Wout Weghorst
Geburtsdatum 07.08.1992
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,97m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Wout Weghorst [10]

09.08.2023 - 10:00 Uhr
Wout Weghorst [10] |#41
17.09.2023 - 08:09 Uhr
Zitat von Relegation27
Irgendwann muss er aber dann trotzdem auch mal treffen.

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen; wenn er jede Woche einen von der eigenen Torlinie kratzt, ist er genauso wertvoll.
Wout Weghorst [10] |#42
17.09.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Relegation27
Irgendwann muss er aber dann trotzdem auch mal treffen.


1. wird er das und 2. halte ich das gar nicht für so wichtig, auch wenn er Stürmer ist. Was der uns alleine mit seiner Präsenz für einen Mehrwert in der Offensive gibt ist brutal. Ein Beier würde ohne ihn als Partner nicht so aufblühen aktuell. Jemand der Räume freimacht damit andere Spieler treffen können ist mindestens genauso wichtig wie jemand der das ganze Spiel unsichtbar ist und dann mit einer Aktion selbst trifft.
Wout Weghorst [10] |#43
17.09.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Relegation27

Irgendwann muss er aber dann trotzdem auch mal treffen.

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen; wenn er jede Woche einen von der eigenen Torlinie kratzt, ist er genauso wertvoll.


Volle Zustimmung - Wout reibt sich auf und schafft allein durch seine Präsenz Räume für AK27, Beier und Co..

Dazu noch sein klasse Einsatz in der Defensive und gegen den Ball.. wenn er am Ende der Saison bei 5 Toren steht und an seiner statt Andrej und Beier 10 mal genetzt haben war er wahrscheinlich noch wertvoller, als wenn er selber 10 Dinger gemacht hätte.

Egal was ist wird @Relegation27 immer was zu meckern haben.. und wenns dann nicht, das vermeintlich schlechte Auftreten der eigenen „Lieblingsmannschaft“ ist, dann isses halt der Königstransfer, den er selbst bei Verpflichtung gefeiert hatugly

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Wout Weghorst [10] |#44
17.09.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von Leon2310
Zitat von Relegation27

Irgendwann muss er aber dann trotzdem auch mal treffen.


1. wird er das und 2. halte ich das gar nicht für so wichtig, auch wenn er Stürmer ist. Was der uns alleine mit seiner Präsenz für einen Mehrwert in der Offensive gibt ist brutal. Ein Beier würde ohne ihn als Partner nicht so aufblühen aktuell. Jemand der Räume freimacht damit andere Spieler treffen können ist mindestens genauso wichtig wie jemand der das ganze Spiel unsichtbar ist und dann mit einer Aktion selbst trifft.

Das sehe ich auch so. Solange die Resultate passen, sehe ich keine Notwendigkeit für persönlche Treffer von WW.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Wout Weghorst [10] |#45
17.09.2023 - 15:25 Uhr
Was der gestern geackert hat, brutal. Der war vorne und hinten uns hat sich in die Bälle reingeworfen. Gut, wir hatten Glück, dass es kein Elfer war in der einen Situation.

Aus meiner Sicht war das der wichtigste Transfer. Er ist ein Vorbild und zeigt den Jungs, wo es langgeht. Ich mag Wout und freue mich, wenn er gut spielt, auch wenn er nicht trifft.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Wout Weghorst [10] |#46
18.09.2023 - 00:35 Uhr
Zitat von Relegation27
Ich find den auch gut und wertvoll. Trotzdem wird jeder 0-Tore-Stürmer irgendwann in die Kritik geraten. Das ist überall auf der Welt so und wird hier auch nicht anders sein. Lass uns mal 5 Spiele am Stück verlieren und Weghorst immer noch bei 0 Toren stehen, dann wird die Meinung auch in diesem Forum eine andere sein. Insofern muss er natürlich irgendwann auch mal treffen.
Ganz normal.

Den Teufel muss man nicht an die Wand malen, wenn es nicht notwendig ist. Kann man aber. Man ist dann halt zurecht Pessimist.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Wout Weghorst [10] |#47
24.09.2023 - 18:17 Uhr
Matarazzo gibt Update zur Blessur von Weghorst

Angesichts der Aussagen wird Weghorst wohl, wenn überhaupt, nur eine kleine Trainingspause einlegen müssen. Beim nächsten Spiel gegen Borussia Dortmund (Freitag, 20:30 Uhr) sollte Trainer Matarazzo wieder auf seinen Stürmer zurückgreifen können.
Entwarnung bei WW! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Wout Weghorst [10] |#48
25.09.2023 - 17:32 Uhr
Hello an euch, seid gegrüßt. Überzeugt er, mit Ausnahme der eigens erzielten Tore, bisher absolut? Oder kann sich Berisha schon Hoffnungen machen wenn Weghorst weiter nicht trifft? Beier sollte gesetzt sein, auch wenn ein kleiner Einbruch bei einem jungen Spieler absolut normal wäre.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wout Weghorst [10] |#49
25.09.2023 - 17:37 Uhr
Zitat von sge84
Hello an euch, seid gegrüßt. Überzeugt er, mit Ausnahme der eigens erzielten Tore, bisher absolut? Oder kann sich Berisha schon Hoffnungen machen wenn Weghorst weiter nicht trifft? Beier sollte gesetzt sein, auch wenn ein kleiner Einbruch bei einem jungen Spieler absolut normal wäre.


Überzeugt absolut. Wichtiger Wandspieler im Spiel, immer 100 % Einsatz, verteidigt sogar am und im eigenen Sechzehner. Schafft Räume für Mitspieler. Hat momentan einen für Außenstehende eher nicht sichtbaren, aber enormen Effekt aufs Spiel.
Wäre ich Trainer, ich würde mir eher eine verpassen als WW rauszunehmen.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Wout Weghorst [10] |#50
26.09.2023 - 08:16 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Überzeugt absolut. Wichtiger Wandspieler im Spiel, immer 100 % Einsatz, verteidigt sogar am und im eigenen Sechzehner. Schafft Räume für Mitspieler. Hat momentan einen für Außenstehende eher nicht sichtbaren, aber enormen Effekt aufs Spiel.
Wäre ich Trainer, ich würde mir eher eine verpassen als WW rauszunehmen.
Komplett richtig aber trotzem sollte er mal irgendwie einen reinmurmeln um gar keine Diskussionen aufkommen zu lassen - aber er kommt ja kaum in die Situationen hierfür auch weil er soviel am ackern ist. Als Verteidiger möchte ich jedenfalls nicht gegen Wout spielen müssen, das ist eher spaßbefreit.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.