Yevgen Konoplyanka
Geburtsdatum 29.09.1989
Alter 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Yevhen Konoplyanka

30.08.2016 - 22:41 Uhr
Yevhen Konoplyanka |#3001
02.09.2019 - 20:14 Uhr
Ich hätte Kono in der aktuellen Formation eine gute Rolle zugetraut, kann mit dem Wechsel aber leben. Bin mir sicher, dass er bei Shaktar richtig aufblühen wird. Alles alles gute Kono!!

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Yevhen Konoplyanka |#3002
02.09.2019 - 20:48 Uhr
Gott sei Dank, dass diese Seifenoper zur Ende gegangen. Der Gewinner von ganzer Geschicke ist unsere Nationalmannschaft, deswegen bin ich ganz froh! Auch Kono hat wieder die Chancen sich auf der europäischen Pokalebene zu präsentieren.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Yevhen Konoplyanka |#3003
02.09.2019 - 20:52 Uhr
Ich denke, dass es so die beste Entscheidung für alle ist.
Bei uns wäre er wohl erneut höchstens Joker/ergänzungsspieler gewesen und dafür halt viel zu teuer.

Kono hatte selten halt eine gute Phase. Zum Teil lag es an ihm und zum anderen natürlich auch, dass er selten mehrere male hintereinander kicken durfte.

Für uns ist er aktuell entbehrlich, sodass bei dem hohen Gehalt natürlich ein schönes Budget frei wird.


Bei Shaktar kann er wieder zeigen, was möglich ist wenn er seine Moral am höchsten Punkt hat.
Viel Erfolg und Alles Gute

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Yevhen Konoplyanka |#3004
02.09.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von DancherMX
Gott sei Dank, dass diese Seifenoper zur Ende gegangen. Der Gewinner von ganzer Geschicke ist unsere Nationalmannschaft, deswegen bin ich ganz froh! Auch Kono hat wieder die Chancen sich auf der europäischen Pokalebene zu präsentieren.


Und das Forum wird auch wieder etwas an Qualität gewinnen. Die Posse um Kono war wirklich nicht mehr zu ertragen.

Nur Gewinner in dieser Sache
Yevhen Konoplyanka |#3005
02.09.2019 - 21:14 Uhr
Ich hatte mich sehr über die Verpflichtung damals gefreut. Aber leider hat es aus diversen Gründen nicht hier funktioniert. Ich hoffe, dass Kono seine unbestreitbaren fußballerischen Fähigkeiten bei Donezk wieder unter Beweis stellen kann. Bei uns ist er leider viel zu oft zu viel schuldig geblieben. Aber da gehören auch immer viele Faktoren und mehrere Seiten zu. Ich gehöre hier wohl zu den schärfsten Kritikern Konoplyankas, deswegen freue ich mich, dass dieses fußballerische Missverständnis beendet ist. Dennoch möchte ich ihm ausdrücklich alles gute für die Zukunft wünschen.

Mach et joot, Kono.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Yevhen Konoplyanka |#3006
03.09.2019 - 09:46 Uhr
Glück auf,

mich würden die Zahlen des Transfers mal interessieren.
Klar wir können uns nicht viel erhoffen, aber dennoch ist Shakhtar ein Klub der in der Lage ist auch mal für einen Last- Minute Deal 3-5 Mio zu bezahlen.
Hat jemand diesbezüglich mal was gehört?
Yevhen Konoplyanka |#3007
03.09.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von el_capitan
Glück auf,

mich würden die Zahlen des Transfers mal interessieren.
Klar wir können uns nicht viel erhoffen, aber dennoch ist Shakhtar ein Klub der in der Lage ist auch mal für einen Last- Minute Deal 3-5 Mio zu bezahlen.
Hat jemand diesbezüglich mal was gehört?


So wie sich unsere Meldung auf der HP liest, würde ich nicht davon ausgehen, dass wir Ablöse erhalten haben.
Yevhen Konoplyanka |#3008
03.09.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von el_capitan

Glück auf,

mich würden die Zahlen des Transfers mal interessieren.
Klar wir können uns nicht viel erhoffen, aber dennoch ist Shakhtar ein Klub der in der Lage ist auch mal für einen Last- Minute Deal 3-5 Mio zu bezahlen.
Hat jemand diesbezüglich mal was gehört?


So wie sich unsere Meldung auf der HP liest, würde ich nicht davon ausgehen, dass wir Ablöse erhalten haben.


Bild Print spricht von 1,5 Mio Ablöse.

•     •     •

...
Yevhen Konoplyanka |#3009
03.09.2019 - 10:05 Uhr
Ein Derbytorschütze und -Sieger geht.
Alles Gute Kono!

Wäre Dein Move - nach innen+ins lange Eck schlenzen- nur ein wenig erfolgreicher gewesen, wäre nicht dieser Tiefen-Doppel-Déja-vu-ochnee-schade-Effekt entstanden.

Dafür bleibt mir dein 1:0 gegen die Anderen umso lieber in Erinnerung: ehrlich, trocken, geradeaus.
Yevhen Konoplyanka |#3010
03.09.2019 - 10:10 Uhr
WAZ spricht von einem ablösefreien Wechsel. Man wollte wohl unbedingt Gehalt sparen und eine sonderprämie die bei kono fällig gewesen wäre, warum auch immer.

Was die verkäufe und käufe angeht geben wir im moment kein gutes bild ab und das wir scheinbar finanziell aus dem letzten loch pfeifen macht auch sorge. Viele großverdiener haben wir schon länger nicht mehr im kader und die finanziellen verluste die wir gerade hinnehmen sind echt rekordverdächtig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.