Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von Derbysieger
Fein ist eines der größten Talente im Bayern-Nachwuchs. Die Münchner Verantwortlichen halten große Stücke auf ihn, wodurch es sich nur um eine Leihe oder RKO handeln kann.

Klasse Spieler, den ich diese Saison eigentlich schon fast in der 1. Liga bei seinem alten Coach Beierlorzer in Köln gesehen habe (gab Gerüchte).

Hat gute Leistungen in Regensburg gezeigt, wurde dann aber durch eine längere Verletzung ausgebremst. Würde mich nicht wundern, wenn er hier direkt Stammspielern sein wird. Auf jeden Fall Glückwunsch zur Verpflichtung!


Ich denke es macht durchaus Sinn, einen Spieler zu holen der aus der Bayern Jugend diesen Ballbesitzfussball kennt, den wir nunmal spielen müssen.. Soll sich ja um eine Leihe handeln, bin zwar etwas skeptisch aber ich lasse mich gerne überraschen.

Außerdem denke ich nicht, dass Fein jetzt ein Grund ist warum man sich nicht mehr um einen Spieler wie Bakalorz kümmern sollte und wird.

•     •     •

Nur der HSV <3
Zitat von Jiannis_HSV
Zitat von Mahlzeit

Ich weiss jetzt nicht so, was ich davon halten soll. Man distanziert sich von Bakalorz oder Bakalorz von uns und man holt stattdessen A. Fein? Ich dachte man wollte einen Charakterstarken Spieler für die 6 holen und es kommt ein 20 Jähriger? Ich kann zu Fein garnicht viel sagen, weil ich ihn nicht kenne. Aber ist der junge so talentiert, dass er genauso das Mittelfeld dichthalten kann? schief


Einen jungen Mangala kanntest du auch nicht und war neben Santos unsere besten Spieler der Saison. Bakalorz zoegert nocht und Trainer und Sportchechf sagten, wir holen Spieler, die sich 100% mit den HSV identifizieren und da wir den Kader schnell komplett haben wollen und Spiele sich noch nicht sicher sind, dann ja sucht man sich halt Alternativen und Fein hat eine sehr gute Saison gespielt ist ein sehr grosses Talent mit sehr grossem Potenzial.

Das was jetzt beim HSV entsteht gefaellt mir, einen IVer brauchen wir noch und einen MS. Dann kann es losgehen.

Nur der HSV

Jiannis aus Rhodos


Doch, einen Mangala kannte ich durchaus aus der ersten Bundesliga. Nicht ohne Grund haben sich die Stuttgarter über seine Ausleihe geärgert. Und klar wurde er so wichtig, weil Holtby und Steinmann in Abwesendheit von Titz nichts mehr hingekriegt haben, Hunt ständig verletzt war. Und Mangala der Einzige im Mittelfeld war, der offensichtlich was mit dem Ball konnte.

Einige sagen ja, dass Fein sogar einer für die Startelf wäre. Ich würde es mir wünschen, wenn wir endlich mal kreative MF hätten. Kinsombi war schonmal eine gute Tat. Hoffentlich kann sich Fein dann bei uns auch zeigen smile

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Glückwunsch zu Fein. Halte große Stücke auf ihn. Wird euch verstärken.
Zitat von ShlomoFCB
Glückwunsch zu Fein. Halte große Stücke auf ihn. Wird euch verstärken.


Danke. Aber magst du uns auch wissen lassen, warum du von ihm angetan bist?

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Poreba---------Muheim----
------------------------------Pherai------------------------------
---------------------Ache---------------Sieb---------------------
Ich muss gestehen, ich habe Fein nie wirklich spielen gesehen. Kann hier jemand was zu seinem Spielertypen sagen?
Jetzt auf ARD die U21 EM ,

Deutschland gegen Dänemark unter anderen mit Skov Olsen auf der bank smile

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................


Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 17.06.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
Wie fändet ihr den Transfer von Lezcano zum HSV ? Habe bisher keine so gute Meinung zu Lezcano? Bin aber auch nicht sehr im Bilde von ihm. Weiß jemand mehr und wäre er eine Verstärkung ? Wie kann man dann Hinterseer, Wood , Wintzheimer und Lezcano einordnen
Zitat von bigsascha
Jetzt auf ARD die U21 EM ,

Deutschland gegen Dänemark unter anderen mit Skov Olsen auf der bank smile


Mir gefällt der 10er Skov von Dänemark. Sehr guter Antritt und gut am Ball.
Zitat von Riise_10
Zitat von bigsascha

Jetzt auf ARD die U21 EM ,

Deutschland gegen Dänemark unter anderen mit Skov Olsen auf der bank smile


Mir gefällt der 10er Skov von Dänemark. Sehr guter Antritt und gut am Ball.


Dürfte wohl leider mittlerweile mindestens 1 Regal zu hoch für uns sein. Bin gespannt, wie viele neue wir morgen zu sehen bekommen tongue
Meiner Meinung nach brauchen wir noch ein Spieler für's DM und einen für RA und somit wäre dann die Kaderplanung abgeschlossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.