Hugo Ekitiké
Geburtsdatum 20.06.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1421
1121
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 25 %
25 %
Letzte Bewertung: 08.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Wolverhampton Wanderers interessiert an Hugo Ekitiké

08.01.2024 - 19:20 Uhr
Hugo Ekitike (21 ans, sous contrat jusqu'en 2027) ne manquera pas de prétendants pour quitter Paris, cet hiver. L'attaquant se rapproche tout doucement d'un départ. Depuis plusieurs jours, Wolfsburg étudie la possibilité de faire venir l'attaquant en prêt payant sans option d'achat. De sources internes, les Allemands vont devoir faire face à la concurrence de Wolverhampton, actuel onzième de Premier League. Le club anglais s'est rapproché du Paris-Saint-Germain pour avancer sur un prêt avec option. Ce sont, à ce jour, les deux clubs les plus pressants pour faire venir l'ancien Rémois.
Die Wolverhampton Wanderers sind nach dem Abgang von Saša Kalajdžić zur Frankfurter Eintracht offenbar auf der Suche nach Ersatz und haben Paris Saint-Germain wegen Hugo Ekitiké kontaktiert. Das berichtet L’Équipe. Der 21-Jährige, der sich im Sommer noch beim französischen Meister durchbeißen wollte, steht mittlerweile vor einem Abgang, nachdem er in der Hinrunde nur auf acht Ligaminuten kam. Neben den Wolves soll Bundesligist VfL Wolfsburg die besten Karten im Werben um Ekitiké haben.
Interessantes Gerücht. Jedoch komisch, dass das explizite Interesse von der Eintracht an Etikite in keinem Wort erwähnt wird. Das Wolfsburg in der Pole liegt, obwohl laut mehrerer Quellen die Eintracht kurz vor einer Verpflichtung stehen soll und bereits alle Rahmenbedingungen ausgehandelt hat, finde ich fragwürdig. Dass die Wolves Bedarf haben, sollte klar sein. Etikite könnte vom Profil passen. Er müsste dann wohl auch nicht alzu große Abstriche beim Gehalt hinnehmen, wie es in der Bundesliga der Fall wäre. Wäre da nicht die Berichterstattung zu den sehr fortgeschrittenen Verhandlungen mit der Eintracht, würde ich die Wahrscheinlichkeit hoch einschätzen.
Da fragt man sich, ob die Wolfes wie auch die SGE einen weiteren schnellen Stürmer suchen oder einen angeblichen Ersatz für den nur ausgeliehenen Kalajdzic. Vom Typ sind die beiden ja nicht vergleichbar. Möglich ist aber auch, dass alle Interessenten hier nur ein gutes Schnäppchen wittern, weil der Muanitransfer letztendlich den Marktwert gedrückt hat (wegen der dadurch bedingten geringeren Einsatzzeiten). Oder wurde das Gerücht von PSG lanciert, um die Verhandlungsposition mit den deutschen Clubs etwas zu stärken ? Bin mal gespannt, wo der Spieler am Ende der Transferperiode wirklich landet und zu welchen Konditionen.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MicBucs am 10.01.2024 um 20:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.