Yaroslav Mikhailov
Geburtsdatum 28.04.2003
Alter 20
Nat. Russland  Russland
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FK Orenburg
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Y. Mikhailov zu FC Schalke 04?

24.06.2021 - 17:03 Uhr
18-летний центральный полузащитник молодёжного состава ФК «Зенит» и юношеской сборной России (2003 г.р.) Ярослав Михайлов находится в расположении главной команды «Шальке-04».

В минувшем сезоне Михайлов провёл 19 матчей за молодёжную команду «Зенита» и отдал три голевые передачи.
Das russische Talent Yaroslav Mikhaylov von Zenit ist bei Schalke 04 im Probetraining.
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#1
24.06.2021 - 18:02 Uhr
Eine Festverpflichtung des zweifachen russischen U18-Nationalspielers ist jedoch nicht geplant. Laut dem Boulevardblatt ist der Aufenthalt von Mikhailov ein erster Schritt einer längerfristig angelegten Kooperation mit Zenit.
Kann schon wieder zu gemacht werden. Es ist keine Festverpflichtung geplant.
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#2
24.06.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von S04lover4ever
Eine Festverpflichtung des zweifachen russischen U18-Nationalspielers ist jedoch nicht geplant. Laut dem Boulevardblatt ist der Aufenthalt von Mikhailov ein erster Schritt einer längerfristig angelegten Kooperation mit Zenit.
Kann schon wieder zu gemacht werden. Es ist keine Festverpflichtung geplant.


Da im Bericht ausdrücklich Festverpflichtung steht, könnte man eine Leihe nicht kategorisch ausschließen. Oder ist dass zuviel zwischen den Zeilen gelesen?

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#3
24.06.2021 - 20:59 Uhr
Vielleicht erinnert sich einer noch an Maximilian Pronichev, er kam auch in der Jugend von Zenit zu Schalke auf Leihbasis. Denke Mikhailov ist ähnlich geplant, wird wohl also eher für U19 bzw U23 auflaufen.
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#4
27.06.2021 - 16:30 Uhr
Schröder, mach et bitte!
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#5
27.06.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von larsM98

Schröder, mach et bitte!

Wie hat er sich denn beim 14:0 geschlagen? 2 Tore hat er geschossen, das habe ich mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Eine am 27.06.2021 um 17:00 Uhr bearbeitet
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#6
27.06.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von larsM98
Schröder, mach et bitte!

Unbedingt!!! Geile sau. Auf der Tribüne hat ihn zumindest in unserer Reihe fast jeder gefeiert. grins
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#7
27.06.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Der_Eine
Zitat von larsM98

Schröder, mach et bitte!

Wie hat er sich denn beim 14:0 geschlagen? 2 Tore hat er geschossen, das habe ich mitbekommen.


Hat wirklich gute Ansätze gezeigt, das muss man ihm lassen. Hat gezeigt, dass er Bock auf Fussball hat. Technisch war das auch absolut ordentlich. Alles natürlich in Relation zum Gegner.

Würde auf Anhieb auch keinen großen Sinn darin sehen, den Spieler einfach nur mit ins Trainingslager zu nehmen und danach wieder zu verabschieden, für keine Partei. Selbst wenn es aufgrund einer Kooperation mit Gazprom entstanden ist, haben sowohl Zenit als auch der Spieler nichts davon, bei uns erste Erfahrungen mit Profis zu sammeln nur um danach bei Zenit auf völlig andere Bedingungen und Voraussetzungen zu stoßen.

Sollte daraus z.B eine Leihe mit KO entstehen wäre das sicher interessant. Dann hätten wir aber nach Bozdogan, Boujellab, Idrizi und Mercan den fünften jungen Spieler für diese Position, da müsste also auch was passieren.
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#8
27.06.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von FrankeS04
Zitat von Der_Eine

Zitat von larsM98

Schröder, mach et bitte!

Wie hat er sich denn beim 14:0 geschlagen? 2 Tore hat er geschossen, das habe ich mitbekommen.


Hat wirklich gute Ansätze gezeigt, das muss man ihm lassen. Hat gezeigt, dass er Bock auf Fussball hat. Technisch war das auch absolut ordentlich. Alles natürlich in Relation zum Gegner.

Würde auf Anhieb auch keinen großen Sinn darin sehen, den Spieler einfach nur mit ins Trainingslager zu nehmen und danach wieder zu verabschieden, für keine Partei. Selbst wenn es aufgrund einer Kooperation mit Gazprom entstanden ist, haben sowohl Zenit als auch der Spieler nichts davon, bei uns erste Erfahrungen mit Profis zu sammeln nur um danach bei Zenit auf völlig andere Bedingungen und Voraussetzungen zu stoßen.

Sollte daraus z.B eine Leihe mit KO entstehen wäre das sicher interessant. Dann hätten wir aber nach Bozdogan, Boujellab, Idrizi und Mercan den fünften jungen Spieler für diese Position, da müsste also auch was passieren.

Mercan würde ich definitiv verleihen, von dem was ich bislang gesehen habe sollte es nicht reichen. Bei boujellab ist es immer schwer einzuschätzen. Ich fand ihn letzte Saison vor sauber Verletzung noch sehr stark, zum Ende hin war er dann ja komplett weg vom Fenster weil die Verletzung ihn aus dem Verkehr gezogen hat.
Bei Idrizi ist noch n großes Fragezeichen. Man hat ihm glaube ich kein Profivertrag angeboten um danach ausgeliehen zu werden, vor allem bei dieser kurzen Vertrags Laufzeit von nur zwei Jahren.
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#9
30.06.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von FrankeS04
Zitat von Der_Eine

Zitat von larsM98

Schröder, mach et bitte!

Wie hat er sich denn beim 14:0 geschlagen? 2 Tore hat er geschossen, das habe ich mitbekommen.


Hat wirklich gute Ansätze gezeigt, das muss man ihm lassen. Hat gezeigt, dass er Bock auf Fussball hat. Technisch war das auch absolut ordentlich. Alles natürlich in Relation zum Gegner.

Würde auf Anhieb auch keinen großen Sinn darin sehen, den Spieler einfach nur mit ins Trainingslager zu nehmen und danach wieder zu verabschieden, für keine Partei. Selbst wenn es aufgrund einer Kooperation mit Gazprom entstanden ist, haben sowohl Zenit als auch der Spieler nichts davon, bei uns erste Erfahrungen mit Profis zu sammeln nur um danach bei Zenit auf völlig andere Bedingungen und Voraussetzungen zu stoßen.

Sollte daraus z.B eine Leihe mit KO entstehen wäre das sicher interessant. Dann hätten wir aber nach Bozdogan, Boujellab, Idrizi und Mercan den fünften jungen Spieler für diese Position, da müsste also auch was passieren.


Zitat von Schalke Total:

Ebenfalls Teil des Teams in den Bergen ist der Gastspieler Mikhailov, der zuletzt sogar zwei Tore im Test gegen Hamborn 07 erzielte. Er soll aber – so der Stand bislang – auf keinen Fall verpflichtet werden. Sein kurzzeitiges Mitwirken auf Schalke ist lediglich Teil einer Kooperation mit Zenit St. Petersburg.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger
Y. Mikhailov zu FC Schalke 04? |#10
30.06.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von OrcuS
Zitat von FrankeS04

Zitat von Der_Eine

Zitat von larsM98

Schröder, mach et bitte!

Wie hat er sich denn beim 14:0 geschlagen? 2 Tore hat er geschossen, das habe ich mitbekommen.


Hat wirklich gute Ansätze gezeigt, das muss man ihm lassen. Hat gezeigt, dass er Bock auf Fussball hat. Technisch war das auch absolut ordentlich. Alles natürlich in Relation zum Gegner.

Würde auf Anhieb auch keinen großen Sinn darin sehen, den Spieler einfach nur mit ins Trainingslager zu nehmen und danach wieder zu verabschieden, für keine Partei. Selbst wenn es aufgrund einer Kooperation mit Gazprom entstanden ist, haben sowohl Zenit als auch der Spieler nichts davon, bei uns erste Erfahrungen mit Profis zu sammeln nur um danach bei Zenit auf völlig andere Bedingungen und Voraussetzungen zu stoßen.

Sollte daraus z.B eine Leihe mit KO entstehen wäre das sicher interessant. Dann hätten wir aber nach Bozdogan, Boujellab, Idrizi und Mercan den fünften jungen Spieler für diese Position, da müsste also auch was passieren.


Zitat von Schalke Total:

Ebenfalls Teil des Teams in den Bergen ist der Gastspieler Mikhailov, der zuletzt sogar zwei Tore im Test gegen Hamborn 07 erzielte. Er soll aber – so der Stand bislang – auf keinen Fall verpflichtet werden. Sein kurzzeitiges Mitwirken auf Schalke ist lediglich Teil einer Kooperation mit Zenit St. Petersburg.


Was bringt das Ganze dann?
Teil der Kooperation, ok.
Aber wieso nimmt man ihn mit in ein wichtiges Trainingslager, wenn er sowieso keine Rolle spielen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.