwas genauer anschaust. ;)
Yordy Reyna zu Grödig? |#13
24.12.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von NeunzehnHundert8:
Grödig der nächste Red Bull Ausbildungsverein ala Liefering Pasching...

Weil sie jetzt zufällig zwei Spieler von den Bullen ausleihen wollen? Ahja. :D

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Yordy Reyna zu Grödig? |#14
24.12.2013 - 12:00 Uhr
Ich glaub man wird , falls die Leihe stattfindet , sich mit Sicherheit etwas mit den Grödig Verantwortlichen ausmachen damit er genügend Spielzeit bekommt .

•     •     •

Say hello to my little friend!

Yordy Reyna zu Grödig? |#15
24.12.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von derdumbo:
Ich glaub man wird , falls die Leihe stattfindet , sich mit Sicherheit etwas mit den Grödig Verantwortlichen ausmachen damit er genügend Spielzeit bekommt .
Laut Rangnick werden sie nicht verliehen.
Yordy Reyna zu Grödig? |#16
25.12.2013 - 19:11 Uhr
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich es schlecht finde, dass Salzburg Spieler nach Grödig verleiht! ;)
Für Grödig wäre er und auch Lazarro eine Verstärkung!
Yordy Reyna zu Grödig? |#17
26.12.2013 - 16:49 Uhr
Ohne neue Quelle, nur die SN, wie sind da 47 % möglich???

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Yordy Reyna zu Grödig? |#18
26.12.2013 - 20:09 Uhr
Mehr als ein Gerücht ist das derzeit aber nicht, vor allem weil sowohl Sportdirektor Ralf Rangnick als auch Coach Schmidt große Stücke auf Lazaro halten und für Reyna, der noch Anpassungsschwierigkeiten auf den europäischen Fußball hat, wäre ein Leihgeschäft und ein neues Umfeld nicht besonders föderlich, um richtig in Österreich anzukommen.
Leider ist das Gerücht nur ein Gerücht. Ich hätte die 2 gern in einer Leihsaison gesehen. :)! Wär interessant zum zusehen gewesen.
Yordy Reyna zu Grödig? |#19
26.12.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von pichl:
Ohne neue Quelle, nur die SN, wie sind da 47 % möglich???
Weil viele an dieses Gerücht geglaubt haben. Da brauch ich mir nur manche Kommentare über Lazaro ansehen. Viele glauben das er von der ersten Elf zu weit weg ist und ein Leihgeschäft deshalb logisch wäre.
Yordy Reyna zu Grödig? |#20
26.12.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von pichl:
Ohne neue Quelle, nur die SN, wie sind da 47 % möglich???
Weil viele an dieses Gerücht geglaubt haben. Da brauch ich mir nur manche Kommentare über Lazaro ansehen. Viele glauben das er von der ersten Elf zu weit weg ist und ein Leihgeschäft deshalb logisch wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.